21 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
1.Titel für Barça
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Espanyol in der Summe 4:0 geplättet (Hin 1:0 Giuly, Rück 3:0 Xavi, 2x Deco), der Spanische Supercup gehört schon mal uns.
real beim Turnier in Cadiz von den eigenen Fans als Absteiger verhöhnt.
So kann´s weitergehen...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich will auch mal zwei erste titel gewinnen!
Gast (nicht überprüft)
Ich gratuliere!

Ich gratuliere!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
heute abend wird ja dann schon der zweite titel eingefahren mit dem gamper-cup.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Da geh ich aus von! Und Freitag Sevilla putzen und Nr.3 wird ins Regal gestellt. Will schließlich im September bißchen neue Siberware im Museum sehen.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
was ist denn am freitag gegen sevilla? binnich jetzt blöd?

als ich damals im museum war durfte ich den pokal der pokalsieger bestaunen...
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Freitag is europäischer Supercup. Champions-League-Sieger Barça vs. UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla. 20.45Uhr in Monaco
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
boff, klaro...
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Nr.2 ist klargemacht. Bayern sauber mit 4:0 (3:0) nach hause geschickt. Ronaldinho, 2x Eto´o, Saviola
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
wie sieht das jetzt eigentlich mit saviola aus? bleibt der? rijkaard hatte ihm doch angeblich unmissverständlich klargemacht, dass er keine rolle spielt...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Diese ganzen Cups hören sich nicht wirklich titelig an. Klingt alles so nach Ligapokal oder Südschwäbischem Super Cup. Trotzdem Glückwunsch!
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
@gelse: tja, wenn ich das wüßte. eigentlich soll er ja weg, was aber halt sehr schwierig ist, da er keine Gehaltseinbußen hinnehmen möchte. bekommt ja immerhin 3,5 mio netto (sic!). und nächstes Jahr läuft der Vertrag aus, er wäre also ablösefrei und könnte komplett selbst entscheiden, wo er hingeht. andererseits spielt er z.Z. echt gut, und bevor sie ihn ausleihen und dann 2/3 vom Gehalt übernehmen müssen, kann er auch gleich bleiben. ich befürchte, geld sehen sie für ihn eh nicht mehr...

@stinki: spanischer supercup zählt eventuell schon ein bißchen mehr als südschwäbischer, aber generell haste natürlich recht. der thread sollte auch vielmehr meiner freude ausdruck verleihen, daß es endlich wieder losgeht in spanien bzw. noch viel mehr, daß barça schon so gut in form ist.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
jawollja! und bayern 0:4... sowas liest man gern. fcn, nachmachen;)! 4 stück müssens ja nicht gleich sein.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
dürfen auch mehr...
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
darf gerne auch weh tun, so ein 0:1 in der 93. Minute etwa ...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich stehe eher auf demontagen im eigenen stadion!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Dann kann Dir geholfen werden: reservier mal das Wochenende vom 17. März 2007 ...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
geht nicht, da habe ich bereits "6:0 heimsieg" stehen....
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Witzig
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
krass, ne?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
barca - fc sevilla 0:3!!!!
und das völlig verdient. muss man anerkennen.
ganz spanien freut sich ausser betis und eben barcelona.

cl-gruppe a hat komplett versagt. bis auf levski, bisher.