3 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Die ukrainische Liga startet in die neue Saison
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Obwohl im Osten des Landes ein Bürgerkrieg herrscht, beginnt am heutigen Freitag die ukrainische Liga. Der Konflikt hat auch in der Premjer Liha tiefe Spuren hinterlassen hat: Die Liga ist kleiner geworden, viele Mannschaften müssen ins Exil und die ausländischen Profis flüchten aus dem Land.

(Zum Artikel: Die ukrainische Liga startet in die neue Saison)
Thomas Dudek Offline
Dabei seit: 17.09.2009

@ czechmate: Mea culpa bezüglich des chujlo. Aber was gemeint ist, wissen wir ja.

@Martin Frey: Ursprünglich war der der Text für Freitag gedacht. Deshalb der Teaser mit dem "heutigen Freitag".

Clint Billton Offline
Dabei seit: 09.06.2013

wenn du möchtest, dass die user deine antworten auch lesen, würde ich bei disqus antworten, und nicht im forum.