17 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Schöne Tapete!
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Die gleiche haben wir noch im Hausflur, aber in Dunkelgrün mit Rot abgesetzt. Die ist erst 35 Jahre alt und hält immer noch.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
dauert aber ewig lange zum laden
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
zu welchem laden? und wieso?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
weil du ein schwuler kroate bist
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ich nehm dich gleich ran, du.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Habe die Kroaten eigentlich die Homosexualität erfunden?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Wolle Kroate Rose erfunde habe?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Meine vokapete ist die Schönste!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Bißchen schwul, aber ja, geht.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
A propos: Gestern war ich Tennis spielen. Hat Spaß gemacht!
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Die Tapete gehörte ja zum 50er Special, darum poste ich meine kurze Kurzkritik hier:

Nachdem ich das Heft per Post erhielt und ich sofort alle Artikel nacheinander-aber nicht stringent von vorn nach hinten-durchlas, stellte ich fest, dass die Qualität der Artikel sehr ansprechend ist und sie fast alle sehr interessant sind.

Kritik kommt meinerseits lediglich über das vollständige Weglassen, des wieder entstehenden DDR-Fußballs und seiner Granden, die es ganz zweifellos gab. Zum Glück erwähnte Bert Trautmann seine Ost-Anhänger, sonst wäre das vollends verloren gegangen. Überhaupt überstrahlt dieses Interview alles, zum einen das es gemacht wurde, zum anderen wie es gemacht wurde.

Ich weiß, ich weiß: Platzgründe und schließlich waren die DFB-Elf und die BuLi-Teams international erfolgreicher, somit respektiere ich, dass hier ein Fokus gelegt wurde. Schade finde ich es trotzdem und freue mich auf das nächste 50er Special.
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Da muss ich mal die seltene Gelegenheit nutzen und beim werten Herrn Statistikfreund klugscheißen:
50er Jahre und BuLi-Teams tststs!!
Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009
21.09.2010 15:36:52 von Jothan
Vollkommen korrekt Jothan. Es hätte heißen müssen: die im DFB-organisierten Vereinsmannschaften.

Wobei man natürlich nicht den 1.FC Saarbrücken vergessen darf, der zum einen ein veritables internationales Standing hatte u.a. bei Freundschaftsspielreisen, zum anderen von 1950 -56 nicht Mitglied des DFB war, da der Saarländische Fußballverband zu dieser Zeit bekanntermaßen nicht Mitglied des DFB war.
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
unterschrieben!

Und ein Dankeschöne für die Ergänzung, haste recht
Gast (nicht überprüft)
Hach ja, die Tapete damals...
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • Haase88
  • Arsenal22
  • SBMGDO
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden