38 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
'n jahresverzeichnis!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
sagt mal: habt ihr in der redaktion eigentlich jahresverzeichnisse? und wenn ja, wäre es möglich, diese per pdfals download zur verfügung zu stellen?
hin und wieder uche ich einen artikel, weiss aber nicht mehr wann der im heft war. nach dem suchen sieht mein zimmer dann meist aus wie sau und der artikel ist oft auch nicht gefunden!
Gast (nicht überprüft)
dann räum doch mal wieder auf junge! wie das überall wieder aus sieht! und deine ringe in den ohren und die gefärbten haare! willst du, dass wir sterb`n?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
hey, es sieht ja erst NACH der suche so aus!
der neue ärzte-song geht mal echt ins ohr!
Gast (nicht überprüft)
der iss so geil....
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
auch das video ist sehr spassig, hehe
(http://www.youtube.com/watch?v=FD3pdxfzD6YLink)
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ihr nehmt doch alle drogen!
und immer diese texte. die will doch keiner hör'n!

hehe, in der tat ein feines stück.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
sehr schön. lob und anerkennung.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ELFER! das ist ja ekelhaft! wie kannste so früh am morgen so'n widerlichen link hier reinstellen?! leeven jott, ming nerve...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
17:52 - früh am morgen, voka? und diese bemerkung dazu noch ne stunde nach deinem ersten eintrag? trink erstmal 'n ausnüchterungs-bier, ming leeve.

hab gestern übrigens "28 weeks later" gesehen... das wäre mal wirklich was für deine nerven, hehe.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ich bin urlaubsreif. und grippe hab ich auch. in 12 tagen sitz ich im flieger. endlich.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
grippe? hui. na da kann ich ja fast von glück reden, dass das mit meinem besuch nüscht geworden ist.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
...und gute besserung.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ich aber nicht. immerhin solltest du backen und kochen.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
... und danke.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
hab ich;). vom wochenende steht noch ein halbes blech pflaumen-streusel-kuchen im herd und gestern abend gabs lecker gefüllte paprika-schote.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ich sag nur: conil. 30 grad, sonnig. gambas a la plancha, boquerones, aceitunas de anchoa... 12 tage noch.

und was ist jetzt eigentlich mit dem jahresverzeichnis für herrn gelsenkirchen? nicht, dass mir hinterher wieder einer vorwirft, ich hätt den fred kaputt gemacht.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
also, wie sieht's jetzt aus mit meinem jahresverzeichnissen? gibt's in der redaktion nicht 'nen praktikanten den man dazu verdonnern kann weil der kaffee wieder zu dünn war?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
genau!
und wie der wieder aussieht.
löcher in der hose.
und ständig dieser läääärm!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
seit wann trägt den kaffee hosen?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
seit dem dativ abgeschafft wurde.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
immer diese scheiss fremdwörter
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
welches jetzt? kaffee oder hosen?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
eindeutig hose!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wolle hose kaufe?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wolle eine gescheite Suchfunktion!

Findet mir jemand den ASV-Fred - danke.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
jetzt hört mal auf hier meinen schönen thread kaputt zu machen und macht euren eigenen auf! mannometer!
das ist mir eine wichtige angelegenheit da ich z.b. momentan das interview mit carlos billardo und das mit jorge valdano suche!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
jorge valdano: #65
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und carlos billardo?
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ja, moment, während ich nebenbei die wäsche aufhing, rief jemand an...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hm, mir scheint, wir haben ne praktikantin gefunden!
gut so! weitermachen

du schaffst das!
ich glaub ganz fest an dich!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
dein spott, meine liebe salotte, wird mich nicht daran hindern, nett und behilflich zu sein, wo ich das möchte :)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • bronco1968
  • godot
  • faceman8
  • timpson82
  • Alpha Nerd
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden