143 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
P R O I G N O R I E R F U N K T I O N ! ! ! ! ! ! ! J E T Z T ! ! ! !
alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Bitte, bitte, sofort und schnellstens und unverzüglich, subito, etzard, sogleich, sofocht
die IGNORIERFUNKTION wieder einführen.
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, jedesmal, wenn ich eine Ignoriermeldung bekomme, irgendwo im 11F-Universum 3 x zu klicken, damit die Klickrate wieder stimmt.
Win-Win-Situation für alle.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Für alle Interssierten: Pro und contra (und noch viel mehr) zur Ignorierfunktion sind hier: http://www.11freunde.de/forum/heft-und-online-support/ignorierfunktion nachzulesen ...

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Kinners, ihr schafft das auch so. Gestern schrubte ich es ja schon: Bequeme Beobachtungsposition einnehmen, Piccolöchen entkorken und abwarten, bis es fertig ist mit schreien und schlagen. In diesem Fall kann man sogar zwischendurch wegsehen und hoffen, dass es sich selbst verletzt.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Ich hab keine Lust mehr. Wollt ihr mein PW ?

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Nein. Und:

Eufi ist doof.

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004

Wenn ich nur 10 Cent für jedes Mal bekommen hätte, wenn Eufi hier ausgestiegen ist, könnte ich mir eine Minigolfbahn kaufen und für Olympia trainieren.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Auja! Gute Zeit mal wieder für einen eigenen Austritt-/Rücktritts-Ich-bin-dann-mal-weg-Thread. Gerne mit ausführlicher Begründung seitens des Apologeten (Menschliche Reife, Schwangerschaft, Lottogewinn zählen allerdings nicht mehr)

Come on, Eufi, come on ...

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Wäre ein Weg, einen ganzen Thread zu ignorieren ist auch einfacher...

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Ok, dann bleibe ich.

calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007

ich glaube ja immer mehr, dass der morderne eufi nur eine erfindung von lebowski ist.

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Apropos "Ausstieg": Wo ist eigentlich Ben Hogan?

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

sowas kann man doch im CSI-Zeitalter rausfinden mit Stilanalyse und sowas.
Genauso klar ist, dass der Feuerkopf einer von Eufis Nicks ist.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Edit: Ben Hogan hat im Gegensatz zu uns ein Leben.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

is klar, alterzabo. is klar... wer is feuerkopf eigentlich ?

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Der ist nicht nur doof, jetzt machtter noch einen auf dämlich ...

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

ungeahnte dramen spielen sich ab. pnsen werden verschickt und kommen nicht an, neue pnsen werden verschickt und der empfaenger ahnt nichts davon.

calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007

ich meinte das jetzt nicht böse. ich finde nur, irgendwie war er früher anders. nicht ganz so schlimm.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Ich hab keine PN.

alterzabo Offline
Dabei seit: 18.02.2010

Je mehr er sich gegen das natürliche altern wehrt, desto mehr macht es ihm zu schaffen, sieht man ja an seinen Ausfällen gegen Senioren hier.

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Ab ins Altersheim, ihr alten Knacker.

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Jemand noch ein Gläschen Puffbrause?

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

# 20: qed

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004

muddi, ich schrobte dir, dass wir besser ueber andere kanele kimmunizieren sollten, diese scheinen offensichtlich verstopft zu sein

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004

Wenn ich Eufi erfunden hätte, hätte ich ja wohl auch nen Knopf zum Abschalten eingebaut. Oder nen Automatismus. "Keine Sorge, dieser Eufi zerstört sich nach 100 Posts von selbst."

Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007

Ich geh jetzt inne Gruga. Schönen Tach noch !

vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006

Verstopfte Kanäle? Püh...

calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007

schade. hätte ja sein können.

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004

Ich wünschte, er wäre nur eine kranke Ausgeburt meines Hirns.

Naja, jetzt isser ja erstmal in der Kindertagesstätte. Käffchen anybody?

calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007

hatte schon zwei mal volle ladung doppelespresso. das reicht erstmal

ion Offline
Dabei seit: 10.09.2004

ich würd einen nehmen. viel milch, ein Stück Zucker, danke

lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004

Für Dich keinen Zucker, Du musst auf Wettkampfgewicht kommen. Sonst muss ich Dich nachher in Rio über das Parkour schleifen.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Nils Bachmann
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden