2 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Der FC Bayern in der Einzeltkritik
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Der FC Bayern zerlegt den FC Barcelona in seine Einzelteile und gewinnt hochverdient das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale. Doch wer konnte beim Freudenfest am meisten überzeugen? Die Spieler des FC Bayern in der Einzelkritik.

(Zum Artikel: Der FC Bayern in der Einzeltkritik)
Marco Polo Offline
Dabei seit: 21.01.2009

"Wackelte anfangs ein bisschen, weil er den zu großen Strategen mimen wollte. Danach stärker als ein Braunbär mit Hulk Hogan auf dem einen und dem unglaublichen Hulk auf dem anderen Arm. Und Chuck Norris im Mund. Und Steven Seagal auf dem Rücken."

Und Hans Sarpei im...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • auslinden
  • toepferosso
  • hansarostock
  • bvbfan
  • lotti1985
  • Reiner Widmann
  • hoaschter
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden