6 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
RSS Feed für Nachrichten?
Der Dingens Offline
Dabei seit: 07.05.2012

Moin
stehe ich auf dem Schlauch? Wenn ich oben oder unten auf der Seite RSS Feed abonniere bekomme ich immer den Feed für den Bereich Aktuelles. Wie kann ich die Nachrichten so wie früher per RSS abonnieren?
Danke
Der Dingens

L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009

Was war denn früher? War doch nicht anders, oder?

bsg Offline
Dabei seit: 18.11.2010

Früher war da aber das Gedöns vom SID dabei . . . so sehr ich das auch hasste, ich würde es auch wieder nehmen.

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

frueher war alles besser!

Der Dingens Offline
Dabei seit: 07.05.2012

Moin
jau, es war einfach der Nachrichten Feed, nicht der Bereich Aktuelles.
Danke
Der Dingens

L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009

Aaah. Ich verstehen jetzt. Finde es aber jetzt besser als früher. Damals! Jahaa, damals musste ich die sid-Scheisse mitlesen, jetzt nicht mehr. PRIMA!

Wenne sid lesen willst, nimmse RSS von Bild.de oder sport1