344 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Das Achtelfinale in der Champions League
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
VfB Stuttgart - FC Barcelona
AC Mailand - Manchester United
FC Bayern - AC Florenz
FC Porto - Arsenal FC
Olympiakos - Girondins de Bordeaux
Internazionale FC - Chelsea FC
ZSKA Moskau - FC Sevilla
Olympique Lyon - Real Madrid
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Barca, Man United, Bayern, Arsenal, Bordeaux, Chelsea, Sevilla und Real kommen weiter...

Ich hatte so auf Stuttgart/Bayern - Arsenal gehofft. Und jetzt wie fast jedes Jahr geht es für Arsenal gegen Porto. Gähn...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Da isser wieder, der Bayerndusel. Aber was soll`s. Hinsichtlich der UEFA 5- Jahreswertung müßte Deutschland für das (scheinbare) leichte Los der Bayern dankbar sein. Ich denke, sie werden es packen.

Und für Stuttgart kann es nur darum gehen, den Schaden in diesen beiden Spielen so gering wie möglich zu halten. Es sei denn, unser aller Liebling Herr Jens L. aus S. wird im Winter seiner Karriere nochmal zum Helden.......Ich glaube aber nicht an ein Wunder für die Schwaben.

Ich wünschte, ich würde mich irren........
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Urmel wird wahrscheinlich gerade ne spontane 5 - Jahreswertungsparty feiern (No offense). Genua und Lazio gestern im Uefa Cup raus und Bayern kann im direkten Duell ein weiteres italienisches Team eliminieren.
Dazu wird Inter mit Sicherheit an Chelsea scheitern und für Milan dürfte im Achtelfinale auch Ende sein.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Das ist für mich jetzt echt ne Konfliktposition, ne....

Selbst international bin ich echt kein Bayerdaumendrücker aaaaber aufgrund der Konstellation der UEFA - Wertung bin ich geradezu gezwungen, mit der Faust in der Tasche den Bajuwaren die Daumen zu drücken. Schmerz laß nach......
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
uuups, muß natürlich Bayer(n)daumendrücker heißen, nich das sich hier Leverkusener uffn Schlips getreten fühlen...
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ich bin in dieser Saison Bayern - Fan in der CL. Ich guck mir den Rotz zwar nicht an, aber ich wünsche mir, dass sie ins Halbfinale kommen - vorausgesetzt, sie treffen im Viertelfinale nicht auf Arsenal - da sie dann ähnlich abgelenkt sind wie 2001 und in der Bundesliga ordentlich Punkte liegenlassen würden.

Nutznießer wäre dann Schalke...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Mal ganz ehrlich Eufi, ich mag (um nicht zu sagen: hasse die Bayern), bevor ich denen den Meistertitel wünsche, gönne ich lieber unserem größten Rivalen im Pott die Meisterschale......
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Urmels Party war kurz, wenig euphorisch (oder sagt man inzwischen "Eufiorisch") und in einem anderen Thread.
Aber sie fand statt.
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Ein Spiel dauert 90 Minuten usw....

Lass die Bayern erstmal spielen, und dann könnt Ihr das Fell des Bären verteilen. Wenn die nämlich genauso beschissen in die Rückrunde starten, wie in die Hinrunde ist das Spiel noch lange nicht gewonnen, wenn sie ihre Leistung der letzten paar Wochen über den Winter konservieren können, glaub ich ans Weiterkommen für die Bayern.
Und dem VfB hätte gar nichts besseres passieren können. Ausgeschieden wären sie sowieso im Achtelfinale, jetzt mit dem Sahnehäubchen Barca macht das aber doch viel mehr Spaß als ob sie z.B. gegen Moskau rausfliegen würden.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Von mir aus kann fcb so lange sie wollen in der CL bleiben und sich so die Kräfte für die Bundesliga rauben. Das ist gut für die BuLi und wichtig für S04. Florenz dürften die hinbekommen, die sind momentan 8. und gegen Mittelfeld und Tabellenkeller spielt fcb ja momentan hervorragend. Mit den Siegen gegen Teams aus diesen Tabellenregionen begann ja deren famose Wiederauferstehung...

Ich denke Barca wird erstmal einen Fußballkulturschock gegen Stuttgart erleben und völlig irritiert sein, dass es sowas antifußballerisches international im Achtelfinale überhaupt noch gibt. Vielleicht liegt da die Chance für ein Wunder?!
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
VfB kommt weiter und Jens Lehmann macht das entscheidende Tor per Fallrückzieher in der 93. Minute (im Camp Nou)!
Ihr werdet an meine Weissagung denken ;)
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
wenn er noch nicht vom Platz geflogen ist?
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
An etwas spektakuläres mit Lehmann dachte ich auch, das liegt irgendwie in der Luft... man spürt es förmlich.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Lehmann dribbelt Messi aus, tunnelt ihn, zieht ab, trifft die Latte, der Ball prallt zurück und Lehmann köpft ihn ein..
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
bei der Landung tritt er irgendjemandem auf den Fuss, kriegt rot, nimmt dem Schiri die Pfeife weg und muss danach zur Strafe zu Beckmann in die Sendung.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Lehmann macht den entscheidenen Treffer?? Niemals! Sollte Stuttgart Sekundenbruchteile vor Ultimo kurz vor der Sensation stehen, wird Lehmann sicher einenSpielabbruch provozieren, nur damit das Spiel (siehe Mainz) auf keinen Fall gewonnen wird. Ich sach`s Euch!
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Barcelona ist nicht Mainz! :)
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Echt nicht?
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Bestimmt zittert Barca vor dem VfB...
Kann nur hoffen, daß sie nach 3 oder 4 Toren keine Lust mehr haben zu rennen und es ruhiger angehen lassen...aber immerhin gegen Barca ausgeschieden, kann ja auch nicht jeder von sich behaupten, oder?
Außer den Klinsmann-Bayern natürlich...
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Hach ja, gegen Barca ist es immerhin keine Schande, rauszufliegen. Und das Losglück war schon in der Gruppenphase aufgebraucht.
Und wer weiß, vielleicht will's Hleb gegen seinen Ex-/Noch immer-Club ja so richtig wissen...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ich hätte mir zwar lieber Arsenal als die Fiorentina gewünscht ( = auf der Insel sehen wir meist gut aus. Dann geniesst Arsenal ein grösseres Renommée, ist aber z. Zt. angeschlagen, taktisch unreif und bei denen spielen nicht Mutu & Gilardino), aber mei...wenn`s schee macht.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich sprach doch schon von im Falle einer Sensation würde Lehmann......

Meiner Meinung nach hat Stuttgart nicht den Hauch einer Chance gegen Barca. Aber immerhin ne volle Hütte, eine gute finanzielle Einnahme kann sich danach voll auf die Liga konzentrieren.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Die Finanzen hätten gegen jeden anderen genauso gestimmt. Gibt ja keine Selbstvermarktung.
Wer weiss, wie es Mitte Februar mit den Schwaben aussieht und vielleicht hat ja Barcelona noch nicht`s davon gehört, dass es keine Kleinen mehr gibt. Warum nicht Hinspiel 1:1 und im Camp Nou führt Barca zur Halbzeit locker, aber nur 1:0, Stuttgart zerreisst sich in der 2. Halbzeit und dann läuft die 92. und mit Ihr Lehmann nach vorn....oder Ulreich. In der Verlängerung passiert nichts aufregendes, weil Barca nicht mehr in seinen Rythmus findet und dann werden sämtlichen VfB-Torhütern Zettel in Schienbeinschoner gesteckt...

Man wird doch wohl mal träumen dürfen.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
(ich und Apostrophe, tztz...)
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Alder, wenn das so kommen sollte, dann ziehe ich vor Dir echt den Hut - aber sowas von nach unten.....
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Wird nich passieren. Lehmann wird in den Spielen gar nicht mehr auf dem Platz stehen...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Is doch begnadigt worden und diese internationalen Auftritte braucht er für sein Ego nochmal. Deshalb wird er sich in Zukunft gaaaanz schön zurückhalten.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
ich bin mit der auslosung soweit zufrieden.

@alle schwabensupporter: ohne jetzt tiefstapeln zu wollen, es geht immer was. ihr tauscht ja schon vor dem spiel die trikots!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
ach so, @eufirakel: dass inter chancenlos ist gegen chelsea, sehe ich nicht. der dolmetscher hat immer ein schmutziges as im ärmel, gerade gegen ex-mannschaften. und er hat eto'o!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
@Luis, seeehr richtig. "Nicht den Hauch einer Chance" gilt vielleicht, wenn die Spvgg Oberammergau gegen Barca antritt, aber doch nicht im Achtelfinale der CL! Wir müssen uns hier echt nicht kleiner machen als wir sind. Die Gruppenphase hat gezeigt, dass Barca diese Saison verwundbar ist, und bis Mitte Februar besteht immerhin ein Hoffnungsschimmer, dass der VfB Normalform, wenn nicht mehr, drauf hat und für Barca ein echter Gegner, und kein Opfer ist.

Bestmöglichstes Los, wir können nur gewinnen!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • FC_CT
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden