5 Beiträge / 0 neu International Forum
Letzter Beitrag
10 Dinge über Olympique Marseille - »Wie sagt man Niete auf Deutsch?«
Yvy Offline
Dabei seit: 09.04.2009
"Abedi Pelé. Die Anekdote, dass er fälschlicherweise 1996 zu 1860 München wechselte, weil er dachte, er hätte beim FC Bayern unterschrieben, ist hinlänglich bekannt"

Die Anekdote ist ebenso völliger Quatsch wie überflüssig. Man muß sie nicht alle furzlang erwähnen, dadurch wird sie auch nicht wahr.
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
"Abedi Pelé. Die Anekdote, dass er fälschlicherweise 1996 zu 1860 München wechselte, weil er dachte, er hätte beim FC Bayern unterschrieben, ist hinlänglich bekannt"

Aber nur der eine Teil. Dazu gehört auch, dass die Sechzger ihn nur verpflichteten, weil sie dachten, sie hätten den echten, den brasilianischen Pele an der Angel. Abedi Pele - so die Legende - hat seinen Irrtum nach drei Tagen erkannt, die Sechzger den ihren erst am Ende der Saison.

(Also, was daran überflüssig oder Quatsch sein soll...)
Mr_Wulf Offline
Dabei seit: 31.03.2010
Punkt Nr 11 zu/über (http://www.fussballdaten.de/spieler/lizarazubixente/2006/Bixente Lizarazu) bitte noch vor Spielbeginn nachreichen, Danke!
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Genau. Ulis Rückholaktion. Ganz großes Kino.
Capocannoniere Offline
Dabei seit: 17.05.2011
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat - nur 3 Jahre nach seinem großen Doppeltriumph (WM-Dritter/Champions League-Gewinner) - der große Davor Suker bei München `60 gespielt. Ganz schön illuster !

Beckenbauers Nachfolger bei OM, der Flame Goethals, ist eine der interessantesten, erfolgreichsten und am wenigsten bekannten Trainerpersönlichkeiten überhaupt. Gleich nach seinem Amtsantritt hat er die Günstlinge des Kaisers rasiert, darunter auch einen ganz Großen, der in dem Artikel unerwähnt geblieben ist: Dragan Stojkovic, dessen Karriere sich von dem Knick nicht mehr ganz erholt hat.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 13 Benutzer online.

  • Robert Buchholz
  • GeraltVonRiva
  • ConstantinP
  • Tifftoffer
  • Manni5
  • Christoph Küppers
  • redcobra
  • pablo_15
  • KarlheinzWilhelm
  • MrGroom
  • AlVierone
  • haenZ99
  • Erando
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden