132 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Tippspiel und andere Schlampereien
bazillus Offline
Dabei seit: 09.06.2004
Wird 11 Freunde bald nur noch ein TV freundliches Format sein ?
Das Tippspiel war ja schon immer das Stiefkind der Redaktion nun weist es wunderbare Fehlermeldungen auf.

... Glückwunsch an dieser Stelle @Tretlocke

Liest jemand vor dem veröffentlichen eines Beitrages überhaupt noch einmal Korrektur ?
Die Neuauflage des Quiz, nennt u.a. die Saison 82/82, 111 11 Preise und unter der Auflösung der letzten Fragen kommt leider auch kein Inhalt.

Wo 11 Freunde auch über andere Medien wie den Spiegel publiziert sollte man doch vermuten können das ein bisschen Professionalität in der Redaktion waltet ... ?
Gast (nicht überprüft)
Wer ist bei den 11Luschen eigentlich für das Tippspiel verantwortlich?? Bieten extra eins für die zweite Liga und sind nicht mal in der Lage, bis Freitag das Ergebnis des Montagsspiel einzugeben. So blöd können doch nicht mal Praktikanten sein.
Dafür steht beim Zweitligatipp, dass die Spiele noch bis Sonntag, 1.00 Uhr getippt werden können. Da sollte ich doch mal probieren ob ich nicht wenigstens die Freitagspiel so tippe wie die Spiele ausgegangen sind.....
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Klare Worte von Hannes. Applaus!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Also. Ich habe eben mal ausprobiert. Man kann jetzt noch ändern. Leider habe ich mir meine Tipps nicht aufgeschrieben, so dass ich mir nach Rückänderung nicht mehr klar bin, ob ich nun mich oder euch betrogen habe. In der Tippübersicht bin ich dann allerdings schon über einige 2:5 gestolpert. Vielleicht sollte man das mit der 2. Liga einfach aufhören. So macht das jedenfalls wenig Spaß.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Ja, das ist ein echter Scheiß. Kann doch nicht so schwer sein, ein paar Ergebnisse einzutragen und den Tippschluss festzulegen. Die 11Onlineredakteure sind nicht zweitligafähig, das steht schon mal fest.
allandi Offline
Dabei seit: 17.09.2005
Vielleicht sollten die Tippspiel-Verantwortlichen mal ein Beispiel am Tippspiel des Fanclubverbandes vom VFL Osnabrück auf fcv-vfl.de nehmen! Dort werden 1.,2. und 3. Nord getippt und die Auswertung erfolgen meist 15 Minuten nach Spielschluß! Wer Lust auf ein gutes Tippspiel, kann sich da noch jederzeit anmelden....! Ist ´n Insidertipp! ;o)
FieserFriese Offline
Dabei seit: 31.10.2003
Scheint wohl keinen so richtig zu interessieren, jetzt kann man im Tippspiel der 1. Liga auch noch seine Tips für den nächsten Spieltag bis zum 21.09 ändern. Jungs, dass ist schon der Mittwoch, watt is mit den 4 Dienstagsspielen?
Gast (nicht überprüft)
und das 2.ligatippspiel habt ihr jetzt schön versaut. vielen dank. auch an die großen geister, die nachträglich schön die ergebnisse getippt haben, großer sport... kindergartenscheiße.
Gast (nicht überprüft)
Da stimme ich UCH unverblümt zu. Alle, die das 2:5 haben, kann man getrost rausschmeißen. Oder die großen Tarner, die 1:4 haben und die anderen Ergebnisse komplett richtig. Gelegenheit macht Diebe. Aber trotzdem würde ich durch kein geöffnetes Parterre-Fenster steigen. Mancher offensichtlich schon...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Gequirlte Mäusekacke! Das war\'s wohl mit unserer lustigen Tippgemeinschaft. 11 Kinners.. äh...Freunde, so wird das nix!! Der Spaß bleibt auf der Strecke. Dann nehmt das Tippspiel halt raus und gut is. Wie wär es stattdessen mit einer kleinen Userkolumne? Hab da schon ne tolle Idee: sie könnte "Hochsterilisiert" heißen und einmal wöchentlich erscheinen. Achnee, geht ja auch nich. Is ja das selbe Problem: müsste ja einmal die Woche aktualisiert werden. Okay, blöde Idee. Vergesst es.
Gast (nicht überprüft)
Mensch Uschi, reg Dich doch nicht auf. Die blöden sterben eben nicht aus. Wenn es der einzige Spieltag bleibt, dann nutzen den Kindern auch die Punkte nicht viel. Und schließlich kann beim Fußballtippen sooooo viel passieren. Da können selbst große Könner Minuspunkte kassieren, oder vermeintliche Holland-Experten der Musik weit hinterher rennen....
Gast (nicht überprüft)
weit gefehlt mein hannes.ick reg nir nicht auf. mir gehts ums prinzip eben. vielleicht kommts ja auch nich ungelegen, dass dadurch dies tippspiel an reiz verliert. egal.
ach doch, ein wenig ärger ich mich doch. das unsere gartentruppe für mich nich mehr tippbar ist. schade drum.
Gast (nicht überprüft)
Wieso ist unsere Gartentruppe nicht mehr tippbar? So weit ich das gesehen habe, waren unsere Tipper ganz brav und haben eben nicht manipuliert.
Gast (nicht überprüft)
soweit ich das sehe eben nich...
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Nee. Waren nicht alle brav. Vielleicht hat aber auch keiner damit gerechnet, dass es wirklich funktioniert. Uschi, komm doch einfach ins MDR-Tippspiel. 1., 2., 3. und 4. Liga gemischt. Da läuft auch Chemie!
Gast (nicht überprüft)
Hier mal ein kleiner Glückwunsch an folgende Tipper, die alle Freitagsspiele richtig getippt haben:
DOBBS, mate, psycho, magicaho, ludi91, Schmidtla, zaubermaus, Grabbi, Edmund Sackbauer, bmg1103, traumpass, the german beast, zlatan91, Scue2000 und allandi. Schade dass Ihr meinen Hinweis so missbraucht habt. Schade, dass selbst in dieser Community so etwas wie Fairness und Sportsgeist nicht bei allen vorhanden ist.
Gast (nicht überprüft)
"Trollinger" war cleverer, hat nur 1:4...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Die Welt ist eine schlechte.
Gast (nicht überprüft)
euch ist schon klar, dass ihr auf dem besten weg seit auch das 1.liga-tippspiel zu versauen wenn ihr den annahmeschluß auf morgen terminiert liebste redaktion...
Gast (nicht überprüft)
Ist es ihnen nicht, schätze ich...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Tipp ich auch mal ganz wild drauf.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Is ja echt niedlich mit den Annahmeschlusszeiten...Soll ich jetzt meinen Bochum-Dresden-Tipp in ein 1:0 ändern? ich glaub, ich mach ein 0:18 draus.
Und überhaupt: ick tippe ja am liebsten Wochen im Voraus; aber der 9. Spieltag ist immer noch nicht freigegeben. WARUM eigentlich? Ich weiss doch noch gar nicht, ob ick da als SR angesetzt bin? Wie sollick da planen? Muss mich mal mit den leuten vom Cafe kurzschliessen...
Grüsse vonna Pfeife
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Schade, das alles!
Gast (nicht überprüft)
Seit gestern steht auf der Seite, dass das neue Heft da ist, das Logo zeigt aber noch das Alte. Hier wird wirklich auf allen Ebenen zügig gearbeitet. Hauptsache die Reklame läuft.....
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
mal so ne kleine frage von mathe-null-punkte in die welt:
der durchschnitt is alles zusammenzählen und dann durch teilnehmer teilen, ne?
dann erklärt mir mal die durch...äh...schnitte der tippgemeinschaften!

cacahara Offline
Dabei seit: 13.05.2004
Ich kann natürlich gut reden, da ihr mich auf der Tipp-Tabelle nur unter "ferner liefen" findet aber: Ich finde einigen, hier geäußerten, Unmut unberechtigt, denn ich kann mit der Lässigkeit der Redaktion gegenüber dem Forum ganz gut leben. Natürlich ist es ärgerlich, was hier ablief, zumal die Verantwortlichen informiert wurden aber eingesehene Fehler sollten irgendwann auch mal verziehen werden.
Im Grunde genommen hat man uns doch hier ne Plattform hingeschmissen, mit der wir seitdem machen können, was wir wollen und daraus entstand eine komplexe, anarchische Forumgemeinde, die mir so gefällt, wie sie ist (obwohl ich alles andere als ein Pauli-Fan bin... Leute wie der, dessen Namen ich hier nicht nennen will wurden erfolgreich, auch ohne die Hilfe irgendwelcher dubioser, Sonnenlicht-scheuer Moderatoren verjagt. Das hat doch was! Anscheinend haben einige Leute, die sich hier sehr engagieren, ein Bedürfnis für Anerkennung von der Redaktion. Warum es die angesprochene Kolumne, die ich sehr vermisse, nicht mehr gibt entzieht sich aber ebenso meiner Kenntnis wie die Frage, ob das Verhältnis von Werbeeinnahmne und Gehältern für die Zeyens und Praktikanten am Kölner Friesenplatz für ihren hier geleisteten Aufwand stimmt, den, wie ich eigentlich sagen wollte, wir hier doch kaum brauchen!
Also: Meine Anerkennung haben, die, die sich angesprochen fühlen auch so und um noch mal zum Thema zurückzukehren: Alle ehrlichen Tipper haben natürlich das Recht auf den Ärger um ihre so verlorenen Punkte, sollten aber dabei nicht vergessen, dass es sich hier immer noch um das Spiel eines Spiels handelt.
pepe33 Offline
Dabei seit: 08.04.2004
so, wenn die 11freunde redaktion pfiffîge kerlchen in ihren reihen hat, kann sie sehen wann wer welche tipps abgegeben hat...ich finde eh, dass das tippspiel superunübersichtlich geworden ist und die zweite liga ist definitiv zu viel (vor allem für die redaktion anscheinend).
BenAmApple Offline
Dabei seit: 30.05.2005
Kann mir denn niemand helfen ? Ich kann meine Tipps nicht abgeben, da ich immer die Meldung im Tippspiel-Fenster erhalte, dass ich nicht eingeloggt bin...
Langsam nervts, weil ich meine Tipps dahin schwinden sehe...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Klick Tippen & Wissen an
und dann log Dich ein.
Anschließend klicke auf Tippspiel,
so hat es bei mir funktioniert,
als einmal nicht geklappt hat.
Seitdem geht es ohne Probleme.
BenAmApple Offline
Dabei seit: 30.05.2005
Ne, so funktioniert´s bei mir nicht. Ich versteh das nicht, zumal ich schon verschiedene Browser ausprobiert hab...
Gast (nicht überprüft)
Die Auswertung scheint mal wieder unheimlich problematisch. Dabei sind die Bundesligaergebnisse in jeder Zeitung nachzulesen. Ist es wirklich soooooo schwer, die zeitnah einzugeben???? *Kopfschüttel*

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • dennis_the_menace
  • timporada
  • PietMuffin
  • Zweitausend
  • Mölders
  • Gewog
  • RiegelVolker
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden