1858 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Champions League 2010/11
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Nach einjähriger Abstinenz ist Werder diese Saison (hoffentlich) wieder dabei wenn es heißt: "Ce sont les meilleurs, Sie sind die Besten, These are the Champions, Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions."

Morgen wird gelost und die möglichen Gegner lauten:
Dynamo Kiew, SC Braga, Samptoria Genua, AJ Auxerre oder Young Boys Bern. Wenn ich mir was wünschen dürfe, dann bitte nicht gegen Samptoria oder Kiew.
Vermeiden kann Werder ein Aufeinandertreffen mit dem FC Sevilla, Zenit St.Petersburg, Tottenham Hotpants und Ajax. Gut so!

Sehr angenehm ja übrigens, dass diese Mannschaften wo sich nur über die Liga und nicht als Meister qualifiziert haben nun schon in der Quali gegeneinander spielen.

Die Daumen drücke ich zudem noch dem FC Sheriff aus Moldawien, die sich gegen Basel, Anderlecht, Kopenhagen, Tel-Aviv oder Sparta Prag durchsetzen müssen...

Ich freu mich!
prince boapeng Offline
Dabei seit: 08.06.2010
Hab eben gesehen, dass Braga die Hürde Celtic genommen hat. Nicht schlecht!
Und die Young Boys haben auswärts bei Fener durch einen Sieg ihr Weiterkommen gerechtfertigt. Ebenso nicht zu verachten.

Aber egal wer letztendlich der Gegner sein wird: Werder wird es packen!
Mein Favorit wäre ja ein frühzeitiger Nadelstich gegen Genua (im Hinblick auf die 5-Jahreswertung) sowie damit ein weiterer Schritt um endlich dieses leidige Italien-Trauma abzuschütteln? Kann aber auch schnell nach hinten losgehen...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Aber Sampdoria wäre ok?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ha! Da schau einer an. DAS hab ich mein Leben lang falsch geschrieben bisher. Faszinierend!!!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Faszinierend!!!

Ich weiß es, ich weiß es: Spock!
hagenpop Offline
Dabei seit: 05.11.2009
Dadurch dass Werder letztes mal nicht mitgespielt hat und die beiden male davor unnötig ausschied, fühlt sich die Abstinenz jetzt ehrlich gesagt etwas länger an, so ungefähr seit Juve..............

Wozu wird man denn jetzt sechs mal nicht Meister, wenn man nicht wenigstens international mal zeigt, dass man knstant zu den drei besten der drittbesten Liga Europas gehört.

Also wenn sie wieder in Topf zwei kommen, dann erwarte ich, dass sie auch mal wieder Achtelfinale spielen, scheißenochmal !!
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Herbert Weicker hab ich mal kennenlernen dürfen (der war Leonard Nimoys deutsche Synchronstimme). Sehr netter Mensch, aber ich hatte zeitweise das Gefühl, seine Stimme gehöre nicht zu seinem Körper. Spooky.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Salzburg - Tel-Aviv
Rosenborg - Kopenhagen
Basel - Sheriff
Prag - Zilina
Partizan - Anderlecht

Schöne Derbies zwischen Trondheim und Kopenhagen und vor allem Sparta gg. Zilina...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Trondheim - Kopenhagen ein Derby?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Young Boys - Tottenham
Braga - Sevilla
Werder - Sampd(!)oria
Zenit - Auxerre
Kiew - Ajax

Na jut, also doch gegen Genua. Unangenehm, aber dann geht's halt gleich in die Vollen... Es hat niemand gesagt, dass es leicht wird.
prince boapeng Offline
Dabei seit: 08.06.2010
Mein Favorit wäre ja ein frühzeitiger Nadelstich gegen Genua (im Hinblick auf die 5-Jahreswertung) sowie damit ein weiterer Schritt um endlich dieses leidige Italien-Trauma abzuschütteln?

Ich zitiere mich mal selbst...
Na denn, auf geht's Werder!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
@Hotte
Skandinavien-Derby.....

Und Braga gg. Sevilla praktisch ein iberisches Derby. Lass mich doch hier mal ein bisschen Spaß.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Prag - Zilina ein Derby?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ja doch. Das russisch-französische Derby zwischen Zenit und Auxerre hat auch was.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Och Kinder... tschechisch-slowakisches Derby... Denkt doch mal mit!!!!
chickenbaron Offline
Dabei seit: 31.08.2007
Wie ist das eigentlich mit dem Heimspiel? Kann das wegen der Bauarbeiten überhaupt in Bremen stattfinden? Und wenn nicht nicht: was wäre die Alternative? Hannover?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
@Hotte
Gehörst du nicht in den UI-Cup Thread?
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
ich hoffe, dass sich werder im heiliges römisches reich deutscher nation-derby durchsetzt.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ihr könnt mich alle mal!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ja Haensgen, normal ja, der HSV hat die Quali dafür auch locker geschafft, wenns denn den noch gäbe.

Und nu hör mal auf hier große Töne zu spucken und tu was für diese Wertung da.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Jawohl Herr Dienstgrad!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
So is recht!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Werder - Sampdoria ist das Derby grosser Seefahrerstädte, Hanse gegen die Doria. Hochbrisant!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
und ich dachte immer Qarabag Agdam ist was auf der speisekarte beim inder...was es allesgibt. das ist doch lächerlich..aserbaidschan..."Tavriya Simferopol" das sind doch alles begrifflichkeiten die man sonst nur in nem fantasyroman von robert jordan gelesen hat.

aber einer von dreien fliegt raus, ich tippe auf stuttgart...(sorry)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Kite, darf ich um Forumsdisziplin bitten? Hier ist KEIN EL-Fred!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
kite mag aber nicht im Unterschichten-Fred posten. Verständlich.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Tust du doch auch. Und Kite ist Kassel und Mannheim. Also bitte...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Dort poste ich nicht, dort rotze ich hin.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
kite is in erster linie EFFZEEBEE!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Jaja, komm...
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
axo hotte..was hast DU denn hier verloren???

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden