2 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
England:Bewerbung für Endspiele
Cantona1973 Offline
Dabei seit: 11.10.2004
Moin Moin,
meine mich dunkel zu erinnern, daß das letzte Endspiel auf englischem Boden erst 2003 stattfand. Juve-Milan, CL-Finale...zählt wohl nicht so richtig, oder einfach nur sehr schlecht nachgeprüft das ganze ?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Kannst Deine Erinnerung ruhig aufhellen. Zudem finde ich das Fazit:

> "(...) stehen die Chancen generell nicht schlecht, dass die Champions League UND der UEFA-Cup in zwei Jahren auf der Insel ausgespielt werden."

sehr gewagt. Wenn überhaupt, dann wohl eher ein entweder-oder. Die FA bewirbt sich für 2 Finals, un die Chancen zu steigern, zumindest eines zu bekommen. Wobei das Wembley natürlich sehr realistische Chancen hat, das Millenium Stadium wohl eher als weiteres Druckmittel herhalten soll (zumal ja \'bekanntlich\' die Stadt Manchester erst 2003 zum Zuge kam).