138 Beiträge / 0 neu Heft- und Online-Support Forum
Letzter Beitrag
Lachgesichter?
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Gibt es hier gar keine von diesen Lachgesichtern? Ich finde die immer ganz gut zur Auflockerung zwischen den viele Buchstaben. Also so was wie :) und :D aber als so gelbe Gesichter, wie es die eigentlich immer überall gibt. Das mal als konstruktiven Vorschlag zur Verbesserung von meiner Seite zum besseren Gelingen!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
eines kann ich dir mit einem lachen ins gesicht sagen: du wirst hier mächtig spass haben...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
brauchen erwachsene menschen das wirklich?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
besseres gelingen? wer sagt denn, das das überhaupt notwendig ist? von einigen hornochsen mal abgesehen funktioniert hier alles prima.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
axo, aber:

PRO TITTENMAUS!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ich habe mir ja ein neues auto gekauft und bevor ich das tat, habe ich mich mal im internet umgeschaut, und eines kann ich sagen: in so autoforen werden emoticons mindestens so oft benutzt wie in diesen nerdinternetverliesen zum thema mmorpg und diesen ganzen hab mich lieb chats (letzteres weiss ich nicht wirklich stelle es mir aber vor). vielleicht hast du auch ein interesse an vw polo bj 97-99? da kannst du auch gleich deine kreativität beim folientuning ausleben...also viel spass dort ... DA GIBT ES GARANTIERT AUCH TITTENMÄUSE!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wie waer's denn mit lachenden TITTENMAEUSEN?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Bin ich für.

PRO TITTENMAUS!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"Gibt es hier gar keine von diesen Lachgesichtern?"

Junglekönig, da stell ich dir gleich mal eine Gegenfrage: wie ist deine Einstellung zum Grillen?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
beleidigung!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Wir brauchen keine Lachgesichter - wir haben Arschgesichter hier!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ausserdem sind wir hier ja im 11freunde-Forum, da wird noch mit Niveau dikutiert!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
Wir brauchen keine Lachgesichter - wir haben Arschgesichter hier! den solltest du dir patentieren lassen!
irgendwo habe ich auch mein backpfeifengeicht aufgehoben...
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"Ausserdem sind wir hier ja im 11freunde-Forum, da wird noch mit Niveau dikutiert!"

Und vor allem diskutiert!!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
beleidigung!
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
oIo
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
Mmh. En Pimmel so darzustellen is schwer.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
level, thema verfehlt, es geht hier um gesichter und titten, schwaenze sind erst morgen dran!
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
wer noch was zu lachen hat, geht in den Dschungel, King.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"schwaenze sind erst morgen dran!"

Bist du schwulenfeindlich?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
beleidigung!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
schwaenze sind erst morgen dran!
hurra!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
das finde ich frauenfeindlich!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
dass die erst morgen dran sind?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ich mache gerade ein lachgesicht !
L3v3l0rd Offline
Dabei seit: 02.07.2009
(°)(°)

Gniiihihihihi
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Oh, so viele Antworten, gar nicht schlecht, da sieht man wohl daran, das Lachgesichter ganz schön wären, wie ja misterkite auch sagt, die gibt es eigentlich in allen Foren überall.

Grillen? Find ich natürlich gut, am besten im Garten mit ordentlich Bier dazu im Sommer natürlich, wenn es heiß ist und nicht regnet, und mit den Kumpels und einer oder zwei machen auch Salat und bringen den mit, das gehört ja nun auch dazu, wenn auch da das meiste meistens übrigbleibt.

Tittenmaus? Meint ihr damit so Erotikgirls wie das Oben Ohne Seite 3 Mädel bei der Bildzeitung, oder wie?

Spaß haben? Hier sind jedenfalls jede menge Kasperköppe, das ist schon lustig, mehr als in so dem ein oder anderem anderen Forum, das kann ich jetzt schon mal sagen.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
das ist sexistisch. *gefällt mir*
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Wieso bin ich sexistisch?
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
wessen zweitnick ist das?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • Andreas Ortmeyer
  • Andreas Bock
  • Pthagonal
  • Tastist
  • sandfurz
  • dave89
  • Claus1896
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden