9 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Brasilien-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

7:1 gewinnt Deutschland im WM-Halbfinale gegen Brasilien. Würde dieses Ergebnis nicht morgen früh frischtätowiert auf Jerome Boatengs Unterarm prangen, wir würden es wohl nicht glauben. Wie immer keine verlässliche Quelle: der 11FREUNDE-Liveticker.

(Zum Artikel: Brasilien-Deutschland im 11FREUNDE-Liveticker)
Dr.Robotnik Offline
Dabei seit: 31.03.2013

zusammengefasst darf man also nichts gegen die seite hier sagen, kritik an der nationalmannschaft ist unerwünscht und auch negerInnen dürfen nicht erwähnt werden. wird alles kommentarlos gelöscht.

passt irgendwie zu dem scheißverein.

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Hallo Dr. Robotnik,

natürlich darfst du kommentieren und kritisieren. Aber ja, Beleidigungen und rassistische Kommentare werden hier kommentarlos gelöscht. Kritik an der Nationalmannschaft habe ich von dir nicht wahrgenommen und auch nicht gelöscht.

Saskia Popp, 11Freunde

Dr.Robotnik Offline
Dabei seit: 31.03.2013

auch wenn es nicht in das weltbild vieler leute passt, handelt es sich bei dem wort "neger" um ein ganz normales wort.

aber interessant zu wissen, dass dessen blosse erwähnung in den augen einiger bereits einen "rassistischen kommentar" darstellt. absolut lächerlich, wacht mal auf in eurer komischen welt.

kritik an der nm gabs im thread "wm prognosen" der wohl aus anderen gründen der zensur zum opfer fiel. hatte ich übersehen.

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Lieber Dr. Robotnik,

das Wort "Neger" ist vielleicht in deiner Welt ein ganz normales Wort - in meiner nicht. Davon abgesehen hast du nicht etwa irgendetwas zur Diskussion gestellt, sondern lediglich einen Thread ohne Inhalt mit dem Titel "NegerInnen" veröffentlicht. Wolltest du, wie in einem Forum üblich, irgendetwas diskutieren, hättest du vermutlich Thesen aufgestellt, herumgesponnen oder zumindest in irgendeiner Form etwas geschrieben. Haste aber nicht. Und daher sah ich das als reine Provokation an. Und habe gelöscht. 

Liebe Grüße, Saskia Popp, 11Freunde

Dr.Robotnik Offline
Dabei seit: 31.03.2013

in meiner welt und in der aller anderen auch. das wort existiert nun mal, viele neger benutzen es ja selbst sehr ausgiebig, was durchgehend (mit ausnahme von ein paar krass verbohrten, fundamentalistischen organisatioen) toleriert wird.  paradox, denn eigentlich will man sich gegen rassismus aussprechen, tut aber genau das gegenteil, indem man dem einen bestimmte rechte aufgrund seiner hautfarbe einräumt, sie dem anderen aber abspricht.

anstatt sich also dauernd selbst zu profilieren, indem man aufschreit, wenn jemand das wort sagt, sollte man eher darüber nachdenken, wieviel macht man dem wort damit gibt und ob das sinnvoll ist.

Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Mensch Saskia, Dich gibts auch noch?!

Dr.Robotnik Offline
Dabei seit: 31.03.2013

klar, die hält hier die stellung,  fegt mal durch, vertreibt nistende vögel.

buch04 Offline
Dabei seit: 30.01.2004

Hier tanzt ja der Bär, und dann so sympathische Zeitgenossen wie der Dr. Hirnnix. Jetzt weiß ich wieder, warum ich so selten hier bin!