501 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
MarcRamone Offline

So viel Anerkennung muss sein, Gratulation und Glückwunsch zum Finaleinzug!

War ein komisches Spiel mit Höhepunkten zum Haareraufen.

So, und jetzt ab nach London mit euch ... und bleibt da!

giselher Offline

Glückwunsch, wer immer das (noch) liest ....

Gruni Offline

Auch ich gratuliere von Herzen. Gündogan soll uns allen bitte noch mal erklären, wie man so einen Ball versemmeln kann. Da hat er glatt die Grenzen der Physik gesprengt!

Walter Baseggio Offline

Zehn Minuten länger und Real hätte noch das 3-0 gemacht. Real ist an seiner Chancenauswertung gescheitert und vor allem an der desolaten zweiten Halbzeit in Dortmund.

Weidenfeller echt klasse! So langsam sollte Sekten-Jogi sich mal hinterfragen, wer momentan Deutschlands Nummer 1 ist...

rumpler Offline

Dem Jogi kannst Du da nicht mehr helfen. Wer einen 22-Tore-Stürmer und einen Torwart in dieser Form ignoriert ...

Buthelezi Offline

Glückwunsch BVB, aber für meine Nerven hätten sie es etwas entspannter gestalten dürfen und müssen. Dennoch eine starke Leistung über beide Spiele hinweg.

AntiMöller Offline

Jaja, Glückwunsch und ist jetzt auch gut.

And now to somthing completely different: BAYERN! ENDLICH BAYERN!

Buthelezi Offline

Achja, richtig. GFCB-FCB gibts ja auch noch....

Gemütliches Auslaufen gibts nur, wenn die Münchner mit ihren Chancen weniger fahrlässig umgehen als die Dortmunder gestern.

Könnte mir vorstellen, dass auch den Bayern heute so um die 80. rum auf einmal die Düse geht - sofern sie bis dahin keinen Treffer erzielt haben.

tuberkulose Offline

also wenns nach mir geht, dann darf es heute abend ruhig auch nochmal spannend werden.

tuberkulose Offline

muss es nicht heißen FCB-GFCB? oder reicht ein spiel noch nicht, um die Gs zu tauschen?

AntiMöller Offline

Naja, mir geht die Düse. Wünsche einen schönen Fußballabend, allerseits!

Fix Offline

Kann mich dem nur anschließen

Walter Baseggio Offline

Ich war heute mit meiner Freundin in der Dortmunder City und im Westfalenpark. Ich hab so viele BVB-Trikots und Utensilien bei den Menschen gesehen. Aber wenn ich mir die Bayern so ansehe wird in Dortmund niemand  am 26. Mai mit so einem Hochgefühl das schwarzgelbe Trikot in der Stadt tragen. Dürfte ein einseitiges Finale werden.

Buthelezi Offline

Das war ja mal ein knappes Spiel...

Aber ernsthaft, das war doch sehr entäuschend von Barcelona bzw. absolut überragend von den Bayern. Da war ja nicht mal ein richtiges Aufbäumen erkennbar.

Gut, bei dem Hinspielergebnis war ja nicht mehr so viel Hoffnung da, aber es schien mir doch so, als hätten die Barca Spieler schon beim Anpfiff nicht mehr ans Weiterkommen geglaubt.

Einseitiges Finale glaube ich eher nicht - auch wenn die Bayern in der Form für mich schon Favorit sind.

AntiMöller Offline

Tja, Barca *kopfkratz* ich denke, wir haben schon (endlich) mal das Glück gehabt, auf 2 x wirklich schwache Barceloniker zu treffen und dazu funktioniert das Bayern-Team auch noch optimal. Also heute...ich denke, wir haben heute unser 50. Saisonspiel gegen einen Verein gezeigt, der seine schlechteste Saisonleistung in der Historie, gegen uns ablieferte. Anders will ich mir diese faszinierende Dominanz gar nicht mehr erklären. Ist für mich unheimlich.

Wiedemauchsei, spielen jetzt wohl die beiden europaweit besten Teams der Saison gegeneinander. Ein würdiges Finale! Und für das eine Spiel...wenn der Dicke wieder fit ist...Bayern: 51 %, Dochtmund: 49 %.

(Bin mal gespannt, ob kommenden Samstag Bayern zwo gegen Dochtmund zwo spielt)

AntiMöller Offline

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Walter Baseggio Offline

Bayern wird das Spiel mit 2 Toren Differenz gewinnen. 3-1 oder 2-0.  Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der BVB das gewinnen soll.

Beschorner Offline

tja barca quo vadis? nach dem aus gegen chelsea letztes jahr schrieb ich schon, dass deren tiki taka ja ganz nett ist. aber wenn man evtl mal die brechstange braucht, kommt nix. ne flanke von außen nützt nix, keiner, der mal von außerhalb des 16ers schießt. und gegen bayern (oder jeden anderen halbfinalisten der cl) in topform reicht es schenbar nicht, wenn messi nicht 100% fit ist.

giselher Offline

muss es nicht heißen FCB-GFCB? oder reicht ein spiel noch nicht, um die Gs zu tauschen?

Naja, nach zwei Spielen, DEN zwei Spielen kann man ja mal drüber nachdenken ...

giselher Offline

Und überhaupt:

Was war das denn für ne Nummer mit Xavi und Iniesta? Weisse Fahne? Oder der spiegelverkehrte Magath: Pffft, freut Euch nicht zu dolle, wir hamm ja unsere besten geschont?

Rätselhaft ....

Beschorner Offline

weiße fahne. die werden ja hoffentlich nicht mit irgendwelchen ausreden kommen. die haben doch eh nicht mehr ernsthaft dran geglaubt (messi nur auf der bank)

giselher Offline

Tja, aber deshalb die beiden ... Egal. Finale!

Beschorner Offline

die konnten wohl nicht mehr. seit fuentes bei gericht gebunden ist, scheint es mit der leistungsfähigkeit insbesondere bei barca vorbei. gibts da einen zusammenhang?

rumpler Offline

mit pep ging auch das wissen um leistungssteigerung.

aber die kapitulation der bercelunken war dennoch bemerkenswert. mich freut es vor allem für die ganze welt der erbärmlichen schland-"fans", die sich oder ihre brut gerne mit barca-trikot (wahlweise mit brasil-trikot) "schmücken".

AntiMöller Offline

In den Kommentaren unter den Berichten aus Italien und England, fällt auch häufiger der Name "Fuentes".

Als großer Robben-Kritiker, muß ich vor seiner Leistung gestern den Hut gaaanz weit lüften. Sensationell, wie er gearbeitet hat! Er hat die Zeit auf der Bank, offensichtlich sehr gut genutzt.

giselher Offline

... und bitte nicht den Wolfgang-Overath-Gedächtnis-Pass von Alaba vergessen ...

AntiMöller Offline

Alaba! Unglaublich wie er die blau-roten abgekocht hat! Und den Pass auf Robben muß ihm Sagnol getwittert haben!

Noch mehr Ausrufezeichen: !!!!!

Beschorner Offline

alaba: wie einer der größten.

robben: auch groß, aber: anscheinend hat sich nicht bis barcelona rumgesprochen, dass der nur mit links kann.

AntiMöller Offline

Alaba weiß gar nicht, wie gut er eigentlich ist. Für den Jungen marschiere ich alleine in Österreich ein, wenn`s sein muß! Da MUß es doch einen Weg geben...

Martinez! Was für eine "fleischfressende Pflanze" (Gazzeta-Zit.)! Und Schweinsteiger erst! Was hat er rumgebosst!

giselher Offline

anscheinend hat sich nicht bis barcelona rumgesprochen, dass der nur mit links kann

Tja, im Hinspiel ham sie auch gedacht, der könne nur mit links. Und dann kam der Stan-Matthews-Trick mit rechts, vor Müllers Block, und schon stands 3:0 .... das dann mit links gemacht ...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden