23 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Wähle deinen Verein...ja gerne, aber...
Dragan Offline
Dabei seit: 25.08.2010
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, das die die Vereinswahl hier online nur bis Liga 3 geht?
Und ist euch eigentlich bewusst, dass es in Liga 1+2+3 ziemlich viele sinnlose Vereine gibt ( TSG Hoffenheim, Wehen-Wiesbaden, Heidenheim, Sandhausen nur mal als Beispiel) und in den Ligen 4+5 schon ein paar ganz ordentliche Kaliber sind von Berliner FC Dynamo über Hessen Kassel und Holstein Kiel und SSV Ulm bis zum FSV Zwickau ?

Also ändert das mal bitte!
Schlomoh Offline
Dabei seit: 09.12.2010
warum?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wer entscheidet welcher verein sinnlos ist? und warum soind die vereine sinnlos?
oder spricht da nur der neid auf den sportlichen erfolg anderer vereine?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich werde in den nächsten tagen eine für alle verbindliche liste zusammenstellen, welche vereine sinnlos und welche sinnvoll sind. danach muss sich dann in zukunft jeder orientieren.
danke nicht dafür!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Endlich macht das mal jemand. Du Guter!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich haette dann aber gerne zu jedem verein ein dreiseitiges essay, warum er sinnvoll ist oder eben auch nicht. und dafuer sag ich schon mal danke
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heute 13:51:50 von gelsenkirchen
.....eine für alle verbindliche liste....,...
...danach muss sich dann in zukunft jeder orientieren.

Ääähhm gelse....also zumindest international drücke auch ich Euch die Daumen im Gegensatz zum GFCB und als baldiger (einmaliger) neutraler Zuschauer bei Euch, doppelhüstel.........
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Keine Einflussnahme hier! Gelse muss und möchte sicher total objektiv bleiben.
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
lebo, ein objektiver Schalker??? Damit fängts doch schon an....
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Gelse genießt mein vollstes Vertrauen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
siehste luder, vom lebo kannste lernen wie einschleimen richtig geht!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Na denn......
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Heute 14:12:50 von saloth sar
siehste luder, vom lebo kannste lernen wie einschleimen richtig geht!

Da haben sich hier auch die beiden Richtigen getroffen. Bayern und Schalke, meine Fresse, was ne Kombination...........
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
3 Seiten essays, tss...
Sinnlose Vereine: gegen die Schalke verliert
Sinnvolle Vereine: gegen die Schalke gewinnt
Und Schalke? Is das Aequivalent von Sinn
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Aquaedukt, du meinst Aquaedukt (sicher so ein Akademiker, dieser kleine popax)!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
also die aufstellung von gyx ist schonmal so eine grobe skizze.
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
tja - welcher verein ist sinnlos? ich finde, es ist sinnlos darüber nachzudenken. die vereine der 1. bis 3. liga sollten schon komplett vertreten sein...
ich will endlich den carl-zeiss jena (fcc) - 3.liga - mal anwählen! aber leider nur erfurz ist als thüringer verein hier zu finden...
grobe nachlässigkeit!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Zumindest die zweite Mannschaft is sinnlos bei der Auswahl. Obwohl das natuerlich eine feine Option fuer HVD, sgu, oberhofer oder Frau Black is, die muessen sich dann nicht mehr ganz so doll schaemen
hasel_mausi Offline
Dabei seit: 13.10.2010
@gygax: 2. mannschaft ist sinnlos. da geb ich dir recht :-)
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
meine 2. Mannschaft ist übrigens Trabzonspor
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Pro VfB Lübeck!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
2. Mannschaft war, ist und wird immer bleiben: Inter Härte! Da müssen wir noch etwas an der Ideologie feilen, Frau Schwarz
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
das hat sich ja nun mittlerweile zum, äh, guten gewendet...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • siggilu
  • StefanWolters
  • matthias@adlern...
  • ghmeier
  • marc-hu
  • Christoph Küppers
  • chab
  • Katharina Dahme
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden