13 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
Argentinien nachträglich für Fairneßpokal 1990 nominiert!
Gast (nicht überprüft)
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
fand ich echt übel... aber wie dumm muss amn sein, sowas zuzugeben?
bigjukka Offline
Dabei seit: 19.04.2004
so sind sie halt die fußballer. somit ist brasilien der weltmeister der herzen 1990
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
Brasilien wär\' doch auch so nie Weltmeister geworden. Davon bin ich überzeugt.
bigjukka Offline
Dabei seit: 19.04.2004
oh mein gott, holland hat gesprochen
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Deutschland hätte bei der WM auch Brasilien weggemacht!!! Glaube aber, dass die Argentinier vier Jahre vorher bereits den selben Trick im Finale angewendet haben... Sollte man prüfen!!!
Alles in allem \'ne total bekackte Aktion!
WeserMorales Offline
Dabei seit: 27.07.2004
Is doch total der blödsinn...

Wenn es bei BRasilien so gut geklappt zu scheinen hat, warum hat man das dann nicht nochmal im Finale versucht ?? Wäre doch nur logisch gewesen.
Und wenn es doch stimmen sollte, so haben sie ihre gerechte Strafe von uns ja bekommen ;-)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ein teutscher trinkt nicht aus tes feintes flasche!;)
aber vielleicht ein holländer...\'78?
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Oder der Schiri \'86... War so stoned, dass er Maradonnas Handspiel gegen England wirklich nicht gesehen hat!
Fliege Offline
Dabei seit: 29.06.2004
War der Torschütze damals (Caniggia) nicht Maradonas liebster Drogen-Kumpel? Die haben wahrscheinlich auch von der Flasche getrunken, nur hat das den Gauchos mit ihrer Drogenerfahrung wohl eher geholfen; die braven Brasilaner waren das Zeug halt einfach nicht gewohnt...
schnappa Offline
Dabei seit: 11.11.2004
Jetzt wissen wir auch warum Toni Schumacher im Finale ´86 unter der Flanke durchgesegelt ist! Das war kein Unvermögen seinerseits oder, wie er behauptete, die >>mexikanische Höhenluft
schnappa Offline
Dabei seit: 11.11.2004
... sondern die Gauchos,die ihm Drogen ins isotonische Getränk gepanscht hatten. Da war der Toni natürlich schwer benebelt und kam nicht mehr vom Erdboden weg.

SKANDAL!!! Argentinien gehört für die nächsten 100 Jahre für alle int. Tuniere (auch EM und Champions League) gesperrt. Und Maradonna kriegt erst mal was aufs Fressbrett, so!!!
Fliege Offline
Dabei seit: 29.06.2004
"Montezumas Rache" kommt also direkt aus der Flasche...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • hotte0815
  • nicolino28
  • ulrich_haehnchen
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden