22 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
»Auge« über Bayern München gegen Inter Mailand - Klaus Augenthaler: »Das war wie Krieg«
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
»Wir waren wie die USA und die UDSSR«
JohnnnyOtten

Unglaupplich watt hier abgezogen wird
Buschfräse Offline
Dabei seit: 01.11.2009
Auf geht's!

Da fliegt man extra nach Madrid um das historische Triple eines deutschen Vereins mitzuerleben und dann entsteht kein Spiel, weil die Mailänder (moment, von denen war ja eigentlich keiner aus der mailändischen Region, nein, nichtmals aus Italien) hinten einfach nur dichtgemacht haben und auf konter gelauert haben... ich will Revenga!

Ich will, dass Bayern die morgen vorführt. Ein 0:3 im San Siro klingt realistisch, weg mit den Drecksäcken!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ein 0:3 im San Siro klingt realistisch, weg mit den Drecksäcken!

Ich vermute, dass einer der wenigen Drecksäcke du bist. Bei Inter seh ich keinen und bei Bayern wenige.
derfister Offline
Dabei seit: 25.06.2008
augenthaler???


is das nich das a....loch ,das völler aus spaß umgetreten hat??
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
is das nich das a....loch ,das völler aus spaß umgetreten hat??

nächtlicher frust wegen abstiegsangst?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
is das nich das a....loch ,das völler aus spaß umgetreten hat??

nächtlicher frust wegen abstiegsangst?

das ueble foull schon vergessen oder nur verdraengt?

p.s.: kein frust, noch keine abstiegsangst
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Das war weder "übel" noch ein "Foul". Der Völler war einfach zu schnell.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
oh doch, das war ein ziemlich uebles foul, eine liga mit achumacher im 82er wm halbfinale
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
nur verdängt

tut ja aber hier auch nix zur sache, das faul
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
tut ja aber hier auch nix zur sache, das faul

weil's ein unschoenes licht auf deinen herzensverein wirft?
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Um jetzt bdas Mißverständnis so nicht stehen zu lassen: Natürlich war das Foul ein Foul. Ein ziemlich übles sogar. Da gibts nix rum zureden.

Icfh hätte das "rechtfertigende" Zitat wohl besser als ein solches markiert:Der Völler war einfach zu schnell. (Klaus Augenthaler)

(Quelle: Eigenes Gedächtnis)
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
weils um das cl-spiel heute abend geht.
von rudi vs auge kann ich im interview nix entdecken.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
giselher, das war lattek der das zitat brachte, er hatte es ja gut gemeint und wollte auge aus der schusslinie nehmen, nunja...das ging so richtig nach hinten los...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ach so, und wir halten uns hier ja auch immer strikt an die fredvorgabe

dann frag ich dich einfach, was hat dieser post von dir 21.02.2011 14:12:59 von rumpler
Seit dem Eigentor weiß ich auch, warum gegen St.P-Spieler Ermittlungen wegen Wettbetrugs laufen. in diesem fred BVB – St. Pauli 2:0 (1:0) - Dortmund erdet den FC St. Pauli zu suchen, da wurde so gar nix ueber wettbetrug erwaehnt, du kommst aber gleich mit um die ecke.

also iich greif die oben gestellte frage auf is das nich das a....loch ,das völler aus spaß umgetreten hat??
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
giselher, das war lattek der das zitat brachte...

Tja, so iss das mit dem Zitieren aus dem Gedächtnis. Danke für den Hinweis.
mitleser Offline
Dabei seit: 31.03.2010
Also ich mochte Klaus Augenthaler auch nie so richtig, war halt von den Bayern, aber ihm bei dem Foul Absicht zu unterstellen, was die Verletzung angeht, geht mir doch ein wenig zu weit. Natürlich war es ein Foul, auch ein schlimmes Foul, aber nicht "böse" an sich. Gut, das mit dem zu schnell hätte der Lattek sich vielleicht besser verkniffen, immerhin hat Rudi Völler seit damals aus Aberglauben die Frisur nicht mehr gewechselt...
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
ach, sally,
DU HAST NATÜRLICH WIE IMMER RECHT!

wenn wir schon beim zitieren sind sind:

SPIEGEL: Warum verklagen Sie Augenthaler nicht wegen Körperverletzung?

VÖLLER: Ich kenne ihn zwar nicht gut, aber ich nehme ihm die Beteuerung ab, daß er mich nicht mit Absicht verletzt hat. Da bin ich halt gutgläubig.

quelle: guttenspiegel 1985

unsere tante käthe halt ...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
der kann keinem (ausser waldi, netzer und delling) was böses!
Donaldo Offline
Dabei seit: 03.06.2009
Is' doch scheißegal, so'n 20 Jahre altes Foul...die Dusel-Bayern mit (mal wieder) einem Tor in der Schlußminute, das kann einen aufregen...
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Johnny Otten ist ein Held!
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
die Dusel-Bayern mit (mal wieder) einem Tor in der Schlußminute, das kann einen aufregen...

Warum? Ein Spiel dauert neunzig Minuten (Herberger)

(Quelle: Eigenes Gedächtnis)
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Sind eben manche dafür, dass endlich neue eine neue Regel eingeführt wird, dass eine Manschaft in den letzten 3 Minuten kein Siegtor mehr schießen darf. Gibt so Leute. Verstehe ich auch nicht.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Derek
  • Kira95
  • Löwenherz71
  • fabifa
  • Sahinho
  • Jenzi14
  • mischa21
  • Nosedive
  • jensul
  • Peer Pawelczyk
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden