331 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Wünsche und Hinweise: Wie gefällt Euch das neue 11freunde.de?
11freunde Offline
Dabei seit: 19.01.2012

Alles neu, aber auch alles gut?
Wir wollen von Euch wissen, wie euch unsere neue Seite gefällt.
Was ist super? Was ist nur medium? Was fehlt sogar?

Helft uns das neue 11freunde.de noch besser zu machen und diskutiert über die neuen Features.
Wir freuen uns auf Euer Feedback.

FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004

Mutet ein bisschen an wie früher. Also erstmal angenehm. Aber warum kann ich's nur auf dem Handy sehen und am Laptop nicht?

schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008

Ich habe allerdings ein ueberholtes Profil. Meine Nachrichten kann ich auch nicht finden. Ansonsten schick. Ich kanns auffem Laptop sehen, auffem Handy allerdings nicht. Habt Ihr noch Arbeit, wie es aussieht

einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005

Läuft flüssig, wieso fragt ihr?

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Hmm.
PRO EDITIERFUNKTION!
Sehr gut.

Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004

Total super. Also alles jetzt. Ich bin sowas von begeistert, mir fehlen die Worte. Ich gehe jetzt erstmal nach Hause und weine das Wochenende vor Glück durch, weil das hier alles so schön ist. Grüße an alle, die den Relaunch so toll hingekriegt haben. Fantastisch!

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Wo ist die Tittenmaus?

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Was ist Super?
Die Editierfunktion.
Was nur Medium?
Ihr.
Was fehlt sogar?
Die TITTENMAUS!

yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009

Soweit so gut, es funktionert. Super!
Ladedzeit: Medium!
Formatierung und links: Fehlt!

Buthelezi Offline
Dabei seit: 04.07.2007

Nicht so gut finde ich:

- Das Format der Seite - ewiges Scrollen macht wenig Spaß; vor allem super ungeeignet für Zoom im Browser; ohne Zoom habe ich ca. 40 Prozent verschenkten Platz am Rand, mit Zoom ein viel zu kleines Sichtfeld
- das von der Seite reinrutschende Menü (erfüllt keinen wirklichen Zweck außer stylish zu sein, oder? Eure Artikel sind ja nie so lang, dass sie die Funktion "Sprung zur Zwischenüberschrift" rechtfertigen...)
- die aufklappenden Bilder, wenn man über die "Inhaltsboxen" auf der Hauptseite geht irritieren mich
- die Bilder hinter den Artikeln sind reichlich sinnlos (ah, dafür ist das reinrutschende Menü - um diese sinnlosen Bilder wegzubekommen. Großartig!)

Ganz gut finde ich:

-Vorschau und Editierfunktion im Forum

Die Geschwindigkeitsproblematik habe ich mal rausgelassen, da ich davon ausgehe, dass dies sich noch ändert.

Optik und Design ist natürlich Geschmackssache - ich persönlich finde beides grottig. Das Forum sieht irgendwie so aus wie ein Flur in einem Arbeitsamt der frühen 1980er Jahre. Nicht direkt einladend.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

ersma reinarbeiten. aber jett ist die arbeit rum, da habe ich keine zeit für sowas.

es fehlen die gemerkten Threads und die persönlichen Nachrichten finde ich auch nicht.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

ah, jetzt sehe ich, es gibt keinen Unterschied zwischen persönlichen Nachrichten und Gästebucheintrag. Und ich muß jede Nachricht separat öffnen, das erschwert, bzw. verhindert einen Dialog.
Hmm, noch nicht so gelungen.
Und es fehlt die Bildergalerie.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Und unbedingt wieder die Schnellblätterseite einbauen. Jeder Thread fängt mit den ersten Seiten an, um zu den aktuellen beiträgen zu kommen muss man dann Seite für Seite blättern, das dauuuert. Und beim nächsten öffnen dann wieder das gleiche Spiel,
Oder auf aktuell setzen.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

wo sind denn meine profilbilder hingekommen?

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

das heisst doch GEMERKTES und nicht GERMERKTES... und wo kann man sehen, wer gerade online ist?

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

Sally, Du und Profil?

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

kite! war die antwort für mich? :-)

ja wo sehe ich das denn nun?

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

werden noch von Facebook, Google und der CIA geprüft

FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

Mal ein bissl durchprobiert das Ganze.
Also generell ist mir noch nicht klar was und warum so riesengroß geschrieben wird und was eher klein, wie z.b. der mikrolink aus einem thread zurück zum Thema
die weiß auf schwarzen knöpfe in traueroptik sind viel zu dominant vor der stasibehördengrundfarbe und der dünnen forumsschrift (also im 'copytext', damit ihr scheißhipster das auch versteht!)
von den meterlangen scrollarien hatte ich ja schon mehrfach geschrieben
einige Bugs in der verlinkung stelle ich auch noch fest (muss allerdings auch mal den cache leeren, sonst evtl Fehleinschätzungen)
profilbilder - wo? und was macht disqus damit? ist das dann so wie bei fratzenbuch, dass die alle nutzungsrechte von euch mitbekommen haben?

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

o.k., also nach cache Leerung immer noch etliche linkfehler, Beispiel aus national oben auf forum landet bei alles neu macht der Mai
Sortierung der Kommentare - warum nicht neueste zuerst möglich?
linksammlung am seitenende - warum da kein link zum forum?

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

test
Überschrift hier bei der Bearbeitung - Kommentar Test bearbeiten - alles in einer type und große, ansonsten werft ihr doch mit verschiedenen schriftgrößen und arten jetzt um euch ...
jetzt mal gucken was es mit diesem Knopf Verwaltung auf sich hat...
aha, sind tags für den Geheimdienst - alles klar

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

die muss ja nen arsch wie ein Reibeisen haben bei 10000 doller schaden

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

also insgesamt ist es ein riesenmist. alles ist so langsam geworden, nichts ist besser als vorher. frustrierend so ein völlig sinnloser relaunch

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

Ich vermisse FETT kursiv und die Möglichkeit youtu... Naja das nicht, aber die ursprünglichen Postingoptionen... Kommen die wieder? Editierfunktion ist schonmal super!

misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004

Achja: Ausloggen?

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

du meinst "abmelden"? auf deinem profil neben deinem profil-namen...

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

du meinst "abmelden"? auf deinem profil neben deinem profil-namen...

hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010

geil. doppelt geht also auch ;-)

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

kann mir bitte jemand eine PN und einmal was ins Gästebuch schreiben ? Nur zum Test, danke,

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

also ich kann die nachrichten lesen, die ich geschrieben habe. ähm... ja. also nicht die, die ich empfangen habe, aber das kriegt ihr noch hin, nech!? putzig aber das Nachrichten zwischen SIE und ..." chächächächächä
ausserdem lernt man endlich mal wieder den faktor zeit schätzen, weiel es noch nen büschen dauert mit die ladezeiten.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • Alex Raack
  • Eisenfuß Dieter
  • Christoph Küppers
  • Ron Ulrich
  • jophi
  • Horst Sergio
  • DonCalderon
  • Hoovi
  • Uli Dehne
  • E.Cartman
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden