421 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Der England - Thread in der Saison 2010/2011
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
In 3 Wochen gehts sofort los mit dem Kracher Liverpool vs. Arsenal. Besser kann ne Saison doch gar nicht starten.

Haken wir die beschissene und enttäuschende WM ab und konzentrieren wir uns jetzt wieder aufs Ligageschehen.

Heute im Kicker wurden die drei Aufsteiger vorgestellt. Der teuerste Transfer (Charlie Adam) bei Blackpool, die sich über die Playoffs in die Premier League gekämpft haben, kostete 600.000.

Eine Liga der großen Kontraste, wenn man bedenkt, was die großen und selbst Mittelfeldteams für Spieler ausgeben.

Gibt ja auch einige interessante Transfers in der Premier League: Yossi Benayoun nach Chelsea, Joe Cole und Roy Hodgson nach Liverpool.

Interessant wird sein, ob die Reds ihre beiden Starspieler Gerrard und Torres halten können. Wenn ja, kann man wohl mit ihnen rechnen im Titelkampf.

Ich freu mich jedenfalls total auf die neue Saison in England. Ich hab das Gefühl, dass die Vorfreude von Jahr zu Jahr immer größer wird.


Ein Trip auf die Insel ist auch schon geplant zum Derby Sunderland - Newcastle im Januar. Mal sehen, welche Spiele man an diesem Wochenende noch mitnehmen kann. Liverpool vs. Everton steht ja auch an, aber es dürfte schwer mit den Eintrittskarten werden.

Wie dem auch sei... In 23 Tagen gehts los und ich freu mich wie ein kleines Kind drauf !
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
psv hat marcus berg von hsv verpflichtet, mvv hat leider nicht den aufstieg geschafft. es ist ein elend!
bei ajax wird van der wielo wohl bleiben, dennoch fehlen hier neuverpflichtungen die weiterhelfen!
bei feyenoord wird's nach dem abgang von van bronckhorst schwer, makaay wird wohl nicht weiter vermisst werden.
interessant die saison von twente: einige spieler abgeben müssen, trainer weg. mal sehen was das gibt. klarer titelkandidat in meinen augen: psv.
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
spannend wird zu sehen sein wie sich aston villa und newcastle präsentieren....

ob AV auch dieses jahr oben mithalten kann und ob die Magpies sich nach ihrem aufstieg schwer tun..
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Cantna, du hattest dich doch über "Langeweile" beklagt. Tipp: Geh shoppen!:-)

Bei Aston Villa kosten die Hemden der letzen Saison zwischen 18 und 30 EUR. Andere Clubs machen bestimmt auch Restverkauf. Nehme ich zumindest an...
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
:)

nee sorry, hab mir letzte woche das neue Pauli Home trikot geholt...das zum wenden http://www.fcstpauli-shop.de/popup_image.php/pID/468/imgID/0

jetzt hab ich 37 trikots im schrank....

langsam wirds eng...

und naja die AV trikots sind ja auch nich grade der hingucker ;)
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Das Pauli Hemd sieht klasse aus! Da kann, sagen wir mal Bochum... aber lassen wird das:-)

Manche von AVFC gefallen mir schon und gute normal T Shirts habe die auch. Da darf ich ans Modedesign vom S04 gar nicht denken... Das Trikot geht ok, aber der Rest?!

Ich weiß gerade nicht welche Trikots in England kommende Saison auf dem Rasen unterwegs sind. Lediglich das von Man Utd., da wurde hier bei 11F en Videolink zur Präsentation gezeigt.

Weiß gar nicht was bei AVFC aus Milner geworden ist. Man City wollten den ja haben...
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
ja bei S04 is das so ne sache mit dem design...

bei uns roten is das neue trikot gelungen, aber dieses übergroße T mit weißem hintergrund geht ma gar nich!

milner is immer noch bei AV...aber nach der schwachen WM denke ich ma sind die alle n bisschen vorsichtiger auf der Insel was ihre eigenen Spieler angeht, wobei milner natürlich außergwöhnliche fähigkeiten hat...

Wen will den Man City eigentlich nicht haben?
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Ich find (http://www.newcastlegateshead.com/content/images/ncle_brown_ale_bottle.g...) klasse! Aber nach jedem Spiel ist immer Flasche leer.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Milner war doch immerhin sowas wie der *hüstel* ...Gewinner der WM. Der bleibt sicher das gefragteste Kaufobjekt.
City kauft wild entschlossen ein, weil die Scheichs ja ab 2012 nicht mehr reinpumpen dürfen, deshalb holen sie sich jetzt schon mal Spieler "auf Halde".
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
weswegen dürfen die ab 2012 nichts mehr reinpumpen?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Wegen dieses UEFA-financial fairplay, was Platini ab 2012 eingeführt hat (allerdings in Übergangsphasen, für die ein paar Jahre veranschlagt ist). Die Klubs dürfen nicht mehr investieren, als sie einnehmen, ganz grob gesagt.
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
ja aber bevor Man City einen Milner kauft, holen die sich lieber spieler die bei der WM für aufsehen gesorgt haben....

Das dort nich nach fussballerischem Sachverstand eingekauft wird, is doch wohl jedem klar...

außer natürlich Boateng! ;)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Die meinen das wohl ernst bei der UEFA. Die Königlichen aus Malle dürfen nicht inner Europaliga starten.
Aber vielleicht gilt das ja auch nur für die kleinen Clubs.
King Lui Offline
Dabei seit: 08.06.2010
hab ich auch gelesen...aber käre mich mal jemand auf, wieso 85Mio Schulden auf Malle schlimmer sind als diese deutlich höheren Summen in madrid,Valencia, Barcelon und Italien?
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
vielleicht haben die's nicht so clever als "verbindlichkeiten" deklariert.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Stichwort: Gegenwerte (Spieler, TV- u. Werbeverträge, Eigentum, Merchandise)
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
wenn du das auf die spielereinkäufe beziehst, dann is das sicherlich ein argument, so das geld wieder reinzuholen...aber auf dauer?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Trikotverkäufe!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Pfurzkissen in den Farben des Rivalen!
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
mit nem red devil drauf!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Pfurzkissen in den Farben des Rivalen!

Ultras: legt vor jedem Spiel Furzkissen in Kurvenstärke aus und jedesmal wenn der Gegner an den Ball kommt...setzen!
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
Quizfrage: wie soll sich ein Ultra setzen inner kurve ohne bestuhlung??
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
In England? Man muss nur ganz feste wollen und dann kann ja wieder die Bestuhlung gefordert werden. Irgendwas muss immer sein. Ultras, hört meine Worte!!
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
in england gibt es keine ultras ;)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Dann setzt Euch mit Euren verfickten Furzkissen halt auf die Stufen!!!!!!
Das man Euch Beamten-Ultras immer alles erklären muss....
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
Beamten Ultras? was das?

und wer sagt eigentlich das ich einer bin?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
DEINE MUDDA!!!!

Kerlekiste, Du treibst meinen Blutdruck wieder hoch....
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
na na na herr möller..jetzt aber nich beleidigend werden!

und verwende bitte nich kerlekiste...sag "mein güte" oder sowas...is schwer für nen süddeutschen da durchzublicken...

host mi?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ja, ich haue Dich gleich.
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
war zwar nich ganz das, was ich meinte aber....egal
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ja, ich hasse Dich?? *grübel*

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • Christoph Küppers
  • Ron Ulrich
  • AndiChr
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden