Seiten

501 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
MarcRamone Offline

Sehr gut, nehmt den Bayern und Borussen die Tickets weg! Weiter so!

Und FrauBlack, wenn das alles handgetippt wäre, würde ich dir den Ärger auf jeden Fall abnehmen!

Cantona 7 Offline

@misterkite

das mit der choreo is so ne sache, keiner beim club 12 weiß so genau ob das letztendlich überhaupt was wird am samstag. die choreo gruppe vom bvb hat das ja auch deswegen sicher abgesagt, weil nich nur der mittelrang mit irgendwelchen touristen vollgestopft sein wird, sondern dank vianogo und co, wohl auch im bvb und bayern block.

ich bin zwar mega happy ein ticket bekommen zu haben, aber wenn man sieht wie die uefa das dingen wieder so strukturiert das man als fan das kotzen bekommt, trübt das doch irgendwie die stimmung. beispielsweise wurde unser spruchband zur choreo so verkleinert, das man es aus der entfernung kaum erkennen kann. auch der zeitpunkt der vorbereitung is einfach nur lächerlich.

MarcRamone Offline

WO steht denn genauer beschrieben wie die Aufteilung der Fans ist? Ich habe jetzt nur das von misterkite und dir (Cantona) darüber gelesen und mir fehlt die genauere Vorstellung. Sind die in den Blöcken gemischt oder blockweise verteilt oder ... die Bayern zusammenhängen und die Borussen gemischt mit neutralen?

FrauBlack Offline
marc, es war immerhin auf nem tablet gemacht, da ist selbst copy&paste ganz schön arbeit
Cantona 7 Offline

westseite des stadions is der bayernblock, ostseite ist borussiablock

unter und oberrang sind in diesen kurven jeweils für die fans vorgesehen, also das kontigent von 25000 tickets. der mittelrang jedoch (das weiß nur die uefa warum) wird an sponsoren, fussball touristen, usw vergeben.

das große problem is halt, das choreos ja meistens über die ganzen ränge verteilt werden, da aber laut vorgabe der uefa der mittelrang nich durch "fantypisches verhalten" (o.ton der uefa) gestört werden darf, ist es also unmöglich ein einheitliches bild (choreo) zu erzeugen.

es muss also ein weg gefunden werden, das man die choreo irgendwie so aufteilt, das es irgendwie doch zusammen passt, trotz des großen lochs in der mitte. anscheinend war das für die choreo der dortmunder nich möglich.

alterzabo Offline

Eine Choreo mit einem großen Loch in der Mitte dürfte jetzt nicht das größte Problem sein, bei den beiden Fickvereinen, oder?

ElBuitre11 Offline

Egal. Auf ein gutes Spiel.

Autobahnkreuz Offline

Die Anhänger von überheblichen Arschlöchern aus Fickverein A erklären warum die überheblichen Arschlöcher aus Fickverein B schlimmer sein sollen...

Es möge der bessere Fickverein gewinnen. Freut Euch doch einfach Kinners.

Walter Baseggio Offline

Können wir nicht nochmal darauf Zurückkommen was Jürgen Klopp für ein selbstgefälliges Arschloch ist?

Würstchen-Uli nicht? Hat Klopp sich auch bestechen lassen und Gelder unterschlagen? Erstmal vor der eigenen Türe kehren, ist schließlich euer Präsident...

Samstag solls in London bitte den ganzen Tag schütten! Dazu bitte Temperaturen wie jetzt gerade im Ruhrgebiet. Beim Public Viewing in Dortmund und München solls auch derart scheiße regnen, dass es abgebrochen wird. Bei der Siegesfeier nachts und auch beim Empfang am folgenden Tag wieder Dauerregen bitte! Ach ja, einer muss ja gewinnen, also bin ich für den BVB: VERNICHTET DEN SCHEIß - FC BAYERN! KLOPPO,HAU DEM SAMMER AUFS MAUL! 

misterkite Offline

ach herrjeh, ist der pfleger wieder mal aufs klo und hat den rechner angelassen?

FrauBlack Offline

an den wettbuden steigen die gfcb-quoten gerade ordentlich!

misterkite Offline

wieso? fällt einer aus? die klassischen briten sind doch ein wenig zurückhaltender  als zb bwin...

FrauBlack Offline

das eurakel!

Fix Offline

Steigen die Quoten für den Favoriten nicht immer je näher das Spiel rückt? 

Walter Baseggio Offline

Ach herrje, hat die hässliche Kopie von Robert Pires wieder große Klappe bis Samstag und trägt dann ab Mitternacht Trauer wie beim letztjährigen Finale?

MarcRamone Offline

Erstmal Respekt für den Einsatz von FrauBlack! Ihr dürft vor eurem Finale ja nun auch keine halben Sachen machen, daher die Frage.

Und danke für die Erklärung zur Choreo.

Vielleicht ist es ganz gut, dass die Choreo nicht ganz und komlpett und vollständig und überdimensional ausfällt. Wer weiß wie deutscher Größenwahn in einem englischen Stadion dort lokal oder eben international aufgenommen wird.

Und das ist ja herrlich:

"der mittelrang nich durch "fantypisches verhalten" (o.ton der uefa) gestört werden darf"

Dann dürfen Fankurven auch nicht durch typisches VIP Verhalten gestört werden.

ion Offline

Wer spielt denn am Samstag in dieser Stadt "Wembley"?

AbteilungAttacke Offline

Blöde Frage!

Camulodunum gegen Durovernum latürnich!

MarcRamone Offline

Ach, Rugby?!

misterkite Offline

das sich der phillip ne deutsche fusslümmelei entgehen lässt....

Redondo71 Offline
Lassen wir die Spieler und weite Teile der Fans mal Außen vor. Keinem Offiziellen beider Vereien ist es zu gönnen, dass ihr Fickverein den Titel holt. In diesem Sinne mögen Allahs Krieger Wembley rechtzeitig in Schutt und Asche legen.
giselher Offline

Wenn da jetzt wirklich was passiert, biste dran ....

misterkite Offline

redondo was redest du? hast du dein passwort dem bomber gegeben?

giselher Offline

wieso? fällt einer aus?

Jetzt ja. Das Pummelchen.

misterkite Offline

das ist erstens kein grund zum jubeln, zwotens habe ich das geliche gerücht auch über hummels gehört , was mir ehrlich gesagt mehr freude bereiten würde und drittens ist die durch einen etwaigen ausfall götzes mögliche kompensation sahin/gündogan auch kein grund zum jubeln. ich glaube das erst wenn peps neues spielzeug nicht auffem spielbogen steht. UND WEHE DER BVB KRIEGT DEN BIS ZUR ÜBERGABE NICHT WIEDER HIN! WIR ZAHLEN DOCH NICHT ZIG MILLJON UND DANN IST DAS NEUE SPIELZEUG SCHON KAPUTT!

giselher Offline

Wer jubelt hier? Ich nicht. Und die Dortmunder (Fans) jedenfalls hamm schon DIE Ausrede schlechthin ...

mokikasper Offline

Der BvB braucht keine Ausrede. Und Beiern hat keine und kann auch keine kaufen. 

Zottelkralle Offline

götze ist sowieso völlig überbewertet.

mokikasper Offline

37mio für einen fast-invaliden. einen spieler, der bis jetzt mehr zeit im krankenstand als auffem platz verbracht hat.

Und der etwas überernährt rüberkommt.

mokikasper Offline

Ich wollt, die Kohle wär schon da. Sonst muss der BvB wahrscheinlich den Pott einschmelzen, weil ja alles schon verplant ist. Und hoffentlich ist dieses Ding mit Diamenten gefüllt, sonst reicht das hinten und vorne nicht.

Seiten