21 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Leserbriefe
knoof Offline
Dabei seit: 06.08.2007
hallo zusammen ich lese seit jahren voller freude die eleven friends und deren leserbriefe..nun hatte ich auch mal einen eingesendet und der wurde gleich mal gedruckt..schonma klasse!! kann mir jemand sagen was da die hauptauswahlkriterien sind und wieviele solcher briefe bei euch so im durschnitt eingehen??oder reicht es einen fehler zu finden? Grüße
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
einer der drei kriterien muss erfüllt sein:

- du schreibst besserwisserisch, oberlehrerhaft
- ein guter gag muss drin sein, egal ob der zusammenhang passt
- du machst dich komplett zum larry

anschliessend werden alle leserbriefe, die ein oder mehrere kriterien erfüllen, in so einem großen halben fussball gesteckt. und ja: es ist der alte, halbe pappmachée-fussball aus der sportschau, wo früher die gewinner des tor des monats raus gezogen wurden. zusätzlich kommt einmal monatlich noch heribert faßbender (natürlich im schicken zweireiher!) vorbei und zieht die leserbriefe die gedruckt werden!
wahnsinn, oder?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
der wurde gleich mal gedruckt..schonma klasse!!

Wieso? Den kennst Du doch schon in- und auswendig. Für das Geld hätte ICH mir was Neues zum lesen gewünscht.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
vielleicht muss man auch noch anmerken wie toll man die chefredaktion findet.(die redaktion behält sich vor die leserbriefe zu kürzen, daher liest man sowas natürlich im heft nicht) . ansonsten einfach einen oder mehrere der immer vorhandenen fehler anprangern, gerne gepaart mit der frage: HABT IHR KEIN LEKTORAT? und einem abschliessenden "DAS IST SO PEINLICH FÜR EIN MAGAZIN DAS SICH SCHIMPFT DAS WORT KULTUR IM TITEL ZU TRAGEN" ... Ich persönlich lese auch gerne die üblichen "publikumsbeschimpfungen " oder briefe wie " hey, ich bin bernd und wohne in münchen. ich lese euch jetzt schon seit 16 jahren und finde euch toll. eine sache nervt mich allerdings: dass ihr immer so böse über den fc bayern schreibt, dabei ist der doch ganz toll. ich würde mir mal eine homestory bei uli hoeness wünschen, der ist auch ganz toll...etcetc. . da folgt dann meistens eine belehrende (oberlehrerhafte!) erwiderung seitens der red., dass man schon 256 mal über den fcb bayern und 67 explizit über hoeness und in den ausgaben 32, 57 und titelstories über seinen hund, seine wurstfabrik und achja über seine sozialen projekte (st. pauli retten) publiziert hat.

mit sportlichem gruß!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ich bin schon ganz aufgekratzt!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Wieso? Hast Du einen Leserbrief in der Pipeline, Hotte?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
wieso leserbrief? gehts hier etwa nicht ums dschungelcamp?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Jetzt schon! Rainer sagt, RTL hat ihn rausgemobbt.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
daran gibt es ja auch überhaupt gar keinen zweifel!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Mein ich auch. Ich hab ihm immer gern zugehört.
Imke Ankersen Offline
Dabei seit: 28.04.2008
Lieber knoof,

Leserbriefe bekommen wir so im Durchschnitt fünf am Tag. Mal mehr mal weniger. Und wir freuen uns tatsächlich über alles, ob Beschimpfungen, Lob oder Anregungen. Jede Art von Feedback ist willkommen.

Misterkite ist der Wahrheit schon recht nahe gekommen, es gibt wahnsinnig viele Statistikfreunde und viele zu unrecht geschmähte Vereine. Die Drohung »Ich kündige meine Abo, jetzt aber wirklich« hat er allerdings vergessen.

Unvergessen bleiben die 374 besserwisserischen Einsendungen zu unserer Mini-Serie »Was macht Lothar in...«. Viele Schlaumeier schrieben uns »Das ist doch gar nicht der Lothar, das ist doch zu Guttenberg.«

Ach was! Eure 11Freunde Redaktion
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
absolut. das hatte immer was beruhigendes. und wie er stundenlang toter mann im bach spielen konnte! SA-GEN-HAFT!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
hach ...imke hat meinen usernamen auf ihrer tastatur getippt...das ist beinahe so schön wie ein gefakter dschungelzungenkuss...ich ...ich ...ach...das sind gefühle wo man nicht beschreiben kann. imke: ja ich will!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Hihi
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Imke + Kite?! Endlich haben wir einen direkten Draht nach ganz oben!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
pah!
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
Unvergessen bleiben die 374 besserwisserischen Einsendungen zu unserer Mini-Serie »Was macht Lothar in...«. Viele Schlaumeier schrieben uns »Das ist doch gar nicht der Lothar, das ist doch zu Guttenberg.«


aaaahhhhhh, ich will nicht teil einer solchen leserschaft sein, deshalb kündige ich mein abo, jetzt aber echt!
knoof Offline
Dabei seit: 06.08.2007
thx IMKE!

Unvergessen bleiben die 374 besserwisserischen Einsendungen zu unserer Mini-Serie »Was macht Lothar in...«. Viele Schlaumeier schrieben uns »Das ist doch gar nicht der Lothar, das ist doch zu Guttenberg.«

hahahahaha achso..! ich hatte mich schon immer gefragt ..druckt doch mal in einem kleinem spezial diese äußerungen..:)
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
In 11Freunde #116 gibt es dann eine Fotostory KITEIMKE im Harzcamp beim Baden...

Ich kündige mein Abo auch, jetzt aber wirklich!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ich brech die herrrrrzen der stolzesten fraun...weil ich so dämlich und bemitsleidneswert biiiin...mir braucht nur eineeee vors schieeenbein zu haun uuund schooon bin ich hiiiin....
Gast (nicht überprüft)
Der olle Grieche führt!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Andreas Spinrath
  • Pasco
  • Lennart Neß
  • biesl
  • Bubi
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden