12 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
cl-achtelfinale
meebrunzer Offline
Dabei seit: 05.06.2004
endlich gehts weiter!! und gleich mit ein paar echten hammerspielen. da kann man sich wieder richtig auf schöne, spannende und erfolgreiche europapokal abende freun!!
und der beste anfang wär wenn wir gleich am anfang arsenal putzen!!
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Bayern kriegt ein 0:4 durch 3 Tore von Henry und ein Elfmeter von Lehmann.

Kahn rastet deswegen komplett aus, schlägt Lehmann in bester Hoolmanier in den Katakomben zusammen und wird für 3 Jahre International gesperrt. Da Arsenal zu 99 % sicher weiter ist und die beiden im Mittelpunkt stehenden Torhüter gesperrt bzw. auf der Intensiv sind zeigt Sat.1 dann ja vielleicht Werder oder Leverkusen

Kurz gesagt : Werder und Leverkusen kommen weiter, Bayern fliegt raus. Welch Worst Case Szenario für Sat1 *g*
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Darf ich dieses Szenario fortsetzen?

Am Donnerstag morgen wird ein grün-weiß gekleideter Mann vor der Sendezentrale von SAT1 festgenommen, weil er seit dem Abpfiff des letzten CL-Spieles dort lautstark "Schade Wonti, alles ist vorbei" singt, dabei drei Kästen Becks verzehrt und in den Briefkasten uriniert. Nach seiner Verhaftung beruft er sich auf den Grundsatz der freien Meinungsäußerung und bezeichnet seine Darbietung als Demonstration gegen das Medienmonopol von SAT1. Seine Freude über das Scheitern der Machenschaften des Senders durch das Ausscheiden des FCB konnte er nur auf diese Weise ausdrücken.
Nach kurzer Gerichtsverhandlung wird der Mann von einem weisen Richter aus Giesing zu einer Strafe von 12 Bundesligaspielen als Ball- und Handtuchjunge von Olli Kahn verurteilt.

Viel Glück gegen Lyon und zieh Dir was Warmes an, wenn Du zu SAT1 gehst
Thukydides
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Bremen spielt auch in der CL??? Warum???
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
Ich bin zwar kein Bremer, aber in Fällen von Amnesie helfe ich gerne aus: Erinnerst Du Dich an das Spiel letztes Jahr im Olympiastadion, bei dem Kahn einen lustigen Fangversuch gemacht hat und die Männer mit den grünen Trikots drei Tore geschossen haben, während Bayern nur eines erzielte?
Das war ein Spiel der Bremer, das sie gewonnen haben, so wie viele andere auch in der vergangenen Saison. Das hat dazu geführt, dass sie am Ende der Saison auf Platz eins standen. Damit sind sie Deutscher Meister geworden. Und wenn Du jetzt das deutsche Wort ins Englische übersetzt, was kommt da raus? Nein, nicht Master, sondern Champion, und CL heißt doch Champions League, erinnerst Du Dich?
Darum!

Es hilft immer gerne
Thukydides
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Och, das hätte ich auch gewußt....
meebrunzer Offline
Dabei seit: 05.06.2004
@thukydides:
bevor die bayern daheim 0:4 gegen london verlieren holt hansa rostock dieses jahr noch das double.
thukydides Offline
Dabei seit: 23.09.2003
@meebrunzer
Und wenn eine Schwalbe am Himmel zu sehen ist, bedeutet das noch lange keinen Sommer. Oder auch: Bevor die FDP auf 18% kommt, gewinnt Angela Merkel einen Miss Germany Wettbewerb.

Du verstehst?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich wäre vorsichtig mit solchen Prognosen. Was wenn Bayern tatsächlich 4:0 verliert? Wird Hansa Rostock dann Meister? Ist der Druck auf Rostock nicht schon groß genug? Und können sie die Doppelbelastung bis zum DFB-Pokalendspiel wegstecken?
Phiurr Offline
Dabei seit: 04.02.2005
@thukydides
wichtig wäre es zu wissen ob es eine afrikanische oder eine europäische Schwalbe ist.
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
@ TKD: Nun, meine Frage war eher grundsätzlich-philosophischer Art, weg von der schnöden Ontologie des Spieltages. Wie dem aber auch sei, die Gefahr eines 0:4 schien bereits nach dem frühen 1:0 gering. Ähm... Ja... Und Wontorra ist so eine Pfeife... aber das ist ein anderer Thread.
cockbottom Offline
Dabei seit: 21.06.2004
Was ist denn mit KDM los?
Naja, ist ja alles noch mal gut gegangen, aus Bayernsicht. Trotzdem kann es in Hoghbury noch mal spannend werden. Wir sollten den Spielern, die in den Trikots der englischen Mannschaft (0 Briten!!!) auf jeden Fall die Daumen drücken, auf dass sie 3:0 gewinnen! Ach ja, Werder hält sich natürlich schadlos und zieht mit zwei 2:0 Siegen ins 1/4 Finale ein und Leverkusen wird es nach grandiosem Kampf ebenfalls schaffen. Sat 1 entscheidet sich dann für die Live Übertragung des Spiels Real Madrid-PSV Eindhoven und Werner Hansch macht Wontis Co-Kommentar.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • Clint Billton
  • CruiserC
  • Nicky Santoro
  • Zoelligenrohr
  • tobinho211
  • stocker
  • hubest
  • ChriLo
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden