7 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
»Believe« – was Manchester United so stark macht - Never give up United!
Wer Offline
Dabei seit: 07.11.2008
Waren ja auch selber Schuld. Ein Engländer beim entscheidenden Elfmeter - was haben die erwartet?
Ballack als letzter Schütze und die Nummer wär gegessen gewesen.
framck Offline
Dabei seit: 03.08.2010
Ballack hatte den ersten Elfer verwandelt.
Schon witzig mit den Engländern und den Elfmetern, aber Terry hat einfach mal Pech gehabt mit seinem Ausrutscher.
Der mit Abstand schlechteste Elfmeter war der von C. Ronaldo. Nach dem affigen Anlauf war der Fehlschuß absolut verdient.
framck Offline
Dabei seit: 03.08.2010
Wie sagte Smithy zu JT:

Uq_cwwWcyqQ

ab 6:07...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich habe das 2008er finale als kackenlangweilig in erinnerung. an alles was ich mich erinnere ist der jubelnde edwin van der sar.
täuscht mich mein eindruck?
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ich erinner mich an den weinenden Terry, an einen schluchzenden Ballack und einem rumalbernden Anelka...
Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
Boah, Anelka hatte auch verschossen oder? Was hat der mich genervt in dem Spiel.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
mich hat alles genervt an dem spiel und ich habe mich später geärgert es überhaupt angeschaut zu haben!