10 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Links im Dauerkarten-Newsletter
Baennie Offline
Dabei seit: 20.07.2012

Moin.

Hab ein Problem mit dem Newsletter: Wenn ich dort ein Thema anklicke, werde ich auf "meine" Dauerkarten-Seite weitergeleitet. So weit so gut - nur zu dem eigentlichen Thema finde ich rein gar nichts.
Aktuelles Beispiel: Ich klicke "Das ist der Gipfel!" im aktuellen Newsletter an. Davon finde ich hier nun aber gar nichts. Ist das so gedacht, weil es auch gar nichts weiter dazu zu schreiben gibt?
Im Newsletter heißt es, dass ich dies und das gewinnen kann - aber es ist doch weiterhin so, dass ich automatisch an den Gewinnspielen teilnehme, oder?

Danke für Hilfe, Antworten und so.
Der B

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Öy, nicht vordrängeln! Wir hier unten im Forumskeller warten schon ein halbes Jahr auf den Arzt.

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

probiers mal per telefon oder mail, glaub nicht dass hier  jemand von denen vorbei schaut.

buch04 Offline
Dabei seit: 30.01.2004

Tja Anti, wärste mal privat versichert!

AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

Pah, Du siehst ja, wie sich selbst "Dauerkartenbesitzer" Seit` an Seit` mit dem Pöbel das Wartezimmer teilen müssen. Der Arzt ist ein Scharlatan und hat den Eid des Hippocrit geleistet.

Statistikfreund Offline
Dabei seit: 18.06.2009

@ Baennie ...Aktuelles Beispiel: Ich klicke "Das ist der Gipfel!" im aktuellen Newsletter an. Davon finde ich hier nun aber gar nichts. Ist das so gedacht, weil es auch gar nichts weiter dazu zu schreiben gibt?
...Die deutsche Sprache ist eben manchmal mehrdeutig, und so ist das eben der Gipfel...nur eben anders als Du beim anklicken dachtest.

mthe1 Offline
Dabei seit: 12.04.2012

Hallo Baenni,

hast du zu deinem 11freunde-Account mal deine Dauerkartennummer registrieren lassen? Dann kommst du nämlich bei Klick auf die Links im Newsletter immer direkt auf den jeweiligen Artikel zur Aktion im Dauerkarten-Onlinebereich, wo auch die Teilnahmebedingungen beschrieben sind.

Du nimmst nicht automatisch an den Aktionen teil, weil wir viele Aktionen dabei haben, wo wir ein paar zusätzliche Daten abfragen müssen. Wenn wir Gästelistenplätze für unserer Veranstaltungen anbieten oder Bundesliga-Tickets wollen wir auch sicher gehen, dass die Gewinner auch wirklich ihren Gewinn wahrnehmen können. Sonst gewinnst du Karten für ein Heimspiel von Augsburg, obwohl du eigentlich nach Bremen wolltest. Deswegen wandern nicht alle Dauerkarteninhaber in den Lostopf, sondern nur die, die sich auf die Aktion melden.

Die Teilnahme ist auch sehr simpel. Du musst nicht noch 50 Quizfragen beantworten. Wie du an den Aktionen teilnimmst, steht in dem jeweiligen Artikel zur Aktion im Dauerkartenbereich von 11freunde.de (www.11freunde.de/dauerkarte).

BG, Matthias

Zottelkralle Offline
Dabei seit: 02.05.2011

klingt ja so als wenn man da andauernd karten gewinnt!

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

... wo wir ein paar zusätzliche Daten abfragen müssen

ElBuitre11 Offline
Dabei seit: 26.11.2011

Unfassbar wie schnell die sein können! Das Herz der Seite. Am Arsch geleckt! Schon beleidigt.