653 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
AntiMöller Offline
Schaaaadeee, super-schade! Tut mir echt leid für den HSV. Aber es war wohl nicht zu erwarten, dass sie so ruckzuck den Schalter umlegen können, nach den >Trbulenzen. Trotzdem Respekt und Kopf hoch! Nicht der vergebenen Chance nachtrauern. Sympathischer Neu-Trainer!
Andererseits: super Leistung von Fulham! Packendes Spiel, klasse Stimmung!

(So viele Ausrufezeichen!!!)
AntiMöller Offline
Ach, und danke für Olic noch!!!
AbteilungAttacke Offline
Respekt für den HSV ?
180 Minuten scheiße spielen, dazwischen den Trainer rausmobben, irgendwo einen guten Freistoß fabrizieren, danach bis zu 75 Minuten die Hosen voll haben und danach kein wirkliches Aufbäumen - weswegen soll man da bitte respekt haben ?!?
Da war keine spielerische Klasse, kein Kampf, kein Mut, kein nix.

Und ja Cole, der Kommentator war ein Disaster.
Klar ist Fulham keine "ueber"-Mannschaft, aber jeder zweite Satz von dem Mikrofonhampelmann war ein Statement, wie Mittelklassik Fulham sei und wieviel Glück die insgesamt in der Saison hatten - und das sogar NACH dem 2:1.
Davor gabs Lobhudelei ob der ach so dollen HSV-Abwehrarbeit ("der Petric arbeitet nach hinten, der van Nistelroy arbeitet nach hinten...") wobei denen die die braune Suppe nach dem 0:1 merklich aus den Hosen lief und so abwehrten, als ob schon die 80. Minute angebrochen war. Ohne Sinn und Verstand.
Daher auch die dämlichen Sprüche des kommentators schon vor der 70. Minute, denn selbst dieser Blinde konnte spüren, dass der Ausgleich nur eine Frage der Zeit war.
Gute, weil intelligente (= nicht nur weggebolzene) Abwehrarbeit ? Siehe Inter gegen Barca.
Gast (nicht überprüft)
@Attacke, ich bin da eher bei Anti. Sooo schlecht, fand ich den HSV gestern ehrlich nicht. Aogo brachte keine einzige vernünftige Flanke zustande, aber ansonsten war es gestern für MICH - liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters - in Ordnung. Murphy mit einem Zauberpass und ein feiner Abschluss von Davies, aber davor war auch Fulham äußerst bieder, sieht man von einem schön einstudierten Standard (Duff knapp neben das Tor) ab.

Vergeigt hat es Hamburg im Hinspiel, da wirkte sie mir - Hamburger mögen mir verzeihen - blutleer. Kein Ständer in der Hose ob der Möglichkeit um den Silberpokal daheim spielen zu können. Keine Chancen kreiert, nüschts.

Von gestern bleiben mir folgende Dinge im Kopf: ein charmantes Stadion, ein verdammt geiler Freistoß und ein - meine Fresse - Blutrausch von Boateng. Mutiges Tackling, masagn. Und nochwas: Rost offenbarte fußballerisches Können, welches ich bei ihm in der Form noch nicht gesehen habe.
Hotte80 Offline
Atletico... Harharharharharrrrrr!
Andreas Blenke Offline
Aaaaah, der »Kung-Fu-Hase« Boateng — ein echtes Gustostückerl (würden sie im eigenständigen Teil Bayerns sagen).

Aber wo soll der auch hin mit seinen langen Hatschen?
Hotte80 Offline
An dieser Stelle noch ein Hinweis nach Sunderland:
Wenn ihr den Demel immer noch haben wollt, dann braucht ihr keine 5 Mios abdrücken. Nein, ihr kriegt sie sogar noch obendrauf!
Hotte80 Offline
Ach ja, und dann noch das was bleibt:

Ein feiner Fred, zumindestens in den ersten Wochen und Monaten, als noch all die Exoten und ehemals grossen Clubs dabei waren. Das hat Spass gemacht mit Daumen drücken für Haladás, Ujpest, Honved, den Esten, Letten, Litauern, Differdanges 1:0 vs. Rijeka, Tallinns Wumme in Bröndby, Vaduz Erfolg gegen Falkirk und Karabachs Sieg gegen Trondheim, das Revival-Duell Dinamo Tbilisi vs. Crvena Zvezda und, und, und...
AbteilungAttacke Offline
Ok, lefti, bei mir ist da einfach auch viel Frust im Spiel. Und meinetwegen war der HSV gestern besser als im Hinspiel. Aber schlecht war er nichts desto trotz, gemessen an der in der EL bis dato gezeigten Leistung.

Bisweil hatte man den Eindruck, dass die HSV-Profis (aus welchen Gründen auch immer) absolut leichtfertig eine einmalige Chance blutleer verplemperten. Es erinnerte mich jdenfalls gestern stark an die deutsche N11 während des EM-Finales, wo man jede Sekunde in den Fernseher brüllen wollte: Hallooooo, jemand zu Hause McFly ?
Orangeat und Sukkade Offline
Na toll ... heute Morgen lagen die Finaltickets in meinem Briefkasten. Und nun ist es doch allen Ernstes Fulham gegen Atlético geworden ...
Da bemüht man sich schon ein halbes Jahr vorher um Verbrüderung mit den HSV-Leuten, wenigstens ein Abend, und dann sowas! Trotzdem muss man anerkennend sagen: Fulham hat 'ne geile Truppe! Seit 2002 wird man von Duffs löcherreißenden Spurts jede zweite Nacht wach. Bei Konchesky hätte ich einfach nur die pure Angst, ihn im nächtlichen London zu begegnen. Schwarzer könnte selbst den CO2-Ausstoß einfangen und Zamora ist einfach nur der weltbeste Stürmer. Eher empfinde ich den HSV als Mittelklasse-Mannschaft (um mich jetzt mal irgendwie zu rechtfertigen).
Wenn ich gesehen habe, wieviele spanische Schlachtenbummler 2008 mit nach Wien gekommen sind, denke ich, wird man am 12. Mai auch noch Tickets an der Abendkasse bekommen ... Im Endspiel bin ich für Fulham - denn nichtsdestotrotz, spielen die mit sehr viel Leidenschaft und jeder Anhänger wäre bannig stolz auf seinen Verein, wenn er diese Leistung gezeigt hätte.

Und, ach ja: Labbadia ist Schuld! Ähm... Labbadia raus!
Veltinsbauch Eufi Offline
@Orangeat und Sukkade : Gehst Du denn trotzdem zum Finale ?
Ja, natürlich. Hab' mir die Karte ja bereits im Dezember gesichert und die ganze Saison über getrötet, dass der HSV mit diesem "Ochsentrainer" nicht weit kommen wird, bzw. dass Heimfinals eh kacke sind. HSV - Liverpool/Atleti wäre trotzdem cool gewesen, deswegen musste ich jetzt erst mal ein paar Tage mit dem neuen Finale umzugehen lernen ;-).
sgu07 Offline
@orangeat: wenn der sukkade nicht mitgehen will, dann nimm doch die eufi mit.
Sukkade hat leider keine Karte bekommen, deswegen muss Orangeat alleine hin. Macht aber nix, ist nämlich 'n Katzensprung.
Haensgen vom Deich Offline
Ich eben eine Vierer-Gruppe Fulham Fans auf dem Marktplatz getroffen, schön den Roland am Abfotografieren.
Ich so: You know that you are in the wrong city, don't you?
Einer von denen so: Yeah, but it's much nicer here!
Ich so: Good luck!
Die so: Thank you!

Smarte Jungs, die Jungs!
ColePorter Offline
Smart, aber keine Ahnung von schönen Städten.
einrudithömmes Offline
Für wen muss man denn sein heute Abend, ist das schon irgendwo beantwortet?
Hotte80 Offline
Immer wieder süss, die kleinen Bremer!
einrudithömmes Offline
Ah, Bremen... ok, danke.
Hotte80 Offline
Büdde.
Haensgen vom Deich Offline
Geh zur AWO!
einrudithömmes Offline
War ich mal in nem tollen Hotel in Fulsbüttel, YoHo, top!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

• Ron Ulrich
  • Flixbob
  • Jake_Blue_s
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden