1 Beitrag / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Online-Artikel sind unter aller Würde
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Es fällt immer mehr auf. Über die Tagesform lässt sich ja trefflich streiten. Wat dem ien sin Uwl is diem anger sin Nachtigall, wie der Westfale so sagt. Aber die übrigen Artikel taugen ja gar nichts. Dass in der Kürze die Würze liegt, mag ja richtig sein, dass aber entweder Pressemeldungen auf unsägliche Weise umgeschrieben werden oder aber verzweifelt noch nach einem nach Sarkasmus oder Ironie riechenden Endsatz gesucht wird, ist oftmals inhaltlich oder auch menschlich daneben.

11Freund, das Printmagazin, lässt ein anderes Niveau erwarten!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • Johnson2010
  • Basti1
  • alte_schwede
  • cpkrumm
  • Dirk Gieselmann
  • mischa21
  • Susanne-Foerster
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden