3 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Den Nicklas Bendtner machen – Ein dänischer Journalist tut es
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Sonntagnacht wurde der dänische Nationalspieler Nicklas Bendtner betrunken am Steuer erwischt. Daraufhin verlor er seinen Führerschein und flog aus der Nationalmannschaft. Der dänische Jounalist Mads Bloch Kristensen machte den Bendtner-Test und erzählt von seiner einmaligen Chance und dem Kater danach.

(Zum Artikel: Den Nicklas Bendtner machen – Ein dänischer Journalist tut es)
Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

Sowas wünscht man sich doch auch mal für Jogis Schwiegersöhnchenverein. Aber hier hätte keiner die Eier für so ne Aktion.

currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011

Ja, es gibt nichts was ich mir mehr wünsche, als dass endlich mal ein Nationalspieler besoffen ins Auto steigt (1,75promille), sein Leben riskiert und das Leben anderer gleich dazu. Das wäre mal ne klasse Aktion.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden