6 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
»El Loco« – Bilbaos Trainer Marcelo Bielsa - Der letzte Idealist
MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011
Ein tiefgläubiger Sozialist? Was es nicht alles gibt...
hmpflgrr Offline
Dabei seit: 18.08.2010
auch schön:

"Der spanische Filmregisseur David Trueba reiste deshalb 2006 mit einem Freund, der Trainer werden wollte, zu Bielsa nach Argentinien. Es wurde gegrillt, erinnert sich Trueba, und dann redeten sein Freund und Bielsa elf Stunden über Fußball. Truebas Freund ist sich noch heute sicher: „Marcelo Bielsa ist der beste Trainer der Welt.“ Diese Worte stammen von Barcelonas Pep Guardiola, den alle anderen für den besten Trainer der Welt halten."

aus diesem Artikel der Berliner Zeitung:
(http://www.berliner-zeitung.de/sport/europa-league--es-ist-schoenheit-,1...)
Yvy Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Hochinteressant, danke !
gedschi Offline
Dabei seit: 13.11.2007
spielt er bei bilbao auch sein 343? wahrscheinlich schon, wa?

also (gähn) man darf in einem artikel über einen fußballtrainer schon auch das eine oder andere über fußball schreiben, was über "höllisches tempo"-floskeln hinausgeht... vor allem wenn es um einen der 3 oder 4 trainer der welt geht, die überhaupt noch innovativ sind...

oder wenigstens zu spielverlagerung oder so verlinken. damit ich nicht selbst suchen muss...
gedschi Offline
Dabei seit: 13.11.2007
gedschi Offline
Dabei seit: 13.11.2007
ja, und warum funktionieren die links jetzt nicht?

na, müsst ihr bei sv wohl doch selber "bilbao" tippen...

(gähn)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 13 Benutzer online.

  • Baron von Klotz
  • auslinden
  • ChrisO0
  • MOmann
  • haenZ99
  • bataillic84
  • Weltersbach
  • loewentommy
  • Ralph Illing
  • piff
  • Katharina Dahme
  • JonnyKuster
  • mthe1
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden