21 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Doch \"deutsches\" WM Bier
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
"Die US-Brauerei Anheuser-Busch und Bitburger sollen sich über den Bierausschank bei der WM in Deutschland geeinigt haben. Es wird in den Stadien auch Bitburger geben, so ein Zeitungsbericht.
 In den Fußballstadien wird es während der Weltmeisterschaft 2006 doch deutsches Bier ausgeschenkt. Die Bitburger Brauerei und die amerikanische Brauerei Anheuser-Busch einigten sich darauf, dass beim Confederations Cup 2005 und bei der WM auch Bitburger gekauft werden darf, berichtet die „Bild“-Zeitung.
Im Gegenzug erhalte Anheuser-Busch Bandenwerbung für seine Marke Bud. Anheuser-Busch hatte zuvor für 40 Millionen Dollar die Exklusiv-Rechte für den Bier-Ausschank von der Fifa gekauft und damit für Wirbel bei deutschen Brauern und Fußball-Anhängern gesorgt."
Druckfrisch aus der Netzzeitung.
Jetzt geht wahrscheinlich gleich wieder die Biersorten Diskussion los......und die Bremer weinen wieder Becks...... aber ich denke Hauptsache keine Ami Plörre.
Gast (nicht überprüft)
teufel alkohol...und dann kippt ihr wieder vom balkon und keine versicherung zahlt...ihr rennt geradewegs ins verderben...
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
.....aus der loge, aus dem block oder vom schalensitz......kippen mein ich......oder hast du nen balkon im stadion ?
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Becks *wein*
tobe Offline
Dabei seit: 06.07.2003
Hansa in Stadion! Schön in Dosen, jau das wäre fein.
Aber das wird nicht klappen, egal, denn ich werde schon vorm Stadion betrunken genug sein, um mir die Knaller anzuschauen! Da isses mir dann egal, ob es Bitburger oder Bud Alkoholfrei sein wird.
Gast (nicht überprüft)
ick bin präsi und hab überall balkongs.
monssolis hat sogar 2 oder wie das war...
Gast (nicht überprüft)
Echt? Muß ich mir meine Wohnung noch mal genauer ansehen. Egal, Hauptsache kein BudBecks.
Gast (nicht überprüft)
nee, wer hatte denn 2? soviel zu verschwundenen balkonversicherungsfreds...
Brocky Offline
Dabei seit: 27.10.2005
Weihnachten ist das Fest der Verständigung. Ich weiß es jetzt definitiv. Denn ich habe gerade den Beweis gelesen: Ich hätte nie gedacht, dass WSM und ich einer Meinung sein können. Becks *wein*
Youri Offline
Dabei seit: 29.08.2003
naja, greife in hamburg ja auch dann und wann zu der grünen flasche.....mit dem silbernen rand.....aber hier gibt es ja auch nicht viel alternativen und außerdem geht es ums prinzip !!! mensch brocky !!
kölle Offline
Dabei seit: 14.02.2004
dann ist ja jetzt auch gesichert, dass die deutsche elf bei der wm entsprechend angefeuert wird....
chaos_olli Offline
Dabei seit: 03.08.2004
wenn sich jetzt auch der hoeness uli oder ein anderer bratwurst-tycoon mit McDonalds darueber verstaendigen kann, dass es auch "deutsches" fastfood im stadion gibt......

Dr_Strange_Pork Offline
Dabei seit: 02.02.2004
döner??
hsvforever Offline
Dabei seit: 06.08.2004
@UCM 2 Balkone
Ich wars und bins immer noch.
Zum Biertrinken aber jetzt zu kalt - hier fängts auch gerade an zu schneien.
LoewenSamurai Offline
Dabei seit: 20.05.2004
waer schon wahnwitzig witzig, wenn Anheuser keinen einzigen Tropfen an dt. Fans verkauft, weil alle zu Bit greifen... har har.
Schon mal Bud light oder Miller light probiert ? Die alten Augustinermoenche, die das beste Bier der Welt erfunden haben, wuerden das Zeug hoechstens zum Geschirrspuelen verwenden.
Deutsches Bier, das lob ich mir !
Boerdi Offline
Dabei seit: 16.04.2004
lustiges detail am rande: anheuser hatte bereits geplant, deutsches bier zu kaufen und unter seinem namen zu verkaufen, da die oranisation des transports und der logistik in deutschland zu aufwändig geworden wäre
Jonathan Niva Offline
Dabei seit: 15.11.2003
Die ganze Diskussion ist doch eh unnötig. Ob nun Bud-alkfrei oder Bit-alkfrei. Das schmeckt doch beides grauenvoll. Ich zumindest haue mir vor der Glotze die bessere Bit-Version hinter die Kiemen.
Gast (nicht überprüft)
Das machen die so, damit die, die keine Karten bekommen, trotzdem ein Lächeln auf den Lippen haben können.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Ich will Hansa! Die gute alte Punkerpisse :D
mini maradona Offline
Dabei seit: 02.09.2004
Anheuser-Busch ist doch kein Bier.
Das wäre ja genauso wie wenn jem. sagen würde Chappi Hundefutter ist ein delikartesse :)
adleralder Offline
Dabei seit: 27.12.2004
im falle von karten-glück wird doch eh vorgelötet. und wer zahlt bitte *schätzmodus an* um die 4 euro *schätzmodus aus* für ne gerstenkaltschale ohne alk?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Kuddel1887
  • buma91
  • patmaddox
  • Pilsbruder
  • nicknamenick
  • DortmunderMädchen
  • Fraa_hannz
  • Iudex27
  • lauf0815
  • schorsch123
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden