9 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Wappen löschen?
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
Wie werde ich das Wappen neben meinem User-Bild wieder los? Es ist zwar möglich, ein anderes zu wählen, aber die jungfräulich weiße Fläche kriege ich nicht wieder zurück...
totaalvoetbal Offline
Dabei seit: 25.09.2003
Vereinswechsel nach nur 5 Monaten? Du bist wieder auf dem Markt? Transferbörse schon geschlossen? Was sagt Dein Spielerberater? Oder Dein Gewissen?
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
war im ersten moment einfach begeistert, dass sowas überhaupt geht... wenns nicht weggeht, bleibe ich auch meiner ersten liebe treu, doch was den deutschen fußball angeht, habe ich inzwischen eine gewisse neutralität entwickelt. auch wenn man das nicht laut sagen darf, aber: ich kann nich auch über nen sieg von bayern münchen freuen, wenn die im gegenzug 85 minuten schönen fußball geboten haben! da keine ausländischen vereine im angebot sind, wollte ich mal wieder das neutrale weiß zeigen... oder ich müsste das ein oder andere wappen in guter qualität an den webmaster mailen und dann zB den psv zeigen, doch das war mir, bis jetzt zu viel aufwand!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hehehe, der spaceboy, ein rhetorisch
begabter junger Mann. Erzählt, daß er sich
auch über Bayern-Siege freut, wenn die 85
Minuten guten Fußball spielen, hehehe.
Weiß doch jeder, dass das nie passieren
wird.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
was erfolgreich ist, ist auch gut...;-)
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
ihr verfolgt einen auch überall hin... :-) im übrigen traue ich felix magath so ziemlich alles zu, außer vielleicht mit schalke 04 nen titel gewinnen, oder so was...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Aaahhh, Magath, dieses Nilkheimer
Sackgesicht, dieser A\'burger Popanz, der
als HSV Spieler bei einer blöden Messe in
einer solchen Unfreundlichkeit Klein-Gygax
ein Autogramm schrieb, dass dieser ihn auf
ewig verwünschte. Möge ihn RA beim Spiel
gegen die Bayern teeren und federn lassen
und der Nordkurve zum Fraß vorwerfen.
Eher werden in der Schweiz alle Berge
eingeebnet, bevor dieser geld- und
mediengeile, arrogante Fatzke mit Schalke
Meister wird, darauf kannst du einen
lassen!!!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Hui! Da is abba einer in Fahrt! :-) Janz ruhig gygax, passiert ja nich. Der Felix führt ja die nächsten Jahre erstma die Bayern zu neuem Ruhm...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
@spaceboy jipp, wir sind wie die pest am arsch ;-)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • dittsche
  • Wingnut
  • dennis_the_menace
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden