3 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Dortmund-Malaga im 11FREUNDE-Ticker
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Borussia Dortmund war »schon so gut wie tot« (Aki Watzke), stieg dann aber dank Sankt Tana wieder auf »in den Fußballhimmel« (11FREUNDE). 3:2 nach 1:2 durch zwei Tore in der Nachspielzeit! Der Liveticker war dabei und hat noch immer einen Ständer.

(Zum Artikel: Dortmund-Malaga im 11FREUNDE-Ticker)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Mies, der `99er-Vergleich. .kein Esprit.

Esteban Cantate Offline
Dabei seit: 13.05.2009

"90.

Gleich Schluss hier. Zwei Tore in der Nachspielzeit? Sorry, BVB, das wird nichts mehr.Nicht mit diesem gegnerischen Torwart, nicht mit dieser Chancenverwertung, nicht mit diesem Defensivverhalten."

ein spiel hat 94 minuten. ich brech ab, ey...