3 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Der FC Bayern München in der Einzelkritik
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Braucht der deutsche Fußball noch Leader? Sollte Bedarf bestehen, der FC Bayern hat mindestens elf solcher Führungsspieler im Angebot. Der FC Bayern München in der Einzelkritik.

(Zum Artikel: Der FC Bayern München in der Einzelkritik)
che_is Offline
Dabei seit: 07.06.2010

Schafft bitte die Möglichkeit des Kommentierens ab.

Unglaublich welche Spaßbremsen und nichts Checker hier kommentieren.

Pablo z.B. versteht den Spaß, JuppDerKönig (König) hingegen nicht.

Warum ließt so jemand 11Freunde, soll er doch Bild lesen.

Unglaublich !!!

Marco Polo Offline
Dabei seit: 21.01.2009

Schließe mich Ches Meinung an. Was soll das 11Freunde? Habt ihr so nötig, dass ihr um jeden Klick lechzt? Mal im Ernst: Ihr seid dabei eure eigene Corporate Identity kaput zu machen. Siehe Red Bull (!Hallo? Ich meine natürlich Rasenballsport, so heißt doch das Getränk!) Werbung, wegen der ich meine Boxen abstellen musste.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • bunze1971
  • ulidec
  • Winnertakesitall
  • Völkerrecht
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden