421 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
AntiMöller Offline
Ist ja ein Hammer: (http://www.guardian.co.uk/sport/2010/aug/05/china-liverpool-ownership-fu... chinesische Regierung will Liverpool übernehmen!) 558 Millonen Dollar oder 351.4 Mio. Pfund bieten sie. Das ist exakt die Summe, auf die sich Liverpools Schulden belaufen.
Haensgen vom Deich Offline
Geile scheiße! Die Premier-League rockt einfach!
AntiMöller Offline
Allerdings!
Hatte sich das angedeutet, oder kommt das aus dem heiteren Himmel? Ich hatte es nicht verfolgt.
Egal, schneller als der "sid"!
AntiMöller Offline
(http://www.11freunde.de/forum/2/1203101415/149#1281016700...aber 14 Sekunden langsamer, als die Schwimmente...)
Schwimmente Tot... Offline
Spiegel-Leser wissen mehr! ;)
saloth sar Offline
uralte meldung!
FrauBlack Offline
gibt's dann neue trikots?
saloth sar Offline
ja, gelbe natuerlich!
Haensgen vom Deich Offline
(http://twistedsifter.com/wp-content/uploads/2009/09/china-national-day-p... Ultras trainieren jedenfalls schon die nächste Choreo.)
Und ja, ich weiß, dass es in England keine Ultras gibt, aber ich wollt auch was lustiges verlinken.
MarcRamone Offline
Auf jeden Fall passt "The Reds" noch... und vielleicht gibt es ja auch eine Wette auf diesen Kauf? Es wären so zumindest zukünftig bei anderen Wetteinsätzen die Informationswege kürzer...
Jam Tart Offline
Gestern habe ich Blackburn gegen Hearts (1-1) gesehen. Abstiegskampf für Blackburn diese Saison glaube ich.
Veltinsbauch Eufi Offline
So, noch sechs Tage, bis die Premier League startet. Ich freu mich darauf wie ein kleiner Junge. Geht ja richtig geil los mit Liverpool - Arsenal, aber auch am SA gibts interessante Spiele wie Tottenham - Man City und Villa - West Ham.

Schade, dass Sky nur 4 Spiele am kommenden Spieltag live zeigt. Ist wohl den Übertragungen im DFB Pokal geschuldet.

Bin mal richtig gespannt, wie Arsenal in die neue Saison startet. Man hat sich ja kaum verstärkt. Für die Abwehr hat Wenger nichts getan, nen neuen Torhüter hat er auch nicht geholt.

Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass Arsenal ernsthaft um den Titel mitspielen wird. Gut, van Persie wird das Team nach der halbjährigen Verletzungspause sicherlich verstärken, aber ich rechne eher wieder mit Platz 3 oder 4.

Auf Liverpool mit Roy Hodgson bin ich auch gespannt. Viel schlechter gehts ja eigentlich nicht mehr. Ich denke mal, dass sie wieder einen Vorstoß in die CL - Ränge schaffen zum Leidwesen von Man City und Tottenham.

(http://www.guardian.co.uk/football/2010/aug/07/arsene-wenger-arsenal-int... ein interessanter Artikel zu Arsene Wenger)
AntiMöller Offline
Oh, es sieht so aus, als hättet Ihr Wenger noch einige Jahre an der Backe. Mit überschätzten 20-jährigen oder sich selbst überschätzenden Mitzwanzigern (Bendtner, van Persie) holt man wieder nix. Aber naja, wer viel schiesst trifft eigentlich auch wieder mal.
Gut fand ich Wengers Erörterung zum "Rooney-Komplex". Und den Satz "we`ve created a monster".

Übrigens muss ich immer an Dich denken, wenn ich den Fan linkerhand höre: Arsenal-Fan gegen Tottenhammer:

http://www.youtube.com/watch?v=4gaICf6cxZo
AntiMöller Offline
update: Martin O`Neill ist als Coach von Aston Villa zurückgetreten. Ein Hämmerchen, wie ich finde, gilt er doch als einer der renomiertesten Trainer des britischen Fußballes.
AntiMöller Offline
Wer Martin O`Neill ist? (http://www.mirrorfootball.co.uk/opinion/blogs/mirror-football-blog/Marti... are 10 bizarre moments in the career of a managerial genius)
Mr_Wulf Offline
Martin O`Neill ist als Coach von Aston Villa zurückgetreten

und Jörgen Klinsmän steht lt. englischer Medien bereits in den Startlöchern. Kann dann mit dem Loddar zusammen angreifen, der wieder "mehr im Sport als im Boulevardteil zu finden sein möchte".

Ach ist das schön, die Ruge hier in der Bundesliga.
AntiMöller Offline
Ruge?
Vor allem der Zeitpunkt des Rücktritts überrascht doch sehr vor dem Spiel gegen West Ham am Samstag. Ich muss mich da mal schlau machen, was die Gründe dafür sind.

So, morgen wieder ein Länderspiel für die Three Lions. (http://www.guardian.co.uk/football/2010/aug/10/boo-england-wembley-steve... ein interessanter Artikel)
misterkite Offline
Steven Gerrard has declared that anything Lionel Messi can do Joe Cole 'can do as well, if not better'

hat joe cole auch ne oasis coverband gegründet??
Auf der Guardian-Seite im Netz werden übrigens die Premier League Teams vorgestellt. Find ich gut !
paule0884 Offline
cheers zusammen!

1. den thread find iche super!
2. premier league fetzt einfach, obwohl stimmungsmäßig sowie auslastungsmäßig (stadien) die bundesliga für mich besser ist. aba durch den hype der durch die vielen medien gemacht wird, durch die topstars, durch schnmörkellose spielweise usw. wird man automatisch in diesen bann gezogen.
3. hoffe das lpool mal wieder den titel holt. den reds ists einfach mal zu gönnen, und endlich haben se mal wieder n englischen trainer der weiß wie die bevölkerung tickt. torres u gerrard müssten zu ihrer topform finden und viel wichtiger: mal ohne verletzungen durch ne saison kommen
4. villa wird probleme bekommen ohne o´neill, der war dort scho ne bank, mmh.
5. manu´s mexikaner hat sich ja schon gut eingefügt. großartig bzw. kaum verstärkt aba hat sich united nicht, ganz zu schweigen von arsenal.
6. hoffe das nottingham forrest aufsteigt. dat is son verein wie BMG, die gehören einfach in die PL. der ground is ne reise wert! hab im früjahr diesen jahres ebbi dort getroffen, den "jahrhundertfan der notts" (wem das was sagt, is z.b. bekannt durch die dsf reportage "die groundhopper" lol).
7. roll on next weekend!
AntiMöller Offline
. premier league fetzt einfach, obwohl stimmungsmäßig sowie auslastungsmäßig (stadien) die bundesliga für mich besser ist. aba durch den hype der durch die vielen medien gemacht wird, durch die topstars (...) wird man automatisch in diesen bann gezogen.

Okay Paule, dann machen wir es so: Du übernimmst die "Kanalarbeiten" in diesem Thread. Du wühlst im Kot, Du übernimmst die "WAGs", Du fotografierst aus dem Baumhaus der Kinder heraus das Sonntagsfrühstück bei Terry`s. Gascoigne wird schon von mir kontrolliert. Ausserdem begleite ich die noch die allseits beliebte (und erfolgreiche) Serie "Wenger-watch" in ihren Klimax.
Kannst Du kantonesisch? Wenn ja, hätte ich Dich gerne die ersten Monate in Liverpool gesehen. (note: nebenbei die Geschichte der Beatles umschreiben. Forums-Lieblingsband hier. Kannste nur mit punkten. )
gelsenkirchen Offline
Gestern 23:12:56 von paule0884
2. premier league fetzt einfach, obwohl stimmungsmäßig sowie auslastungsmäßig (stadien) die bundesliga für mich besser ist. aba durch den hype der durch die vielen medien gemacht wird, durch die topstars, durch schnmörkellose spielweise usw. wird man automatisch in diesen bann gezogen.

lol'ed!
Darf man sich jetzt Hoffnungen machen, dass die Three Lions wieder in die Spur finden ?

Immerhin Gerrard als Captain hat überzeugt. Und der Ball bei Ungarns Tor war nimmer drin.
gelsenkirchen Offline
Gestern 23:36:18 von Veltinsbauch Eufi
Und der Ball bei Ungarns Tor war nimmer drin.

lol'ed again!
UrmelAusmEis Offline
Der Rücktrit von O'Leary dürfte für viele Villa-Fans tatsächlich eine sehr schlechte Nachricht sein. Dies allerdings nicht, weil O'Leary so gut gewesen wäre - seine beachtlichen Erfolge beruhen in der Regel leider zu einem guten Teil auf dem Ausgeben von Geld, das er nicht hatte.
So bedeutet der Rücktritt von MOL gar nicht so sehr, dass ein Genie geht, sondern vielmehr, dass die fetten Jahre in Nordbirmingham erstmal vorbei sind. Die Vereinsführung meint es ernst mit der Konsolidierung, steckt die Milner-Millionen in die Schuldentilgung.

Mir ist O'Leary erstmals aufgefallen (positiv), als er vor knapp 10 Jahren mit einer Mannschaft aus fürballerischem Mittelmaß, aber mit Höchstpunktzahlen auf der Arschlochskala die Champions League gerockt hat. Dann ist er mir ca. 2 Jahre später wieder aufgefallen (negativ!), als dieser Verein trotz der großen internationalen Erfolge tiefrote Zahlen schrieb und alle Spieler mit intaktem Geradeauslauf verhökern musste.

So gesehen war MOL sogar noch schimmer als Michi Meier beim BVB, denn er hat seinen Verein mit der Träumerei vom ewigen Wachstum noch gründlicher ruiniert als der Michimeier das geschafft hätte.

Aber vermutlich gab es in Leeds einfach keinen Freddie Röckenhaus.
MarcRamone Offline
Sa 14.08. 16:00 Aston Villa - West Ham United

Das wäre dann also heute...

Bei AVFC hat sich einiges verändert:

Sponsor:
Alt: Acorns (charity)
Neu: FxPro (online retail trading broker)

Wichtiger Abgang:
James Milner zu Kaufrausch Manchester City. Er soll aber trotzdem gegen West Ham Utd. auflaufen...

Rücktritt von Martin O'Neill (jetzt Kevin MacDonald, Reservetrainer) und das erzeugt (http://www.guardian.co.uk/football/2010/aug/10/sven-goran-eriksson-aston...ächsthemen)

Verletzte Abwehr:
Curtis Davies, Carlos Cuéllar and James Collins

Aber wenigstens sieht die Homepage immer schön und schick aus: (http://www.avfc.co.ukLink)

Aber, Vorfreude sieht anders aus.
Da steht der erste Spieltag an und Sky erlaubt sich schon den ersten Klopps.

Anstatt das angekündigte 16 h - Spiel Villa - West Ham zu zeigen, wiederholt man lieber Tottenham - Spurs und zeigt DFB - Pokal...

Gut, DFB - Pokal war klar, aber das Villa - Spiel wollte ich mir eigentlich gerne anschauen.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

• Nils Bachmann
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden