7 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Umgang mit Umfragen
Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Hallo Forum,

ich bemerke euren zunehmenden Unmut über die vielen Umfragen hier im Forum. Nun bin ich nicht ganz sicher, wie ich damit umgehen soll, daher frag ich euch direkt: sollen die Umfragen mit externen Links den Spamthreads gleichgesetzt und damit gelöscht werden? Oder gibt es darunter tatsächlich auch Umfragen, welche für euch als User einen Erkenntnisgewinn oder zumindest irgendetwas interessantes beinhalten?
Liebe Grüße, Saskia Popp, 11Freunde

ProfessorBolz Offline
Dabei seit: 30.12.2010

Wenn ich irgenwelche Umfragenthreads sehe, gehe ich eigentlich immer erst hin, wenn etwa 30 Kommentare drunter sind. Ich denk zwar immer, nee lass mal, aber irgendwie muss ich hinsehen.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

da diese "umfragen" ja nicht einmal wirklich ihre bezeichnung wert sind sage ich: weg damit

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Ne, drin lassen. Die posts dazu sind jedes Mal Höhepunkte der traditionellen Forums-Beschimpfungs-Kultur. Und durchaus unterhaltsam ... und zeigen, wie wenig der "Umfrager" von der Mentalität und dem Charakter dieses Forums verstanden hat ... und ob Hörnchen oder Frettchen, is dann auch egal ...

suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010

eigentore werden zum schutz des unglücklichen schützen doch auch nicht annulliert

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Gegen Zensur! Jeder hat das Recht sich lächerlich zu machen und manchmal kommt ja auch mal was Gscheids bei Raus (Stadionarchitektur...)

MarkusM Offline
Dabei seit: 13.04.2006

Alterzabo ist nichts hinzuzufügen. Trifft den Nagel auf den Kopf.