35 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
ZEYENNNN!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Mach wat, das mit dem ö im Namen tut wieder nich!

Danke
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Da geh in ganz proform mit´m Rudi. Dat funzt schon wieder mal garnich ..
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ich sach dir was Rudi: meld dich neu an mit einrudithoemmes und alles is fein
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Und der Köster sich als Koester oder wat? Nee neee, so einfach mach ich das denen nich, vor allem: ging ja schon mal!

ZEYEEENNNNNN!
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Gerade eben ging das auch wieder. Habs beim Rudi ausgetestet.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Na, offenbar nich immer, zum Beispiel, wenn ich auf mein Profil klicke, kriechich den Text:

Dieser User konnte leider nicht gefunden werden...

Sollte das Problem auch nach einem erneuten Versuch bestehen bleiben informieren Sie uns bitte, damit wir den Fehler schnellstmöglich korrigieren können.

Vielen Dank.


Na, viel Bitte!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Schnellstmoeglich heisst ja nich sofort. Das koennte auch bedeuten "in 10 Jahren"
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Leider.

Ist so eine Aussage wie "hausgemacht", heisst ja auch nich, dassdas gleich besser schmeckt.

ICH WARTE!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
schau doch mal nach, vielleicht hat dir der oli die lösung per pn geschickt.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Das. War. Nicht. Witzig.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Also ich dürfte jetzt wieder das Ö klicken ...
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
Oh jeh.. Ich repariere das umgehend.. sorry!!!!
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
hmmm... gibt keine probleme. weder beim einloggen noch bei anderen links zu deinem profil. wobei: in der forenübersicht war noch ein fehler. der ist jetzt aber auch behoben.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Töst töst.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Cheftester Woyzeck jetzt noch und dann ist alles in Butter.

Ein offenbar wetterabhängiges Phänomen, womit wir wieder beim Thema wären, NICHT WAHR, OLLI?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Dat gibt wohl Probleme und zwar dann, wenn man von direkt von der Fredübersicht auf den Rudi seinen thömmes klickt. Im Fred selber funzt es dann. Is beim Antimöller auch so.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Vielleicht liegt's auch an der Hitze. Ist ja ein unglaublich schwüler Abend heute Abend!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Sehr geehrter Her Einrudithömmes,

nach Abschluß aller Testreihen freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, daß sämtliche Kommunikationprobleme offensichtlich beseitigt sind.
Bei der Auswertung der Tests mit Nachrichtenübermittlung der Gruppen personal notice und guestbook ergaben sich in den jeweiligen Untergruppen Ö, Beschimpfung, Lob und Unwichtigeskeinerlei weitere Auffälligkeiten mehr.
Sollte sich Herr Zeyen auf eine Wiederherstellung dieser Fehlfunktion berufen, stehen wir bei der neuerlichen Einrichtung jederzeit gerne wieder zur Verfügung.

Lang lebe das Ö!

Prof. Dr. Dr. (hc) Wlaczsek Katapulsczkyi
POLCA
polish organisation for low computer abnormalities
1000-lecia Państwa Polskiego
84-120 Wladyslawowo
Poland
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ön Ordnung.

/closed
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Ich glaub der Pursche treibt Chabernack mit dir. (http://www.youtube.com/watch?v=Z0amC660MOk&feature=relatedZu Poden schleudern ..!?)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
open/
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
wasn los? läufts doch nicht? och menno...
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
RECHNEN JETZT WA!? SACHMA GEHTS NOCH ..?
Krieg ich mit´m Taschenrechenr grad noch hin, aber wenn Vektorrechung drankommt, bin ich weg! Hoffnungslos!
Ich könnt stattdessen aber nen Gedicht aufsagen ...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Hier, hier, hier....Mathe LK - also bitte eher Vektorrechnung als PLUS und MINUS oder son Scheiß.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
@schappi

Definitions des Skalarproduktes: ...
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
@noorange

Meinst Du die Definition im endlichdimensionalen euklidischen Raum oder die allgemeine Definition?

Mußt Dich schon deutlich ausdrücken,-)
oliver zeyen Offline
Dabei seit: 02.04.2003
der kontrollcode war so nicht leserlich genug und da dachte ich mir, das kleine 1x1 wäre zumutbar... ick finds so angenehmer! sorry für die verwirrung..
Turbostaat80 Offline
Dabei seit: 30.09.2007
Ich finds gut. Danke Olli.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ist schon besser so, Oli. Fein gemacht!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Die aus der Schule (euklidischer Raum) reicht.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
So trennt sich schonmal die Spreu vom Weizen.

Olli, Du Fuchs

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • jlnme
  • Bubi
  • diba1811
  • hochundweit
  • hipopotam
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden