14 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Praemien verspaetet, dann "vergriffen"
Ggaribaldi Offline
Dabei seit: 26.10.2004
Moin,

ich habe zu Weihnachten einen Abonnenten geworben und mir als Praemie Fifa 10 fuer die PS3 ausgesucht. 11Freunde versaeumt es wochen(monate)lang mir diese zukommen zu lassen. Auf Nachfrage heisst dann lappidar:

Sehr geehrter Herr Hegeler,

soeben habe ich mit der Versandfirma gesprochen und leider ist das FIFA10 für PS3 vergriffen.

Bitte suchen Sie sich eine der folgenden Ersatzprämien aus:

FIFA 10 (PC)
FIFA 10 (XBOX)
Eastpak Tasche blau
Hummel-Trikot grün oder braun(Gr. M-XXL)

Vielen Dank für eine kurze Info!

Brilliant. Man ist wohl der Meinung, dass der gemeine Leser gleich mehrere Konsolen zu Hause rumstehen hat. Interessant ist auch, dass 11Freunde weiterhin mit Fifa10 fuer die PS3 auf der Abo-Seite wirbt obwohl es angeblich laengst vergriffen ist.
Ich will das Spiel oder irgendetwas anderes nuetzliches. Hat jemand eine Idee, wie das juristisch aussieht?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Ja, sage Dir aber nicht welche!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Vor Gericht ziehen lohnt sich bestimmt!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
Anzünden, den Laden.....

Nee malim Ernst, wer macht nochmaldie Abobetreuung bei 11freunde?? Schreib doch da nochmal ne Mail, ich bin sicher die finden eine Lösung...

abo@11freunde.de oder direkt anrufen: 040/468605141
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Noch dazu ist doch FIFA11 schon seit nem halben Jahr draußen.
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Juristisch habe ich mir das noch nicht angeschaut, aber optisch isses ganz o.k.
Autobahnkreuz Offline
Dabei seit: 14.03.2008
Mir hat die Abobetreuung sofort auf meine Email geantwortet, und mir zum Einen erklärt das meine Prämientasse vergriffen ist und nachproduziert wird, und ich diese direkt vom Hersteller bekomme. Oder ich suche mir irgendeine Ersatzprämie aus. Also wird schon.
Ggaribaldi Offline
Dabei seit: 26.10.2004
:D danke fuer eure Antworten. Ich wil bestimmt nicht vor Gericht ziehen aber ich bin genervt.

Ich werbe einen Abonennten und wartet 2 Monate auf die Praemie, die nicht kommt. Dann kriegt man auf Nachfrage zu hoeren, dass sie vergriffen sei, ohne Entschuldigung oder sonstwas. Und dann wird mit dieser Praemie weiterhin auch noch auf 11Freunde geworben. Die Praemie war der Grund warum ich das Abo geworben habe und fuer die anderen Praemien hab ich nu ueberhaupt keine Verwendung. Grmpf!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
FIFA 99 ist eh viel besser!
Plumpe Offline
Dabei seit: 26.07.2009
Ueble Sache das ...
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
fuer die anderen Praemien hab ich nu ueberhaupt keine Verwendung

Hallo Ggaribaldi,

dann bestell doch bitte die "Eastpak Tasche" für mich. Taschen kann man nie genug haben. Adresse dann per PN.

Dank Dir...
Autobahnkreuz Offline
Dabei seit: 14.03.2008
Ich habe soeben meine Tasse erhalten, und der Kaffee schmeckt wirklich besser als sonst!

Siehst Du Ggaribaldi, warten zahlt sich aus. Vielleicht bekommst Du dann bald Fifa 11.
Gast (nicht überprüft)
Wenn ich mein Abo kündige und dann eins neu abschließe, kriege ich wieder eine Prämie? Warum gibt es keine Prämien fürs "Durchhalten"?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ich warte btw immer noch auf meine tasse! IMKE DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden