4 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
CL-Finale auf Livestream gucken
Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

Ich werde krankheitsbedingt nirgendwo hingehen, um das Finale heute Abend zu gucken, und da ich keinen Fernseher besitze, wird es wohl auf einen Livestream hinauslaufen.
Meine Hoffnung ist, dass Gottunddiewelt das Spiel entweder in der Glotze oder auf irgendwelchen Veranstaltungen guckt, und der Stream daher nicht überlastet sein wird.

Falls doch, werde ich meinen Ärger darüber hier zum Ausdruck bringen.

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

na wie läufts? hatte bisher schlechte erfahrungen mit dem zdf-stream, vielleicht musst du auf die verbotenen umsteigen...

Jan Åge Fjørtoft Offline
Dabei seit: 09.03.2013

selten dämliche pregame show. breitner und ricken an peinlichkeit nicht zu überbieten. 

achso, und bisher keine verzögerungen und gutes bild, kann nicht meckern.

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

das spiel macht mich fertig.