Seiten

39 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Tippspiel
Jogi1976 Offline
Dabei seit: 30.04.2009

Hi vieleicht steht die Frage hier irgendwo schon.

Gibt es dises Jahr kein Tippspiel ?

Gruß Jogi1976

nullfuenferjung Offline
Dabei seit: 05.08.2011

was ist denn das jetzt?!?!
username.notfound.
isdochkagge.

giselher Online
Dabei seit: 06.10.2009

Ich glaube kaum, dass dieser Jogi die Frage heute noch mal stellen würde ...

derachteozean Offline
Dabei seit: 29.07.2009

Usernotfound, schon seit gestern...., was ist los? Warum gibt es keine Info?

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Hallo derachteozean,

wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem. Die Unannehmlichkeiten für euch tun uns sehr leid - auch wir wüssten zu gern, wie wir abgeschnitten haben. Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit. Danke.

Saskia Popp
11Freunde

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

es scheint, sie haben ne praktikantin gefunden! saskia, gratuliere zum job!

giselher Online
Dabei seit: 06.10.2009

Na bitte, Der erste Kontakt ist geknüpft ... drücke die Daumen, dass es klappt ...

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Vielleicht wurde die ärmste ja auch mit vorgehaltener Waffe zum Praktikum gezwungen

giselher Online
Dabei seit: 06.10.2009

Die Stellenausschreibung jedenfalls ist noch online ...

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

bei den problemen braucht man jaauch mehr als einen

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Vielen Dank, dass ihr euch so herzerwärmend um mich sorgt. Aber ich bin schon eine Weile ganz freiwillig und sehr gern hier. Dennoch kann ich nicht zaubern, also geduldet euch bitte ein wenig.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

in geduld ueben wir uns ja jetzt schon ein paar monate.

giselher Online
Dabei seit: 06.10.2009

Öha, sie pampt. Das kann ja lustig werden ...

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Freiwillig, chchchchch... "Praktikum bei 11freunde", das is im Lebenslauf doch wie "Moderator bei 9live" oder "dritter bei dsds"

littledesaster Offline
Dabei seit: 19.05.2012

Hat sie gesagt, dass sie Praktikantin ist? Oder geht nur eure Phantasie mit euch durch?

ion Offline
Dabei seit: 10.09.2004

mh, was sagt man dazu. geduldet euch bitte ein wenig, Schade ist es, dass es anscheinend nicht besser wird, sondern immer schlimmer. Hier ist schon so viel dazu gesagt worden. Will gar nicht anfangen, aber die Kommunikation von Anfang an, bis jetzt war einfach nur schlecht. Im Grunde kann man ja auch gar nicht von Kommunikation sprechen. Auf einmal war der Relaunch da, keine Ankündigung, dass da was geplant ist, dass das Ganze eventuell etwas problematisch werden könnte. Nichts. Und im Nachgang, nachdem vieles kaputt ist, heißt es dann, geduldet euch bitte ein wenig. Wären die Leute hier im Forum nicht größtenteils so großartig, für mich gäbe es keinen Grund mehr, mir das hier weiter anzutun. Das soll jetzt nicht gegen Frau Saskia Popp persönlich sein, die kann wahrscheinlich auch nichts dafür. Schönen Montag noch.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

hotte, das siehst du ganz falsch, bei den 11freunden zu arbeiten ist so ehrenvoll wie nen nobelpreis zu gewinnen. deswegen brauchen die den autoren auch (fast) nix zahlen. diese ehre!

Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007

Ach so!

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

... wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem.

Mhm - mha - mhaha - mhuah - MMUAHA - MUAHAHAHAHAHA!

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

(interessant auch der bereits etwas devotere Tonfall, wenn es ums im Redaktionsinteresse stehende Tippspiel geht und nicht über irgendwelche nervigen PN-Wünsche vom Forumsklickvieh)

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Wenn wir schon dabei sind, im Geiste Rumplers vorletzten Kommentars:

http://www.youtube.com/watch?v=ayO1wtXbh_Q

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Hallo,

das Tippspiel ist wieder online, morgen mittag gibts die Ehrung des Tagessiegers.

Liebe Grüße
Saskia Popp
11Freunde

fohlenarmine Offline
Dabei seit: 18.01.2008

Danke werte online-Redaktion, dass Ihr jetzt auch das Tippspiel geschreddert habt.
Problem: Ich werde beim Tippspiel automatisch als user fohlenarmine1 eingeloggt und registriert, nach zwei Spieltagen habe ich 0 Punkte und der user fohlenarmine mit seinen zugegeben wenigen 19 Punkten darf nicht mehr tippen. Danke dafür!
Ich bin sicher, Ihr arbeitet mit Hochdruck an diesem Problem und kriegt das bis zum nächsten Spieltag hin, ist ja Länderspielpause.
Bei Bedarf schicke ich Euch auch Blutdrucksenker, auf Dauer mit Hochdruck an Problemen zu arbeiten ist anscheinend nicht so ergiebig.

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Moin,

wir haben das problem bemerkt und an unseren technischem Partner Kicktipp weitergeleitet. Ich hoffe, dass die schnell eine Lösung finden, denn zwei verlorene Spieltage sind nicht hinzunehmen.

Wartet bitte daher erstmal mit dem Tippen.

Liebe Grüße
Saskia Popp
11Freunde

giselher Online
Dabei seit: 06.10.2009

Solange die nicht mit Hochdruck an die Sache rangehen, wird das nix ...

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Das Tippspiel funktioniert wieder so, wie es sollte. Ihr könnt wie gewohnt tippen.

Liebe Grüße,
Saskia Popp
11Freunde

giselher Online
Dabei seit: 06.10.2009

Werte Saskia, DAS Tippspiel hat sowie so funktioniert. Nur Eures nicht ...

giselher Online
Dabei seit: 06.10.2009

(Mangels Bezugspost editiert)

giselher Online
Dabei seit: 06.10.2009

Werte saskia, wo ist denn dein post hin verschwunden, auf den ich mich mit #28 bezogen habe ... völlig wegeditieren macht die Sache schwierig ... und wär was Neues ...der Schritt von einer Selbstzensur bis zur Zensur ist nicht sehr groß ...

Saskia Popp Offline
Dabei seit: 04.06.2012

Werter Giselher,

ich denke, dass ich mit meiner Antwort zu weit gegangen bin. Um dich nicht zu zensieren, ist dein Beitrag stehen geblieben. Ich habe kein Interesse an einer Zensur, ich hätte nur zwischen schreiben und posten etwas länger nachdenken sollen.

Liebe Grüße, Saskia Popp
11Freunde

giselher Online
Dabei seit: 06.10.2009

War doch nicht schlimm, was Du gepostet hattest. Da gabs schon rauhere Töne .. Also, kleiner Drache: Nix für ungut ...

Seiten