11 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
zwergenstaaten
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
in letzter zeit erscheinen mir einige heft-artikel einen hauch zu aufgestetzt ironisch(nicht nur der zur ultra-kultur in einem der letzten hefte). so haben die autoren auch beim artikelteil über die andorrinische nationalmannschaft zugunsten einer pointierten endaussage etwas an den tatsachen gefeilt.
denn das mini estadi in der nachbarschaft es camp nou ist mit nichten nur eine trainigsarena für jugendteams. dort trägt immerhin die segunda b (die 3. spanische liga) und mit ihnen die zweite des fc barcelona seine heimspiele aus. dieses, mit 2 durchgehenden rängen bestückte stadion fasst immerhin 15.000 zuschauer.
manch ein deutscher zweit- oder drittligist würde sich glücklich schätzen, könnte er solch ein schmuckkästchen statt seinem spielgelände sein eigen nennen.
Tschechow Offline
Dabei seit: 11.06.2003
Zwergstaaten, nicht Zwergenstaaten.

Zwergenstaaten gibt es vielleicht in Mittelerde oder so, aber nicht in Europa oder sonstwo.

Andererseits -- irgendwo müssen die ganzen Häßlers, Littis, Myrrys, Zarates usw ja herkommen.

Wer kann helfen?
Gast (nicht überprüft)
gygax müßte helfen können. ach wat können, der KANN helfen!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
natürlich schon wieder diese besserwisser;)(von denen ich auch manchmal einer bin). hätte es wissen müssen... aber ihr habt ja recht...wäre auch wieder was für den zwiebelfisch;).
hätte vielleicht \'ne andere fred-überschrift nehmen sollen... denn um diese kleinstaaten gehts nämlich in dem fred ÜBERHAUPT NICHT, so!

und übrigens misst gyx immerhin 1,74 meter
Gast (nicht überprüft)
Und in Hundejahren?
MarikkkaHidekuti Offline
Dabei seit: 29.01.2004
dann isser immerhin 8 cm größer als ich!! Das ist doch okay!
Gast (nicht überprüft)
im ausweis steht aber wat anderes...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Oh der Herr Gesetzeshüter persönlich. Zeig mich doch an, weil ich die Bundesrepublik um 4 cm beschissen hab!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
@gyx: wer macht denn sowas
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich weiss, das sind die Menschen, die dieses Land zugrund richten
CelticFortuna Offline
Dabei seit: 20.01.2005
Ich weiß, was Du mit aufgesetzter Ironie meinst, aber das trifft nicht auf den Ultras-Artikel zu. Der ist Weltklasse!!! Selbst unsere Ultras fanden den köstlich. Er ist zwar sowas von übertrieben, doch hat auch einen großen Teil Wahres.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • tmusick
  • Benz
  • FCMinni
  • pimpfinho
  • Katharina Dahme
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden