584 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Wetter II
Gast (nicht überprüft)
wo zum henker iss der wetterfred? scheißegal: oli, du tausendsassa! sonne passend zu meiner laune und der magnolienbaum fängt an zu treiben! ich liebe dich!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Oli, ich liebe Dich auch! Ich hab den Frühling gesehen! Heute!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
auch wenn man sowas heute 2.0 nennt, so ist es doch eine sehr gute idee deinerseits.
du wirst es nich glauben, gestern hatte ich auch gesucht und es dann wieder vergessen.
wollt mich auch beim olli bedanken, es wird frühling!
aber, dran bleiben, es zieht sich schon wieder etwas zu.
Gast (nicht überprüft)
mal ernsthaft: der wetterfred ist weg! ich bin bis 2005 zurück. kein wetterfred dabei. iss das der gelöschte mit des elfers naziparolen?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hehe, da wär ich jetzt nie drauf gekommen. kein plan.
Gast (nicht überprüft)
dass du auf nüscht kommst, iss nix neues. hauptsache mich mit des dudens liebster und deren bandscheibenvorfall in verbindung bringen...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hossa, da bringst du aber was durcheinander, mr. brain.
ich schrieb, dass sie sich wohl vor lachen gekrümmt hat, wegen dem dude seiner bemühungen oder wegen was auch immer.
du bist doch in festen händen und ich schätze mal ne treue seele.
Gast (nicht überprüft)
die leseart war eine andere....
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
...jetzt fängt der schon an, seine erbärmlichen witze zu erklären....muttermariaundjosefff...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hör auf zu fluchen, es ist fastenzeit
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Bekackt.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
und hör bitte auf mich immer wegen den witzen zu mobben, sonst gibts nie wieder einen hier von mir zu lesen
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
und geniess das wetter.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
herrlich ist das. den ganzen tag sonne, fenster auf, kein fröstlen zu spüren. und die magnolie vor meinem fenster treibt auch schon.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Die Sau...
Gast (nicht überprüft)
eine magnolie ist das wundervollste, was der floragott je schuf. nur leider treibt und blüht sie viel zu kurz....
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
oli, oli, oli! weiter so!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
OLI ZEYEN, WETTERGOTT!!!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Was denn. Ich glaube fast, dass ich in Dunkeldeutschland wohne. Bei mir ist fast Nacht und es riecht nach Schnee.
Gast (nicht überprüft)
OLI ZEYEN FRÜHLINGSGOTT!!!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Gast (nicht überprüft)
Gast (nicht überprüft)
oder gern so! oli singt mit mir ein lied! (http://www.youtube.com/watch?v=tT3dElA_LFcLink)
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Samstag. 11/12/13° Tendenz steigend. Aachen. Frei.
Besser gehts grad nicht ..... DANKE!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Oli!! ich wollte Dir mal ausführlich für diesen sagenhaften Samstag danken. Aufm Balkon gefrühstückt und Ukulele gespielt - ein Träumchen! Und das trotz schwerem Kater. So was kann nur die liebe Sonne im Verbund mit ihrem besten Freund: OLI ZEYEN, WETTERGOTT!
Gast (nicht überprüft)
Das Wetter ist heute wieder hässlich wie ein Ribery.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
So was sagt man aber nicht.
Gast (nicht überprüft)
Hab' ich ja auch nicht. Nur gedacht und geschrieben.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Das Ding ist, das Wetter kann dann ja machen was es will und kriegt höchstens gelb.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
OLI!!! WAS IS DENN DAS HEUTE?!?! THE WORLD GOES UNDER!!!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
hagel also. naja, ist ja schon irgendwie cool.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • Andreas Spinrath
  • JosipB
  • Christoph Küppers
  • Bertinho92
  • Alex Raack
  • Watersound
  • oliver89
  • mthe1
  • Densema87
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden