Seiten

1139 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Gehe mit. Und, o.k.: In der CL kann selbst der GFCB hier und da mal ein Gegentor kriegen. Da wolln wir mal nicht so sein....
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
das wird ein hartes brot...von sieg bis niederlage is alles drin sag ich mal... 2:0 beiern
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Jedenfalls bin ich schon heiß wie Pumascheiße.

Und die Scheißstimmung war am Samstach auch schon mal ziemlich gut, das wird morgen sicher ein klasse Stadionabend!
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Außerdem:

Leverkusen - Genk 2:1
Marseille - Dortmund 1:1
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
von sieg bis niederlage is alles drin sag ich mal.

Schon mal wieder falsch. Von "Vier-Tore-Differenz-Sieg" bis "Ein-TorDiffrerenz-Sieg" ist alles drin, muss es heissen. Warum? Weil:

Mia san mia!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Die Quoten für City und Villareal sind ja schon verlockend irgendwie.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Bayern - City 2:2 (2:0)

1, Hälfte: Bayern-Feuerwerk, ein hoher Halbzeitstand wird verpasst.
2. Hälfte: zu pomadig, wollen einen auf 74er Bayern machen und schaukeln, also wird Aguero 2 x entwischen.


Leverkusen - Genk: puuuuh...4:1 (1:1)

Grausames gekicke in den ersten 40 Minuten, erst mit dem Halbzeitpfiff wird Leverkusen den schmeichelhaften Ausgleich schaffen (Kopfball Ballack).
In der 2. Hälfte wird Leverkusen seine beste Saisonleistung zeigen und Genk mehr und mehr einschüchtern.


Marseille - Dortmund 1:2 (0:1)

Erst in der 89. wird Marseille den Anschluß schaffen. Abgeklärte Partie vom Meista. Tore: Lewandowski 12.; Perisic 67.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
SCHEISSE! badstuber krank, kann wohl nicht spielen.... in der IV nach hinten wohl reparabel...aber die pässe...die pässe...
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
Brandfleckenkrankheit?
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Auch als Sonnenbrand bekannt
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
grippaler affekt....oder doch rauchgasvergiftung...wer war der andere mann in brenos...*hüstel* - jetzt hätte ich fast zuviel holger inhaliert...
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Jetzt brennt in München der Baum!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
dafür sorgen schon die 3000 mancunians....
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
(Jetzt mal ernst:) Heißen die wirklich so? Die Fans jetzt?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
die bewohner manchesters werden mancunians (kurz mancs) genannt, laut wiki heisst auch der manchchester dialekt so
Redondo7 1 Offline
Dabei seit: 01.09.2011
maniacs vs. mancs, ein brandheißes Duell
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
ich dachte die heißen wanker?
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Ich dachte die heißen Citizens.
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Nein, die heißen Sch...Bayern *Hüstel*
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
nigel de jong fällt aus. wegen einer fussprellung. da frage ich mich ob sein letzter gegner ein nilpferd oder so war. ich meine, normalerweise, wenn der de jong zutritt dann brechen des gegners beine... gottseidank, eine sorge weniger für rib und rob.
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Bayern - City 2:1
Leverkusen - Genk 0:1
Marseille - Dortmund 3:0
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Bayern - City 0:2
Leverkusen - Genk 2:0
Marseille - Dortmund 1:2
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Trabzon - Lille 1:0
Su Offline
Dabei seit: 01.10.2010
Ich bin glücklich: Bayern:ManCity 2:0, Napoli:Villareal 2:0

Bayern Gruppenerster, Napoli Gruppenzweiter - was will ich mehr.
Könnte Fußball nicht immer so sein?
Danke lieber Fußballgott :-)
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Naaaabuuliiiii! (ich hatte mich tatsächlich gefragt, wo Du bleibst Stuermersue! Ist das nicht genial??!)

..aber habt Ihr den großen, ruhmreichen FC Bayern gesehen, liebe Fußball-Eunuchen?

Manchester Dingens...15 Minuten hamm se sich totgeackert (und wir haben nix, aber auch gar nix auf die Reihe bekommen,,,fahrlässiger Schweinsteiger, Thomas Müller auf Captagon oder was..und dann haben WIR SIE AUFGEZOGEN! NACH ALLEN REGELN DER FUßBALLKUNST!

Gaaaanz schlimm wieder Marcel Reif, der noch zur Halbzeit von dem ach so starken Manchester/"ein anderes Niveau" faselte und UNS belehren wollte, was CL heißt, dieser armselige, minderwertigkeitskomplexbeladene SPEICHELLECKER! Mit nem ordentlich gekleidetem Thomas Müller hätten wir diese Ringermannschaft AUS DEM STADION GEFEGT! Und Schwein war auch mal wieder arg lässig -Herzinfarkt- , ABER ES HAT GEGEN DIESE EINBEINIGEN BANDITEN LOCKER GEREICHT, harharhar!

Klassenunterschied, masagn. Okay, für uns spielen sie auch nicht aus reiner Sympathie, aber....endlich haben wir EIN TEAM! ...Balance... *eurythmische Bewegungen mach*

SÄNK YOU, JUPP!

*schneuz*
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Wahrlich kroosartig war das, der eigentliche Held heute mal wieder, Gomez is halt gelernter Abstauber. Zweikampf kanner ned, aber gut sein Füßchen hinstellen. Und Boapeng darf drei Kreuzchen machen, dasser ned der Matchloser geworden ist. Achja, und Ribery macht wahrlich Spaß.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Kroos übertrifft meine kühnsten Erwartungen, muß ich sagen (obwohl ich natürlich schon einen Preis für ihn zahlen musste, im`Managerspiel)

Bayern verfügt auf dem Feld anscheinend über eine gute Balance, obwohl wir heute eher schwächer gespielt hatten. Kein van Gaal_Flügellfeuerwerk zwar mehr, dafür aber homogener Walzer...Schweinsteiger als Kapellmeister...der kann mehr, der hat immer wieder diese Schlenker drin.

Bayern hat schon `ne klasse Mannschaft! Ich liebe sie dafür, daß sie alles dafür tun, daß ich sie lieben kann! Ohne Ansehen der Person!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
City is ein Fickverein!
Großartig war das! Prost!
Su Offline
Dabei seit: 01.10.2010
Hi Anti,

wie, die Napoli-verrückte-Su wird vermisst? Hehe..

Na, wenn die Villareal und ManCity so weiter machen sieht es sogar für Napoli wirklich gut aus, die Gruppenphase zu überstehen - hab grad gelesen, dass Mancini direkt nach dem Spiel den Tevez quasi aus dem Kader geworfen hat, weil der sich nicht einwechseln lassen wollte und Dezko gleichfalls in Ungnade gefallen ist, weil der sich nicht auswechseln lassen wollte... die sollen mal alle nur so weiter machen. Hab ich nix dagegen.
Villareal steht ja eh auch grad mehr neben sich also sonst wo.

Hab mir natürlich gleich nach der Auslosung Karten für Bayern:Napoli geholt ... und freu mich wie Bolle drauf - wenngleich da Napoli wohl kaum ne Chance hat. Aber endlich kann ich meine Napoli Jungs mal live sehen!

Forza Napoli - und das jetzige Bayern ist ja eh einfach nur Spitze.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ich kenne Dich halt schon aus meinen ersten aktiven Zeiten aus dem Forum und Dein Lavezzi-Wahn hat mir immer Spaß gemacht. Egal, ich hatte michheuer tatsächlich gefragt, zu wem Du hältst: Bayern oder Napoli?

HOSE RUNTER! ;-)

Zum Fachlichen: ich Idiot dachte ja, daß Cavani gewechselt wurde und ich freute mich über dieses vermeintlich geschwächte Los Napoli. Pustekuchen! ;-)

Seiten