129 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
PRO HETZER
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
ich möchte abbitte leisten.

anlässlich der letzten hetzer-kolumne schrieb ich im forum, dass er mir nicht wirklich fehlen wird. wie töricht von mir. ich gebe zu: ER FEHLT MIR!!!

die BALLSAISON war schon in heft 66 so schlecht. ich dachte, noch schlechter geht nicht. doch heute lag heft 67 im postkasten. welch ein desaster offenbart sich dem geneigten leser auf seite 130.

da bahnt sich also schon am 17 juni (!!!) der transfer luca tonis zum fcb an, ach so. am 21 juni soll dieser transfer dann "fast perfekt" sein - ohne worte das. am 28 juni dann der verzweifelte (und gescheiterte) versuch, einen witzigen bogen zum eigenrauch-interview zu schlagen. am 2 juli wird auge ("wolfsburgs übungsleiter"!!!!) in die psychiatrie eingewiesen. über die veh-schlagzeilen hüllen wir mal den mantel des schweigens, das thema middendorp ist auch nicht witzig, ligapokal dito, köln (gähn), wir wissen alle, dass "rewir" falsch geschrieben ist (also auch nicht witzig) und luca toni wechselt abschließend zu inter mailand...

humor ist subjektiv. irgendwer kann sich über die ballsaison lachen, ich kann es nicht. ich will jetzt auch nicht darauf herumreiten, dass der verfasser a) von der realität eingeholt wurde oder b) dieselbe nicht wahrgenommen hat. falls es b sein sollte, die drogen hätt ich auch gerne.

also bitte, bitte, BITTE, mit sahnehäubchen und zucker oben drauf, BITTE, auf knien, GEBT UNS HETZER ZURÜCK!!!!!!!!

ich fand ihn nicht immer lustig. aber egal, wie wenig ich auch darüber lachen konnte, war er selbst dann noch lustiger und unterhaltsamer als diese unfassbar dämliche ballsaison!!!

WIR WOLLEN HETZER!!!

gez. rzk_b
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Pro Hetzer - Contra Rattelschneck
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Contra Rattelschneck - da bin ich dabei. PRO Hetzer? Ich weiß nich, alles Schöne is irgendwann mal vorbei. Schlimm isses, wenn man den Punkt verpasst, an dem man Schluß machen sollte. Ich finde, Hetzer hat den Punkt gut erwischt: Er ist gegangen, bevor man ihn doof findet und bleibt so in sehr angenehmer Erinnerung.

Und an Stelle von BALLSAISON kann man ja vielleicht endlich mal ein Rubrik "Tittenmaus des Monats" oder "Fußballluder" einführen oder so. Poch ich ja schon ewig drauf. Qualitativ hochwertig, kulturell wertvoll und überhaupt stilvoll versteht! Kann ja irgendwann mal was studiert haben, die Schlampe.

Pro Tittenmaus
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
PRO TITTENMAUS!!!!!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
PRO TITTENMAUS!!!
EinerVon11 Offline
Dabei seit: 01.03.2007
Contra:
Und an Stelle von BALLSAISON kann man ja vielleicht endlich mal ein Rubrik "Tittenmaus des Monats" oder "Fußballluder" einführen oder so. Poch ich ja schon ewig drauf. Qualitativ hochwertig, kulturell wertvoll und überhaupt stilvoll versteht! Kann ja irgendwann mal was studiert haben, die Schlampe.

Pro:
21.Jahrhundert
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
CONTRA PC!

PRO TITTENMAUS!!!!!!!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
CONTRA KLEIDERBÜGEL IM ARSCH!

PRO TITTENMAUS!!!
Gast (nicht überprüft)
PRO TITTENMAUS!

GEGEN KÖSTER AUF DER LETZTEN SEITE! OB HETZER ODER BALLSAISON!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
contra sackimgesicht!
geht euch die BILD kaufen.
annasonne Offline
Dabei seit: 26.09.2003
wie 1/11, im 21 jhd gibts keine tittenmäuse mehr oder was? hatten wir das nicht schonmal, dass frauen nicht von männern gerettet werden wollen?
aus diesem grunde bin ja selbst ich für tittenmäuse!
in anlehnung an das playboy sonderheft zur wm, das war nämlich spitze.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
um gerettet werden zu wollen, müsste man sich ja überhaupt erstmal in gefahr befinden.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Hey, klärt das mit EinerVonVielen, der schwingt sich hier zum Retter der Jungfrauen auf.
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Nette Idee leb! Tittenmaus oder wie man es auch nennt: Pfostenluder - www.fussball-und-titten.de
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
jungfrau? die studierte schlampe muss dann auch noch jungfrau sein? da bin ich ja mal gespannt.
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Aber hallo!
Dermaßen PRO TITTENMAUS.

@vokabelle: Gibt es studierte Jungfaruen ???
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Neinnein, sie muss nicht Jungfrau sein. Wenn sie einen makellosen Körper hat, feine Brüste vor sich her tträgt und hübsch lächelt, kann sie sich von mir aus schon einmal quer durch die Veltins-Arena gevögelt haben. Is doch "nur für den Kick, für den Augenblick."

PRO TITTENMAUS!!!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Es reicht die Illusion, klappt beim BILD Mädchen auch jedesmal. Vielleicht kann das DSF mit ins Boot geholt werden, die haben einen reichen Fundus an Tittenmäusen mit Ball
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
von mir gibts natürlich auch ein:

PROOO TITTENMAUS!!!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Gern auch sone SexySportClips-Schnalle. Bloß nich eine von den neuen Nasskappen, die die Karre von ihrem Zuhälter am Strand festfahren. Das is so abtörnend. Oder macht das jemanden von euch geil?
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
Nein, die ziehen sich ja nicht aus. Und spielen nur am Auto rum. Nervt volle Kanne!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
@frischty: studierte jungfrauen gibt's bestimmt. unter den theologinnen vielleicht. aber jungfäuliche schlampen... das schließt sich gegenseitig irgendwie aus. warum muss ich plötzlich an britney spears denken?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
hehe... "jungfäulich"... ein schöner fipptehler. "entschuldigung, ich glaub bei ihnen hat bereits die jungfäulnis eingesetzt."
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Voki...Du machst alles kaputt! Wir reden hier über eine ernste Sache und Du kommst mit Britney Spears um die Ecke!!! Das muss aufhören.

PRO TITTENMAUS!!!
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
welch facettenreiche diskussion. ich stimme mit den unterschiedlichen argumenten überein und möchte es in einem wort zusammenfassen: PRO TITTENMAUS! und ich geb sogar noch zwei ausrufezeichen dazu:!!

man könnte nun zur ehrenrettung des fredtitels den HETZER diese präsentieren lassen. kurzes anekdötchen nebenbei. dann haben alle was davon.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
natürlich mach ich alles kaputt. ich bin eine frau.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Aber nicht diesmal, Zicke! Ich lass mir die Tittenmaus nich kaputt machen! Also...bist Du dafür oder dagegen? Bekenne Dich!
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
Rassehase TITTENMAUS!!!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
hab ich doch schon. mir persönlich bringt die tittenmaus im 11freunde-heft genauso wenig wie die gaspedal-schlampe im dsf.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Dann tu's für die Sache! Tu's für uns! Der Köster hört sicher mehr auf Dich als auf uns Jungs.
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
PRO KÖSTERMAUS!!!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • menke
  • Alex Raack
  • Camaris
  • hejsie
  • giselher
  • Völkerrecht
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden