501 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
mehmetwirdankendir Offline

Ja er plärrt ganz gern nach dem Schiedsrichter und winkt gerne ab. Der Gegner wird auch gerne provoziert. Aber er ist zumindest auch ein Spieler der gerne weiterläuft obwohl er gefoult wird.

Beschorner Offline

noch ist er also nicht ganz verdorben. hoffen wir das beste für ihn.

rumpler Offline

(es wird allmählich zeit gegen den ball zu treten anstatt gegen die deutsche sprache)

misterkite Offline

und: der müller wird echt gerne gefoult und zwar derbe. ich habe den aber noch nie revanche nehmen sehen, außer mit toren. GUTER MANN!

Autobahnkreuz Offline

Der Müller ist auch so ein Typ, der wenn er Schafe an einer Weide sieht, erstmal stehen bleibt und die mit Gras füttert und dabei laut "Liebes Mäh" sagt. Einfach ein Grundguter.

misterkite Offline

pferde. nicht schafe. pferde.

Autobahnkreuz Offline

Mein lieber Kite, Pferde machen nicht mäh.

misterkite Offline

ich äh...also...weiss jetzt gar nicht was ich dazu mähen soll....

Autobahnkreuz Offline

Dat mäht nichts.

misterkite Offline

ich als nochthesse märe ja gern rum....

mehmetwirdankendir Offline

Wieher das jetzt schon wieder gemeint?

Autobahnkreuz Offline

Lass uns das Thema nochmal von Anfang an wiederkäuen.

Redondo71 Offline
Ihr gehört alle in einem Mähander ertränkt.
MarcRamone Offline

Keine großen Neuigkeiten, dafür einfach so als Bewusstmacher für zwischendurch:

http://www.zeit.de/sport/2013-05/gazprom-bayern-dortmund-schalke

Aloisius172 Offline

In Erinnerung an misterkites Traumaaufbereitungspost von letztem Jahr, ist es eigentlich ein Zeichen, dass Springsteen morgen im Münchner Olympiastadion auftritt?

Irgendwie würde sich doch ein Kreis schließen, wenn er morgen in a Lucky Town kommt ...

uwe7080 Offline

Oh ihr frödgen hiesigen Hofdiener, machet auf das Tor und ladet mich die Treppe hinauf. Oh welch königlicher heitrer Abend hier, wie der vielziterte Löffelmann zum Kurfürst sagt. Nehmet an ihr frödgen Schwimmer, noch wenige Stunden bis der mehr als große und alles überragende FC Bayern den weltgrößten Totaltriumph der Fußballgeschichte erringen wird. Der entsetzlich unsympathische Pöhlprolet Klopp und seine hässlich frisierten Vasallen werden dagegen auch mit ihrer fortwährenden Schwätzerei nichts an dieser Schmach ändern. Oh welch entzückender sportlich-historischer Abend uns bevorsteht. Bleibet wach und aufmerksam, den hierüber werden nachfolgende Generationen noch wissbegierig erfahren wollen, wie die größte Mannschaft im Lichtuniversum den alles überstrahlenden Meilenstein, nein, Meilenkometen für alle sichtbar in die Historie befördert haben. Wohlan - und bleibet sportlich!

Autobahnkreuz Offline

Ein geiles Fussballspiel. Herzlichen glückwunsch Fc Bayern. Und Kopf hoch BvB!

Zottelkralle Offline

ja das war schon super. auch wenn ich betrunken und trauirg bin, glückwunsch nach münchen!

MarcRamone Offline

Da war mächtig was los und ja, Glückwunsch nach Münschen, auch wenn es da  eigentlich noch einiges zu klären gäbe. Na egal ...

MarcRamone Offline

Ach so, ganz vergessen: Der Sieger des Abends ist natürlich England! Die haben uns mit der Eröffnungsfeier weltweit mächitg vorgeführt und gefoppt. Respekt und danke für den großartigen Humor! War schon mutig.

MarcRamone Offline

Und beim Guardian spricht man bzgl. der Eröffnungsfeier bei 7:40 pm vom eventuellen "Millwall Tribute"

http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/25/champions-league-final-bo...

Ganna Offline

FC Bayern mit mehr Kondition?

BVB zu laufintensiv angefangen und dann nicht mehr viel auf der Pfanne gehabt? Schade.

Ich weiß nicht, worüber sich Klopp dann im Interview beschwert, von wegen sie seien doch nun belegbar die Underdogs gewesen? Käse! Wer Real Madrid raushaut und so gegen Bayern spielen kann, steht auch zurecht vor Barcelona und all den anderen!

Beim 1:0 war schon ein bischen Glück dabei (Ball durch 3 Spieler durchstecken können, abgefälschter Pass, Hummels streckt noch den Arm statt zu laufen…), aber insgesamt haben die Dortmunder in der 2. HZ den Ball nicht mehr effektiv aus der eigenen Hälfte bekommen und die Bayern ihr extrem gutes Rückzugsverhalten aufziehen können.

Hätte, hätte, hätte…

War knapp, tolles intensives Spiel, viel besser als so manch andere CL-Finalspiele!

FC Bayern? Naja. Glückwunsch! War verdient. Und Arjen Robben der Matchwinner: schöne Geschichte – sonst wär‘ er wohl sowas wie „der holländische Michael Ballack“ geworden!

Buthelezi Offline

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Glückwunsch nach München - war ein enges Spiel, das sicher auch die Dortmunder hätten gewinnen können.

Letzten Endes hat wohl die Physis der Bayern gesiegt; der BVB wirkte ab der 60. doch ziemlich platt.

ProfessorBolz Offline

Ach, ich hab mich dann auch schon recht schnell für die Bayern gefreut als das Spiel vorbei war. War knapper als ich gedacht hätte. Bayern unsouveräner als sonst, doch am Ende den Mangel an Willen aus der Anfangsphase wieder rausgeholt.

Ich freu mich für Heynckes, für Robben und für alle die Traumatisierten des letzten Jahres.

Glückwunsch an die zweitbeste und die beste Mannschaft dieser Champions League Saison.

Aloisius172 Offline

Ich bin so glücklich! Danke Fußball!

Aloisius172 Offline

Ich bin so glücklich! Danke Fußball!

Anticontra Offline

Also ich bin jetzt doch durch die Siegesfeier relativ angestochen aber ich muss sagen dass mich der BVB doch im negativen Sinn für die Bayern überrascht hat. So ein mutiges Spiel aufzuziehen und sich in der ersten halben Stunde so ein Chancenplus zu erspielen ist schon ordentlich. Ich denke da wärs egal gewesen welcher Gegner am Platz steht. Der Kloppo hat seinen Jungs einfach ordentliches Selbstbewusstsein eingeimpft und auch taktisch sehr viel richtig gemacht. Nach 25 Min. und der ersten Bayernchance haben die dann auch zum Glück wieder gecheckt, dass sie eben mal Barcelona rausgekickt haben und hier sogar favorisiert sind. Die Tätlichkeiten auf beiden Seiten hat der Referee glücklicherweise übersehen, wobei es schon gut war dass der Ribery nach ein Paar Minuten nicht gleich rot gesehen hat. Ebenso wie der Lewi der zum Schluss auch Dusel gehabt hat. Naja im Endeffekt war der FCB effektiver, wenn auch nicht besser. Finde ich. Das muss ich als Bayernfan insgesamt eingestehen. Der BVB hätte in den ersten starken Minuten locker in Führung gehen können. Und da Weidenfeller und Neuer einen Sahnetag erwischten bliebs auch länger spannend als erwartet.

Durch den schnellen Ausgleich wars auch gleich wieder spannend aber im dritten Anlauf haben halt auch wir Roten mal Glück. Dass ausgerechnet der Robben die Kiste macht mag zwar den meisten BVB-Fans stinken, aber insgesamt denke ich dass er sich den Ausgleich zum letztjährigen Drama verdient hat, da er einer der stärksten Akteure am Platz war.

Ganna Offline

„Lewandowski lässt nicht mehr lange auf sich warten.“

Na toll! Das Münchner Scheich-Kollektiv hat wohl zu wenig Geld für Ibrahimović? Was soll denn das? Ist ein Spieler von PSG auf einmal nicht mehr gut genug?

Ganna Offline

Wegen „dem Italiener“ aufm Platz:

Der Schiri hat sich offensichtlich vorgenommen, keine Rote Karte zu geben – egal für wen. Mag vielleicht nichts Schlimmes passiert sein, aber für was hat man die Regeln denn eigentlich?

Lustig fand ich nur, dass er in der 1.HZ mit dem allgemeinen Tempo nicht zurecht kam und ihm so schwindlig wurde, dass er den Spielern im Weg rum stand.

rumpler Offline

Schöner Tag heute.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

• dajay13
  • lucifer2000
  • Handball
  • maliba
  • quincy68
  • oldirishwhiskey
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden