2 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Drama um Neymar: Brasilien verliert seinen Star
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Schock für den WM-Gastgeber: Für Superstar Neymar ist das Turnier beendet, er zog sich im Viertelfinalspiel gegen Kolumbien eine Lendenverletzung zu. Im Halbfinale gegen Deutschland fehlen Brasilien damit gleich zwei Leistungsträger.

(Zum Artikel: Drama um Neymar: Brasilien verliert seinen Star)
11thStreet Offline
Dabei seit: 04.06.2014

Was bringt es jetzt eigentlich darüber zu diskutieren, ob Zuniga hätte eine Karte gleich welcher Farbe bekommen müssen? Ob mit oder ohne persönliche Strafe, Brasilien wäre höchstwahrscheinlich ebenso weiter gekommen und an Neymars Verletzung hätte sich nichts geändert.
Schade für Neymar, Brasilien und auch das Turnier, das jetzt um eine Attraktion ärmer ist. Allerdings ist es jetzt passiert und die WM wird ohne einen aktiven Neymar zu Ende gehen. Von meiner Seite auf jeden Fall gute Besserung; Genesungswünsche kann er jetzt sicher besser gebrauchen, als eine Diskussion über den "Täter"!