8 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Zentralstadion-Poster, wo?
Hanmann Offline
Dabei seit: 22.09.2004
Hallo analle Freunde,
ich habe heute meine erste abonnierte Ausgabe von 11 Freunde erhalten und war erfreut über den Inhalt. Besonders hat mich das Stadionposter vom ZS interessiert aber ich hatte keins im Heft. War das bei euch auch so? Ansonsten habe ich nie was zu bemängeln, ich kaufe die zeitung schon lange und nun abonniere ich, ich war nie enttäuscht!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
anale Freunde? ich glaub\' es hackt!
troutman Offline
Dabei seit: 23.06.2003
bei mir fehlt das Poster auch. Was nun?
Jörg Stiel Offline
Dabei seit: 06.06.2003
Auch wenn es für euch ein schwacher Trost ist:bei mir war das Poster drin!
Gast (nicht überprüft)
Bei mir auch.
Gast (nicht überprüft)
und bei dem, der lieber maradona vor hundertausend als poster hätte und nich dieses häßliche dingens war es auch drinne. aber nich anal.kann mich jemand trösten.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
bei mir wars auch drinne.
ABER: In der 38 Ausgabe hat bei mir das Poster gefehlt! Rostock wars. Nicht dass das jetzt ein großer Verlust wäre allein wegen des Stadions, aber so eine Lücke in der ansonsten makellosen Sammlung ist schon ärerlich. ZUDEM war das Heft im regen total durchnässt worden, ... eine tragödie! mir gin es schlecht....wirklich schecht.

habe die schreckliche situation um den verlust der lesbarkeit und den skandal des fehlenden posters gleich an die redaktion weitergeleitet. bekam auch promt antwort à la:
redaktion bestürzt, tragisches schicksal, senden sofort bügelfrische ausgabe MIT poster.

tja,
lieber phlipp
KEIN POSTER DA

mein glaube an euch besteht noch, ist aber nun, da ich weiß, dass das wohl eine ganz hinterlistige, fiese masche ist, die ihr da macht, um anstänige stadionposter-im-extra-zimmer-dafür-aufhänger zu schikanieren, in seinen grundfesten erschüttert.

Ich verlange eine Stellungnahme.

und ein Poster... für alle!!
und das ganz unanal bitte.




annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
Hat jmd jetzt ein poster bekommen?? Sind wir überhaupt gehört worden???
Ein Skandal bahnt sich an...

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Heinecke79
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden