Seiten

42 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Wo ist Zeyen?
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Wo ist Behle?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Nee, ehrlich. 6° am 12. Mai... Das kann es nicht sein!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich werde mal bei RTL anklingeln und die Leischik auf den ansetzten. Die findet ja bekanntlich jeden!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Und Nebel! Nebel machter auch.

Siehst, Karpfen, ich hab's ja gleich gesagt.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Äähm, ich steh`grad auffm Schlauch, Rudi? Wie meinen?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
(http://www.11freunde.de/forum/4/1217006116/32#127349924510.05.2010 14:20:32 von einrudithömmes
Dafür. Wird aber eh nix draus, weisste Bescheid. )
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Und ich hätte doch glatt dagegen gewettet. Der Punkt geht an Dich.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich ich raff nix ab, wenn man posts in posts einpackt, aber darum gehts ja auch nich, nich wahr? hauptsache ihr habt euch wieder lieb. schön ruhig hier heute, muss auch mal sein, nach gestern und vor morgen.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Zeyen hat sich selbst gelöscht!
Denkichjetzma, zu lang nichts mehr gehört von ihm ...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Also wenn ich mich recht erinnere, war er Anfang der Woche hier noch unterwegs, also zumindest mal eingeloggt. Gelöscht haben kann er sich nicht. Er weiß ja selbst nicht, wie man sein Profil löscht, gell!?
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
(http://www.11freunde.de/profil/oliver%20zeyenEr) ist jetzt übrigens wieder weg.
yokum Offline
Dabei seit: 07.05.2009
Ich mache mir Sorgen um Ihn. (http://www.11freunde.de/jobsRecht)
Hat er so viel zu tun, dass er sich einen Assistenten fuers Forum braucht, oder: er wird doch nicht etwa...
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Nachdem Karpfenluder ja in diesem Thread gerne mal unangemessene Forderungen gestellt hat, sollte er sich nun bewerben und für einen einwandfreien Online-Auftritt sorgen...
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Unangemessene Forderungen, nur weil hier in schöner Regelmäßigkeit Postings inner Versenkung verschwinden? Tssss...

Und mit der Bewerbung, das sollen mal Leute machen, die vom Fach sind. Ich bin ja schon froh, wenn ich mich unfallfrei hier einloggen kann.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
... das sollen mal Leute machen, die vom Fach sind. Ich bin ja schon froh, wenn ich mich unfallfrei hier einloggen kann, (... um den Leuten vom Fach zu sagen, was sie in ihrem Job falsch machen.)
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Mensch Voka, ich habe nix von falsch machen erzählt. Das maße ich mir nicht an. Lediglich kam ich mit der Bitte, einen Fehler zu beheben. Aber ist mittlerweile auch egal.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
...und das in anmassendem Ton. Ist aber auch nicht so wichtig bzw. egal!
Interessanter finde ich, was man als Praktikant so bei den 11freunden verdienen kann...Ist sicher eine gute Referenz, aber ansonsten nicht so lukrativ. Ja, ich weiss, viele zahlen Praktikanten auch gar nichts, aber das ändert ja nichts daran, dass es sich um einen geringen Verdienst handelt.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
AUF'M PLATZ
564 Gäste, 50 eingeloggte User


Alle zeigen
.
.
.
oliver zeyen
.
.
.
Tach Oli......
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ähmm, kursiv latürnich.
Gast (nicht überprüft)
Das Forum is futsch gegangen. Überall geblockte -1 Seiten.
Gast (nicht überprüft)
Ah, verstehe, Fred ist gelöscht. Auch ne Methode.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
welcher fred denn?
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Nee, ne??? Das glaub ich jetzt nicht! Wiesondas? Niemals ist der gelöscht worden, warum auch?!?! Wäre schön, hier mal eine Antwort zu bekommen, danke.
Gast (nicht überprüft)
Na, der WM-Expertentip-Fred. In dem du dein Hinterteil verweigerteste und der Pole Ärsche von Enten postete.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Hauptsache die Pöbelfreds überleben es hier, unglaublich......!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
das freut mich aber!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Der ist vielleicht einfach verloren gegangen. Der Fred. Irgendwie war er ja auch eher unauffällig. Und jetzt ist er unsichtbar. War nur ein kleiner Schritt.

Vermutlich wird aber im Hintergrund wieder einmal die ganze Seite komplett geändert und umgestaltet. Für die WM, für uns, für die ganze Region!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Der Entenarsch is doch fast jeden Tag hier ...
Also, nix wie raus hier Leute: This thread will self-destruct in five seconds!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Frechheit!

jepchje, wizcnjak

Seiten