3 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Liga-Check: VfB
FrauSzabics Offline
Dabei seit: 08.03.2004
Hallo 11Freunde,

nach langer Abstinenz schaff ichs endlich mal wieder hier her und was müssen meine entsetzen Augen erschrocken erfassen? Gleich auf der Homepage folgender Satz extrem prominent sofort auffallend:

Liga-Check: VfB
"Nach enttäuschender Champions- League- Vorstellung des VfB geht Magath und die Spieler können aufatmen..."

Hä? Hab ich eine CL-Saison verpasst? Bin ich als ach-so-erfolgsverwöhnte Stuttgarterin so empfindlich?

Also ICH fand die CL-Teilnahme des VfB alles andere als enttäuschend und wunder mich doch ziemlich über diese Art an (Be)schreibung. Hätte von der BILD sein können.

*kopfschüttel

Auf ein neues, FrauSzabics

Gast (nicht überprüft)
Nicht traurig sein...
War schon eine gute CL-Saison. Keine sehr gute, aber gut schon. Hat wohl wieder irgendeine Praktikantin geschrieben.
siroj Offline
Dabei seit: 29.07.2004
Ist ja nicht wirklich verwunderlich. Die meisten Spielberichte haben mit dem tatsächlichen Spielgeschehen auch nur am Rande was zu tun. Wahrscheinlich liegt die Macht beim einem badischen Chefredakteur und der trägt so eine private Fehde mit dem Chef des Stuttgarter Kleinanzeigenblattes aus.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • gleitenreiter
  • RiegelVolker
  • Sono Fabic
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden