8 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Chievo und Hellas Verona
Wobblin Goblin Offline
Dabei seit: 24.12.2004
Hellas war doch der Verein mit den stark fremdenfeindlichen "Fans", oder?
War dass auch der Präsident von Hellas der gesagt hat, dass er aufgrund der "Fans" keinen farbigen Spieler holen kann?

An Ostern bin ich nämlich am Gardasee und vielleicht lässt sich ein kleiner Abstecher anch Verona machen, nur zu Vereinen mit der oben beschriebenen Anhängerschaft brauch ich nicht.
Gast (nicht überprüft)
verona ist wundervoll,janz im ernst.schöne stadt.
hellas ist aber eher zum würgen. ganz häßliches stadion, wobei angemerkt werden muß, dass die spieler aus der wiese auftauchen. dummbatze als fans, welche in tim parks "eine saison mit verona" völlig überbewertet und vor allem indiskutabel verklärt werden.
faxenmachen sieht anders aus, als mit hakenkreuzanstecker durch die welt zu laufen um kleine schwarze kinder zu erschrecken.
zu chievo kann ich dir nix sagen, habe keinem spiel beigewohnt.
fahr doch einfach nach venedig, lass dich mit dem ruderboot singenderweise übersetzen und hab spass.
oder fahr zu sampdoria, schönes stadion, liebe nette leute, gutes muschelrestaurant(ja,ja gygax, die filtern nur scheisse die drecksviehcher...)
Wobblin Goblin Offline
Dabei seit: 24.12.2004
Danke für die Antwort.
Bei meinem Glück spielt in der Zeit, in der ich dort bin, nur Hellas (gegen Genua 93).
Und dass andere ist wahrscheinlich ein bisserl weit (zu mindest für meinen Fahrdienst :-D ).
Anti Möller Offline
Dabei seit: 30.11.2003
Genua ist mindestens 300 km entfernt.
Und ich glaube, unionchemiker hat mit seiner Einschätzung, betr. Hellas recht. Aber mein Gedächtnis ist flatterhaft, wie das Eckfähnchen im Wind.
Grabbi Offline
Dabei seit: 27.12.2004
Also, wenn zu der Zeit wirklich Hellas gegen Genua 93 spielt dann würde ich an Deiner Stelle anber hin gehen. Auch wenn es sein mag, dass die Hellas-Fans etwas fremdenfeindlich sind. Aber was die Stimmung anbelangt wird es bestimmt das beste Spiel was du diese Saison bei Hellas erleben kannst. Alleine schon deswegen weil Genua eine ganze Menge an Fans "mitbringen" wird.
Wenn Du jetzt aber noch immer nicht so richtig Lust drauf hast: Wie wär\'s mit Bergamo als Alternativvorschlag !!!
Gast (nicht überprüft)
bergamo...mich trifft der schlach....
Philipp00 Offline
Dabei seit: 04.01.2005
Ja, Genoa hat wirklich tolle Fans. Schon wegen denen würde sich ein Besuch auszahlen.
UltraBretzenheim Offline
Dabei seit: 24.04.2004
musst ja nicht mit hellas mitsingen ......
ist bestimmt ne erfahrung wert.
wenn madrid in der umgebung spielen würde tät ich es auch angucken
obwohl die auch nen nazi anhang haben

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • fcpoldi
  • heyni
  • Jonathan1902
  • hirtjomax
  • tobinho211
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden