11 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Champions League Auslosung
12_freund Offline
Dabei seit: 08.11.2004
Weiß einer von euch wann am Freitag die Achtelfinalbegegnungen ausgelost werden?? Und ob das irgendwo übertragen wird??
Ich würde mir für Bayer den FC Porto wünschen. Die sind nicht ganz so stark wie letzte Saison. Das sollte zu schaffen sein.
hsvforever Offline
Dabei seit: 06.08.2004
EUROSPORT 12 Uhr
MSV Duisburg Offline
Dabei seit: 30.08.2003
na toll, war doch klar:
FC Bayern-Arsenal FC
oder Kahn-Lehmann(falls er spielt)

Bayer 04 - Liverpool FC
Werder - Olympique
Kevin Keegan Offline
Dabei seit: 20.02.2004
Liverpool in der BayArena *freu* Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da noch eine offene Rechnung. Und diesmal kommen die Reds weiter!
meebrunzer Offline
Dabei seit: 05.06.2004
zum glück arsenal!! wenn der lehmann spielt gibts nen spaziergang!!
Gast (nicht überprüft)
ich freue mich auf barca gegen chelsea ... das ist derzeit nicht zu toppen. mein herz schlägt für die katalanen. kein wunder, als gunner ,-)
Gast (nicht überprüft)
Werder - Lyon

Pfffff. Ich hätte mir etwas mehr Glamour gewünscht, sowas wie Barca, Real, Arsenal oder auch Liverpool. Aber Lyon? Das hört sich nach Arbeit an...
12_freund Offline
Dabei seit: 08.11.2004
Hm, das Spiel von Bayer ist jedenfalls schon lange ausverkauft. Gibt die Karten schließlich schon seit gestern!! Naja ich werd hingehen. Das wird ein Spaß!! Aber die anderen Duelle sind auch nicht ohne.
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
@ Pustekuchen

Richtig, ManU hat wohl genau gewusst das der Gruppensieger nach Bremen muß und hat sich deshalb im letzten Spiel die Bude vollmachen lassen ...

Allet Feiglinge, die Engländer *g*
Gast (nicht überprüft)
@ pustekuchen
die Lyoner hätten sich sicher auch etwas mehr Glamour gewünscht. Barca, Real, Arsenal oder Liverpool. Aber Bremen? Hört sich nach Arbeit an ...
Harry Engel Offline
Dabei seit: 30.09.2004
für die Lyonaiser dürfte die Erinnerung an die letzte Begegnung für ausreichend glamouröse Gefühle sorgen